Mütter- und Schwangerenforum

SS-Test positiv und nun Mens

Gehe zu Seite:
14.10.2011 19:21
Ich bin gerade total traurig, mein Mann und ich wünsche uns ein zweites Kind, gestern habe ich einen SS-Test gemacht, der war positiv, ich habe mich irrsinnig gefreut, heute morgen habe ich nochmal getestet da wars negativ und ich habe meine Mens bekommen, bisher aber nur hellrote Blutung, ich bin echt total traurig. Hatte das jemand von Euch auch schon mal?
JonahTi
13303 Beiträge
14.10.2011 19:24
Oh man, das tut mir leid!!

Bei welchems Zyklustag hast du getestet?
Hatte sich vielleicht noch nicht richtig festgesetzt und ist wieder abgegangen?
14.10.2011 19:25
Ja war wahrscheinlich so, war genau am NMT
14.10.2011 19:36
*schieb*
kathy2102
3051 Beiträge
14.10.2011 19:37
Zitat von merlesmum:

*schieb*


oh das tut mir leid... vllt. ist was schief gegangen dann geh doch lieber nochmal zum fa oder warte noch ein paar tage ab und teste nochmal....
hast du denn nun normal deine tage oder war es nur kurz?
14.10.2011 19:38
Ja hatte ich den Monat bevor ich schwanger wurde (und es auch gehalten hat) auch.
Hab vor NMT getestet, war positiv und hab meine Periode 2 Tage später bekommen als normal. Damit muss man leben, wenn man zu früh testet.

Aber falls es dich tröstet, den Zyklus danach hat es sofort wieder geklappt und dieses mal scheint es auch gut zu gehen
14.10.2011 19:42
Zitat von kathy2102:

Zitat von merlesmum:

*schieb*


oh das tut mir leid... vllt. ist was schief gegangen dann geh doch lieber nochmal zum fa oder warte noch ein paar tage ab und teste nochmal....
hast du denn nun normal deine tage oder war es nur kurz?


Ich habe meine Tage seit heute morgen, aber nicht stark und auch ohne Schleimbrocken, wie normal
14.10.2011 19:57
Na will nix falsches sagen aber hab auch schon von einigen gehört das sie die ersten monate in ihrer Ss "regel"blutungen hatten und doch alles in ordnung war!! kenn eine bei uns aus der stadt die is fast 50 und hat ihre ungeahnte/ungewollte Ss erst im 6/7monat bemerkt.. da sie in dem alter ne mehr damit gerechnet hatte und ganz normal ihre regel hatte!! kann es mir zwar selber ne vorstellen aber es ist halt nix unmöglich...
Viel Glück
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
14.10.2011 20:00
Ich will dir bisschen Hoffnung machen ich hatte auch hell rote blutungen 1Woche lang und jetzt siehe Ticker. Meine Fä konnte nicht sagen woher es kommt.
14.10.2011 20:14
Das ist lieb von Euch, ich hoffe auch noch, aber ich denke nicht, das es noch da ist also müssen wir wohl weiterüben
14.10.2011 20:34
lass doch den kopf erstmal noch ne hängen!!! lass es doch beim doc abklären!!
14.10.2011 20:38
Ja, ich hab heute nen Termin gemcht, der ist aber erst am 27.
14.10.2011 21:04
Ich habe mir das mal von ner Ärztin erklären lassen.
Jede Frau hat in ihrem Leben mind. 1FG ohne es zu merken. Gerade weil das Ei vor der Mens wieder abgeht und es somit bei der normalen Mens nicht auffällt. Durch die modernen Tests denken dann viele das sie schwanger sind und dann wird es doch nichts.
Deshalb bin ich nicht für das zu frühe testen. Warte beim nächsten mal einfach 1-2wochen länger dann kannst du sicher sein. Ich wünsche dir viel Glück das es bald klappt.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.10.2011 21:21
hellrotes Blut is aber nich wirklich gut. Weil es frisches Blut is.......

Gewissheit kann Dir nur der Besuch beim Fa bringen. Es gibt viele Fälle wo die Frau noch Blutungen hatte. In beide Richtungen allerdings.......

Ich kann auch nur sagen, warten mit dem Testen, mind bis einen Tag nach NMT...... 1 bis 2 Wochen wäre natürlich viel besser, aber wer hält das schon aus....... Ich habe bei NMT +4 getestet......
Anna124
2702 Beiträge
14.10.2011 21:26
Nur Geduld positiv denken und weiter machen dann kommt auch das zweite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt