Mütter- und Schwangerenforum

SST

Gehe zu Seite:
14.07.2012 20:37
Hallo

habe am dienstag NMT und habe heute morgen mit PreSense leicht sPositiv getestet und heut abend hab ich noch einen gemacht . Was meint ihr ?

Eisprung +11 heute
katkat
5587 Beiträge
14.07.2012 20:38
schwanger!!
14.07.2012 20:40
Zitat von sarah233:

Hallo

habe am dienstag NMT und habe heute morgen mit PreSense leicht sPositiv getestet und heut abend hab ich noch einen gemacht . Was meint ihr ?

Eisprung +11 heute



So sah mein erster Test damals auch aus und war dann leider doch negativ. Würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen, ansonsten wenn du nicht warten willst ab zum Arzt
shelyra
69109 Beiträge
14.07.2012 20:42
abwarten bis dienstag - wenn dann die mens ausbleibt erneut testen.

kann schwanger bedeuten, kann aber auch leider wieder mit der mens abgehen. oder einfach was falsches anzeigen.
immoment ist noch alles möglich
14.07.2012 20:44
also falsch glaube ich nicht . Ist schon der zweite Positive heute .. den ich getestet habe .
14.07.2012 20:44
bin jetzt 3 Tage vor mens
suppengrün
13851 Beiträge
14.07.2012 20:46
positiv aber ich gratuliere mal erst am dienstag. du weisst, dass das baby mit der regel abgehen kann?

ich kann nicht nachvollziehen warum man nicht noch die 3 tage warten kann. wenn es jetzt wirklich abgehen sollte ist die entäuschung doch viel größer. oder wurde hier irgendwie nen wettbewerb gestartet "welcher sst zeigt am frühsten an?".
queen24
451 Beiträge
14.07.2012 20:51
Hey
also ich seh die Linie gut und würde sagen du bist schwanger!!! Habe das selbe problem durch gemacht wie du fast eine Woche lang habe mir heute den digitalen clearblue gekauf und da stand es dann ganz klar SCHWANGER!!!!! Also kauf dir einen digi und freu dich wie ich mich vorhin!!! Denn alles andere macht dich verrückt glaube mir!
14.07.2012 20:57
Zitat von queen24:

Hey
also ich seh die Linie gut und würde sagen du bist schwanger!!! Habe das selbe problem durch gemacht wie du fast eine Woche lang habe mir heute den digitalen clearblue gekauf und da stand es dann ganz klar SCHWANGER!!!!! Also kauf dir einen digi und freu dich wie ich mich vorhin!!! Denn alles andere macht dich verrückt glaube mir!


Aber wenn du noch vor der Mens bist, würde ich nicht mit dem digitalen testen. Ich habe am Tag (oder sogar später, weiß nicht mehr) der NMT digital getestet und er hat fälschlicherweise "nicht schwanger" angezeigt...
Würde für den digitalen noch ein paar Tage warten und MU nehmen...
queen24
451 Beiträge
14.07.2012 20:59
Zitat von LinaPro:

Zitat von queen24:

Hey
also ich seh die Linie gut und würde sagen du bist schwanger!!! Habe das selbe problem durch gemacht wie du fast eine Woche lang habe mir heute den digitalen clearblue gekauf und da stand es dann ganz klar SCHWANGER!!!!! Also kauf dir einen digi und freu dich wie ich mich vorhin!!! Denn alles andere macht dich verrückt glaube mir!


Aber wenn du noch vor der Mens bist, würde ich nicht mit dem digitalen testen. Ich habe am Tag (oder sogar später, weiß nicht mehr) der NMT digital getestet und er hat fälschlicherweise "nicht schwanger" angezeigt...
Würde für den digitalen noch ein paar Tage warten und MU nehmen...


Ja ne also ich würde auch sagen warte moch den ich bin heute schon 5 tage drüber
14.07.2012 21:42
Ich hab einige tage vor nmt positiv getestet, dann hab ich immer wieder getestet die linie verschwand nach und nach, ich denke auch das ich ss war und mein krümel gegangen ist, ich habe eine ungewöhnlich starke mens heute und gute unterleibswchmerzen, bleibt zu hoffen das sich das nächste festkrallt....ich teste nie wiedervor nmt....viel glück
-Chucky-
12034 Beiträge
14.07.2012 22:34
Ich bin gerade auch ES+11 und habe auch positiv getestet, allerdings das erste Mal schon vor drei Tagen. Meine Mutter meinte, sie sieht es mir an, dass ich schwanger bin und hat gemeint, dass sie sicher wäre, dass ein Test schon anschlagen würde...
Naja, ich wollte den Gegenbeweis antreten und hab verloren...

Ich drücke dir feste die Daumen, dass es hält! Ich wäre auch froh, ich hätte es vorher nicht gewusst, aber so ist es jetzt nunmal...

Das sind meine Tests:

ES+9 von vorgestern
(der vom Vortag war so hauchzart, dass ich ihn nicht fotografieren konnte... )

ES+11 von heute
14.07.2012 23:04
deiner ist schön stark meiner noch nicht so
-Chucky-
12034 Beiträge
14.07.2012 23:05
Zitat von sarah233:

deiner ist schön stark meiner noch nicht so


Hast du auch einen 10er benutzt?
14.07.2012 23:08
ja habe ich einen von PreSense der war direkt Positiv heute Morgen ...Und einen von Gesund Leben ... alles 10er und der von heute abend war schon deutlicher wie der von heute morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt