Mütter- und Schwangerenforum

SS Test nach Nachtdienst

nette794
14 Beiträge
16.08.2010 08:17
Hallo alle zusammen,

ich hab mal ein Frage an euch und zwar würde ich gerne testen, habe aber ab heute Nachtdienst. Wann teste ich denn dann am besten? Wenn ich morgen früh nach Hause komme oder nachdem ich aus geschlafen habe?

Ich werde noch verrückt, bin jetzt 3 Tage drüber, habe aber auch erst im Juli die Pille abgesetzt...nachdem ich sie eh schon den halben Monat unbewusst vergessen habe (ich habe noch nie meine Pille vergessen zu nehmen, außer eben im Juli...wollte sie eigentlich noch 2 Monate nehmen), aber nachdem meine FA auch grünes Licht gegeben hat, hab ich sie eben schon früher abgesetzt.
Ich habe seit ein paar Tagen so ein Unterleibsziehen, als wenn meine Mens jeden Moment kommt, aber nichts passiert. Gestern, war nen komischer Tag und auch heut früh...ich hab das Gefühl essen zu können ohne Ende und sowie was essbares vor mir steht oder ich eins-zwei Bissen gemacht habe, hab ich das Gefühl das ich mich übergeben muss. Selbst Kaffee mag ich nicht so wirklich und das obwohl ich nen echter Kaffeejunkie bin.
Weiß auch nicht was mit mir los ist, eine SS schließe ich eigentlich "noch" aus...obwohl es schon schön wäre, wenn es soooo schnell geklappt hätte.

Sorry, das ich vom eigentlichen Thema abgeschweift bin, aber ich musste das jetzt mal los werden.

Liebe Grüße
Jeanette

Pauli
10295 Beiträge
16.08.2010 08:25
Teste doch einfach jetzt
welshgirl
745 Beiträge
16.08.2010 08:28
Wenn du schon 3 Tage drüber bist,dann spielt das eigentlich keine Rolle zu welcher Zeit.
welshgirl
745 Beiträge
16.08.2010 08:29
achja Drücke dir die Daumen
16.08.2010 08:29
eigentlich is das egal, wann du das machst...
NochOhne32
17883 Beiträge
16.08.2010 08:33
Denke auch, dass es egal ist wann du testest.... Bist ja nach deiner alten Rechnung schon 3 Tage drüber....
.
Du musst aber auch damit rechnen, dass dein Zyklus, durch die unregelmässige Einnahme der Pille und dann das Weglassen der Pille total durcheinandergeraten ist....
.
Drück dir aber die Daumen, dass es schon geschnaggelt hat...
16.08.2010 08:33
eigentlich nach dem schlafen...
16.08.2010 13:33
also mal als kleine info ich war insg 6 tage überfällig und habe am späten nachmittag als mein freund nach hause kam einen test gemacht und der war positiv daraufhin bin ich den nächsten tag zum FA und er sagte mir das ich in der 6 SSW bin

also test eigt fast jeder tages und nachtzeit möglich
auch wenn evtl dein körper momentan durch die hormonumstelleung zwecks pille ja / nein etwas verrückt spielt teste es einfach mal

falls er negativ sein sollte warte nochmal 2-3 tage und teste noch einmal
falls deine mens bis dahin nicht da ist und der test wieder negativ sein sollte
gehe zum FA und lasse dir blut abnehmen

das ist noch immer das sicherste um zu wissen ob oder ob nicht

aber drücke dir die daumen das es positiv verläuft
lass es uns wissen was nun los ist

lg
fühle mit dir und denke an dich
nette794
14 Beiträge
17.08.2010 15:12
Hi,

also, ich habe gestern abend dann getestet, war natürlich wie zu erwarten negativ. Hatte ich ja schon mit gerechnet, das mein Körper sich so schnell nicht umstellt.
Meine Mens sind immer noch nicht in Sicht, werde jetzt die Woche noch warten und dann wohl mal biem FA anrufen.

Liebe Grüße
17.08.2010 15:16
Zitat von welshgirl:

Wenn du schon 3 Tage drüber bist,dann spielt das eigentlich keine Rolle zu welcher Zeit.


richtig
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt