Mütter- und Schwangerenforum

ss anzeichen in der 3 woche möglich?

Gehe zu Seite:
03.04.2011 20:17
huhu :=)

schon 3 tage nach meinem ES habe ich gemerkt das etwas mit mir nicht in ordnung ist. da hatte ich auch übelkeit, kopfweh - schwindelanfälle- durchfall- blähbauch - blähungen und einfach nur ein völlegefühl :-o

jetzt habe ich ausgerechnet, das ich in der 3 ssw bin und ich habe diese anzeichen immer noch. ich muss mir ständig den bauch halten und jetzt tun meine brüste auch noch so weh Ö.ö

in 3 tagen sollte meine mens kommen...

was meint ihr dazu`?
  • Ja...   47.62%

  • Nein...   52.38%

Abgegebene Stimmen:
42

Kreuzbergerin36
580 Beiträge
03.04.2011 20:24
Ich habe mit ja gestimmt weil ich auch in der 3 o 4 ssw war und vor einnistungsschmerzen fast umgekomen wäre......natürlich nicht aber die Schmerzen waren sehr heftig. 2 Tage späte rsagte mir die FÄ sie sind gaaanz frisch schwanger, auch die Tests die ich machte waren positiv, wenn auch nur leicht.
Wie gesagt bei mir wars echt früh gewesen, Müdigkeit fing schon in Woche 8 an...man war ich blass......LG
03.04.2011 20:25
HUHU ...

Also ich würde die 3 Tage noch abwarten .. dann evt. einen test machen!
Lg FEE

Drück aber die DAUMEN !!
03.04.2011 20:26
Huhu,

möglich ist es bestimmt, aber ich würde trotzdem abwarten bis die Mens kommen sollte & dann testen um 100% Gewissheit zu haben
Drück dir die Daumen
shelyra
69110 Beiträge
03.04.2011 20:27
möglich wär es, wobei ich mich nie darauf verlassen würde!
es kann immer noch sein, dass es abgeht und daher würd ich nie nen ss-test vor ausbleiben der regel machen oder darauf vertrauen was der anzeigt.
03.04.2011 20:28
hmm bei mir is das so... ich habe es schon oft so gehabt das meine mens einfach mal garnicht gekommen ist.... meine fa meinte es wäre ja nich so schlimm..... und deswegen bin ich da immer ganz vorsichtig^^
03.04.2011 20:32
Also als ich diese ganzen Anzeichen hatte wars nur PMS Als ich
schwanger war hat ich gar keine Anzeichen.
03.04.2011 20:36
pms?
03.04.2011 20:54
Prämenstruelles Syndrom, heißt alle Anzeichen einer SS, weil mans sich so
wünscht und dann doch nicht ist.
playgirlie
2977 Beiträge
03.04.2011 21:02
Zitat von Engelchen1711:

Also als ich diese ganzen Anzeichen hatte wars nur PMS Als ich
schwanger war hat ich gar keine Anzeichen.


Ja genau so war es bei mir auch bisher.
03.04.2011 21:03
Ja, hatte ich bisher beide Male.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.04.2011 21:03
einbildung is auch ne Bildung......

Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass es SS Anzeichen sind, aber soooo früh is echt seltsam.

Meines Wissens nach kommen die SS Anzeichen, weil der Hcg steigt und weil sich das Würmli an Deinen Kreislauf ankoppelt. Und das wäre noch arg früh.

Aber wenn Deine Mens in 3 Tagen kommen sollte, dann kannste doch morgen schon nen Frühtest machen......
nachtgewaechs
2047 Beiträge
03.04.2011 21:08
ich hatte ab der 3. woche schon übelkeit und die hatte bis zur 13. ssw ungefähr.
aber ansonsten hatte ich eh nie anzeichen, außer das ziepen im unterleib, das kam aber auch erst ab der 6/7. ssw.
aber oft sind die anzeichen ja auch nur eingebildet, weil man es sich so wünscht, also mens-datum abwarten und dann nen test machen.
weil auch wenn deine mns ausbleibt, wegen was auch immer...sobald er wegen der schwangerschaft ausbleibt, wird auch der test positiv sein
03.04.2011 21:12
Glaube ich nicht dran.
So früh gibt es keine Anzeichen für eine Schwangerschaft, höchstens PMS. Und bei so viel Wunschdenken kann man sich da schnell was einbilden, weil man sich so reinsteigert.
Ich hatte bei keiner meiner Schwangerschaften so früh Anzeichen. Bis auf Übelkeit habe ich nicht mal jetzt welche. Also ich glaube nicht daran.
03.04.2011 21:22
Anzeichen glaub ich eher weniger, ABER eine vorahnung könnte es sein!
hatte bei beiden kindern keine anzeichen, aber eine vorahnung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt