Mütter- und Schwangerenforum

spürt man das?

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
04.09.2008 23:43
spürt man das, wenn es geklappt hat?? also die befruchtung??
oder wann merkt man es?
hat da jemand erfahrung??
danke euch
04.09.2008 23:47
ich hatte in der 2ten schwangerschaft ...
ein schmerz im rechten eierstock.
und dachte mir schon warum tut es dort weh ?
bei meinem sohn hab ich das nicht mitbekommen.

Nazan*
schlatz
49144 Beiträge
04.09.2008 23:48
wann hast du das denn gemerkt? also wie schnell nach der befruchtung?
Dani_85
2052 Beiträge
04.09.2008 23:49
Ich hab es wohl irgendwie gefühlt, emotional meine ich jetzt. Hab mir Tests gekauft obwohl ich meine Tage hatte. Verrückt
Dani_85
2052 Beiträge
05.09.2008 00:10
Zitat von Dani_85:
Ich hab es wohl irgendwie gefühlt, emotional meine ich jetzt. Hab mir Tests gekauft obwohl ich meine Tage hatte. Verrückt

Als ich irgendwie das Gefühl hatte schwanger zu sein muss ich ca in der 4. Woche gewesen sein. War nach den Tests beim Arzt, der mich für die nächste Woche wieder bestellt hat, da man außer aufgebauter Gebärmutterschleimhaut noch nichts sehen konnte. In der nächsten Woche war dann ein winziger Schatten zu sehen und noch eine Woche später wurde die SS dann in der 6. Woche festgestellt.
05.09.2008 00:13
in den 2 tagen hab ich gemerkt das was nicht stimmt ...
05.09.2008 07:01
also ich hatte schmerzen in der leiste (auf der rechten seite) und hab nur gedacht "och mist schon wieder eine eierstockentzündung) am ersten tag wo meine mens weg blieb hab ich ein test gemacht negativ 6 tage später mens immer noch nicht da und noch ein test gemacht der fett positiv angezeigt hat!
milasan
7079 Beiträge
05.09.2008 07:29
Zitat von Sunshine1012:
also ich hatte schmerzen in der leiste (auf der rechten seite) und hab nur gedacht "och mist schon wieder eine eierstockentzündung) am ersten tag wo meine mens weg blieb hab ich ein test gemacht negativ 6 tage später mens immer noch nicht da und noch ein test gemacht der fett positiv angezeigt hat!

so ging es mir als ich den eisprung hatte ...
ich hatte sonst nie schmerzen beim eisprung,bin dann zur ärztin weil ich dachte das ich wieder ne eierstockentzündung habe...die ärztin hat aber nix gefunden und sagte mir: "das war ihr eisprung...."

waaaaaasss????
tja..und dann war es mir fast klar das ich schwanger bin..denn ich hatte ja sex...und die anzeichen liessen nicht lange auf sich warten,ne woche nach dem eisprung fing es mit übelkeit und adern auf dem oberkörper zur brust hin an...und das kannte ich noch zu gut von den anderen schwangerschaften..somit war mir schon ne woche vor dem nmt klar was sache ist..hab auch 2 tage davor getestet,natürlich positiv...
schlatz
49144 Beiträge
05.09.2008 08:19
vielen dank für eure antworten, ich hab heut auch ein ziehen am linken eierstock, obwohl ich links noch nie so ziehen hatte.
na hoffen wir das beste....

vielleicht schreiben ja noch ein paar ihre erfahrungen, würd mich freuen.
danke euch
schlatz
49144 Beiträge
05.09.2008 12:37
kann mir vielleicht noch jemand seine erfahrungen schreiben??

danke
05.09.2008 13:27
Hallo,

ich wusste es sofort noch beim sex bzw. kurz danach, dass es geklappt hat. Ich hatte so ein kribbelndes Gefühl im Bauch, wie kleine Schmetterlinge. Ich wusste einfach, dass an dem Abend der entscheidende Moment gewesen war. Und es hat sich wirklich bestätigt.

GGLG
Sekerim
Abuja
10218 Beiträge
05.09.2008 13:35
Zitat von Dani_85:
Ich hab es wohl irgendwie gefühlt, emotional meine ich jetzt.


So gings mir bei meinen Kindern und jetzt auch.
Nur bei dieser Schangerschaft hatte ich auch, noch 1 Woche bevor ich meine Tage hätte bekommen sollen, einen unheimlich ausgeprägten Geruchssinn, der vor allem die ekelhaften Gerüche noch intensivierte.
05.09.2008 13:36
Zitat von sekerim:
Hallo,

ich wusste es sofort noch beim sex bzw. kurz danach, dass es geklappt hat. Ich hatte so ein kribbelndes Gefühl im Bauch, wie kleine Schmetterlinge. Ich wusste einfach, dass an dem Abend der entscheidende Moment gewesen war. Und es hat sich wirklich bestätigt.

GGLG
Sekerim


Klingt echt verrückt aber bei meiner Bekannten war es genauso.
05.09.2008 13:42
Ich war blind und blond...hab gar nix gemerkt....und glauben wollt ich auch nicht so recht dass die zwei Striche auf dem Test echt waren
kiltja
305 Beiträge
05.09.2008 13:42
Hallo,
ich hab es bei beiden kinder irgendwie sofort gemerkt, bzw mich schwanger gefühlt...
Beim zweiten hab ich mehrer schwangerschaftstest gemacht alle negativ und war sogar beim Arzt der mir sagte, dass ich nicht schwanger sei. Kam mir alles komisch vor weil ich wusste das es so ist. Bin dann doch noch mal zum arzt und siehe da ich war doch schwanger.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt