Mütter- und Schwangerenforum

SS-Symptome ?

Gehe zu Seite:
15.02.2008 19:33
Hallo,

ich teste ja morgen ! Will euch mal meine bisherigen Symptome kundtun! *g*
Das kann auch etwas anderes sein, aber im Moment siehts bei mir so aus...
Kopfschmerzen seit 3 Tagen, erhöhter Puls, in Ruhezustand bis zu 100 manchmal, aber emistens eher so um die 90 ( hab ich ja normalerweise nicht so hoch), mein Kopf fühlt sich so heiß an, hab leider kein Fieberthermometer Sehr harter Stuhl... klar ab und zu zwickt es mal in Brust und Unterleib, aber nur kurz... aber ich weiß ja nicht *g* da kann ich mir viel einbilden....Mir ist sehr sehr schwindelig, besonders bei Anstrengung.

Hattet ihr auch solche Anzeichen in der Schwangerschaft ?
Bei mir sind die Kopfschmerzen am schlimmsten... hab normalerweise keine Kopfschmerzen und die bilde ich mir auch nicht ein, den Schwindel auch nicht und Kreislaufprobleme...
Wenn ich nicht schwanger bin, dann hab ich irgendwas anderes... werd mal zum Arzt gehen und mir nen kleines Blutbild machen lassen... vielleicht ists ja auch was an der Schilddrüse... *seufz*

Liebe Grüße Lykantra
15.02.2008 19:37
solche anzeichen hatte ich nicht. mir war abends total übel und morgens immer noch. dann hab ich getestet -positiv dann im laufe der 5.woche fingen die brüste an zu spannen und sind auf druck sehr empfindlich, ziehen im unterleib hat ich auch, als ob man seine tage bekommt.
MamaDeluxe
1482 Beiträge
15.02.2008 19:45
also kopfschmerzen uhatte ich auch .
die kreislaufprobleme haben dann so ab der 6-7 woche angefangen
MamaDeluxe
1482 Beiträge
15.02.2008 19:46
und ich hab gedacht mir platzen die brüste wenn ich sie auch nur angeguckt habe
Öhnchen
33562 Beiträge
15.02.2008 19:47
Zitat von MamaDeluxe:
und ich hab gedacht mir platzen die brüste wenn ich sie auch nur angeguckt habe
#

Oh ja das hatte ich auch
15.02.2008 20:12
kopfschmerzen hatte ich auch ganz dolle!
ich drück dir die daumen das es geklappt hat
15.02.2008 20:12
Hmmm... mit meinen Brüsten ists nicht so schlimm.... naja wäre ja dann auch noch nicht besonders weit mit der SS... aber ehrlich gesagt, ich glaub auch nicht, dass ich schwanger bin... da müsst ich ja auch was fühlen für in meinen Brüsten und im Unterleib...
firelady
9056 Beiträge
15.02.2008 20:24
Also ich hatte von Anfang an total die Kreislaufprobleme. Ansonsten hat ich erstmal keinerlei Anzeichen, aber mir war ständig schwindlig, wobei mein Blutdruck und mein Puls normal waren.
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.02.2008 20:26
hast du mal deine schilddrüse untersuchen lassen?bzw dir mal blut abnehmen lassen auf die schilddrüsenhormone?das kling irgendwie nach ner sd-überfunktion
ich drück dir nat.ganz doll die daumen dass es ss anzeichen sind!!! so von hibbel-liese zu hibbel-lykantr a
16.02.2008 08:29
Naja ich teste jetzt mal !
Ne Überfunktion von meinen Schilddrüsen, aber vom Essverhalten her bin ich total normal ! Also, wenn ich den ganzen Tag "fresse" , hab ich schon am nächsten Tag bissl mehr auf der Waage ;-P Ich weiß, dass muss nich unbedingt dazugehören *g*
Naja.... bin gespannt , was der Test nun sagt ... aber ich denke nicht, dass er positiv wird... dann bin ich besimmt wieder schlecht drauf, den ganzen Tag -.-

CaSwa
22654 Beiträge
16.02.2008 08:45
und???? wieviele streifen siehst du????
16.02.2008 09:37
hallooo?? wir wollen ein ergebniss wissen?? *oh man warum müssen die mädels immer testen und dann abhauen** uiii is das spannend...
16.02.2008 09:39
hoffentlich ein FETTES POSITIV...
16.02.2008 09:47
Zitat von desiree25:
hoffentlich ein FETTES POSITIV...


oh ja das wäre geil.... vielleicht is sie ja gerade am feiern?? und ist ganz wuschelig...ich drück die däumchen das es geklappt hat...
16.02.2008 09:58
oh man...dieses warten ist ja echt doof...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt