Mütter- und Schwangerenforum

SS-Test wirklich positiv?

Gehe zu Seite:
mi-ma-monilein
726 Beiträge
09.05.2010 07:38
Hallo zusammen.
habe gestern abend und heute morgen scheinbar positiv getestet. aber beide male sind die linien SEHR hell, aber trotzdem sichtbar. habe gehofft, dass der test heute morgen eindeutiger ist, da ja morgenurin. hat es was zu bedeuten, wenn der test heute morgen auch so hell ist? taue mich gar nicht zu freuen. die mens würde eigntlich am 11.05. kommen.
DANKE für die antworten!!!!
welshgirl
745 Beiträge
09.05.2010 07:44
Zitat von mi-ma-monilein:

Hallo zusammen.
habe gestern abend und heute morgen scheinbar positiv getestet. aber beide male sind die linien SEHR hell, aber trotzdem sichtbar. habe gehofft, dass der test heute morgen eindeutiger ist, da ja morgenurin. hat es was zu bedeuten, wenn der test heute morgen auch so hell ist? taue mich gar nicht zu freuen. die mens würde eigntlich am 11.05. kommen.
DANKE für die antworten!!!!

Es kann sein das der so hell anzeigt da du ja noch vor nmt bist,und dein hcg ja noch nicht sehr hoch ist,der aber auch nur alle 2 tage hoeher steigt.
Teste doch in 2 Tagen nochmal da muesste der viel staerker werden.

lg vicky
mi-ma-monilein
726 Beiträge
09.05.2010 07:51
Hallo vicky.
das hört sich vielversprechend an. meinst du ich kann mich trotzdem schon mal freuen??
welshgirl
745 Beiträge
09.05.2010 07:53
Zitat von mi-ma-monilein:

Hallo vicky.
das hört sich vielversprechend an. meinst du ich kann mich trotzdem schon mal freuen??
[/quote

ich denke schon das du dich freuen kannst,wenn da nix waere dann wuerd da ja kein zweiter Strich sein.

Drueck dir Daumen das der Strich gaaaaannnnzzzz fett Positiv ist..

mi-ma-monilein
726 Beiträge
09.05.2010 07:55
Das ist sehr lieb von dir. es waren zwar nur paar worte von dir - diese haben mich aber sehr gestärkt!!! DANKE DIR!!!!
welshgirl
745 Beiträge
09.05.2010 08:01
BITTESCHOEN .....

Sagst bescheid was dabei raus gekommen ist????
15.06.1983
4 Beiträge
09.05.2010 08:07
Hallo und guten Morgen,
das mit den leichten Linien ohja eine immer wieder auftauchende Frage
Also in den Packungen steht ja meistens egal wie hell der Strich ist positiv heißt auch ein schwacher oder heller Strich .....
Ich schwöre auf einen Test der hat mir bei der nun 4 Schwangerschaft immer richtig angezeigt!Selbst mein Fa arzt sein Urintest zeigte negativ der Befund war dann schon eher positiv Mach dir doch einen Termin für den 11 beim Fa!?
Lg
Babytraum
3626 Beiträge
09.05.2010 08:16
Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch!

Strich ist Strich!

Hattest du Anzeichen oder warum hast du vor NMT getestet?

LG Marion
09.05.2010 09:03
Naja, Strich ist Strich... da gibt es nix dran zu ruckeln.

Hat eigentlich weniger mit dem Morgenurin zu tun, dass der Strich noch etwas heller ist. Der HcG-Wert ist einfach noch nicht sooo hoch... was soviel bedeutet wie: du bist wohl noch in der ersten paar Wochen der Schwangerschaft.

Ich weiß noch als ich mit meiner Tochter schwanger war. Habe in der 6. Woche einen Test gemacht und der war sofort knallrot der Strich, brauchte keine 2 Sekunden warten.
mi-ma-monilein
726 Beiträge
09.05.2010 09:54
Zitat von Babytraum:

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch!

Strich ist Strich!

Hattest du Anzeichen oder warum hast du vor NMT getestet?

LG Marion

Ach ist das toll, mit so vielen antworten hätte ich nicht gerechnet. anders als bei den anderen zyklen ist, dass ich die befürchtung habe, meine brüste platzen mein freund sagt zwar, sie sehen nicht größer aus, aber sie spannen sehr und brennen manchmal sogar. als ich das auch bei anderen gelesen habe, habe ich gleich einen test gemacht.
mi-ma-monilein
726 Beiträge
09.05.2010 09:58
Zitat von 15.06.1983:

Hallo und guten Morgen,
das mit den leichten Linien ohja eine immer wieder auftauchende Frage
Also in den Packungen steht ja meistens egal wie hell der Strich ist positiv heißt auch ein schwacher oder heller Strich .....
Ich schwöre auf einen Test der hat mir bei der nun 4 Schwangerschaft immer richtig angezeigt!Selbst mein Fa arzt sein Urintest zeigte negativ der Befund war dann schon eher positiv Mach dir doch einen Termin für den 11 beim Fa!?
Lg


das hast du für einen test benutzt? ich habe one step genommen. habe diesen zyklus auch das erste mal mit ovu von CB probiert und scheinbar hats auch gleich geknallt die anderen ovu-tests zum raten haben mich wahnsinnig gemacht.
werde morgen nochmal einen test kaufen (heute geht ja leider nicht) und nochmal testen. wenn dieser dann immernoch positiv ist, rufe ich die FAin an.
09.05.2010 10:04
nimm doch nen clearblue digital... der ist wohl am eindeutigsten ^^
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
09.05.2010 10:05
Zitat von Superbia:

nimm doch nen clearblue digital... der ist wohl am eindeutigsten ^^
kann ich nur bestätigen
Jules84
1808 Beiträge
09.05.2010 10:07
hast du ein foto von dem test???
mi-ma-monilein
726 Beiträge
09.05.2010 10:10
ich versuche schon seit gestern abend das ding zu fotografieren, aber die digi nimmt die aufnahme nicht, alles verschwommen, genaus mit dem handy. dann würde es bissel einfacher gehen, aber es soll wohl nicht so sein mit den fotos
will mir morgen auch einen CB holen, dies sind am zuverlässigsten, das habe ich bei den ovus auch gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt