Mütter- und Schwangerenforum

SST 8 Tage vor Mens...geht das?

PinaLila
192 Beiträge
27.01.2014 20:03
Huhu an alle,

jetzt bitte nicht gleich meckern und losstampfen, dass ist nur eine allgemeine Frage, weil ich heute so einen Test gesehen habe.
Es wundert mich das man mit dem 8 Tage vor der Mens tensten kann...hat einer Erfahrungen mit so einem Test und ist das wirklich möglich?
Eigendlich dürfe der HCG wer da doch noch gar nicht hoch genug sein!?

Liebe Grüße an alle
kathi091188
913 Beiträge
27.01.2014 20:07
Keine Sorge ich meckere nicht dafür haben wir hier andere, die bei meinen Beiträgen auch gerne sofort los meckern aber da lache ich drüber sind ja hier um fragen zu stellen.

Also ich kann mir nicht vorstellen das es geht. Meine Frühtest haben generell nicht funktioniert erst die ab der Fälligkeit der Periode würde mir das Geld sparen und warten... Auch wenn es schwer ist
27.01.2014 20:08
Hast du ein link dazu?

Ich hab nur einen ab ES+8 gesehen. Früher ist es absolut nicht möglich zu testen, da an ES+6 erst die einnistung beginnt.
Wunschmutti83
666 Beiträge
27.01.2014 20:09
Zitat von kathi091188:

Keine Sorge ich meckere nicht dafür haben wir hier andere, die bei meinen Beiträgen auch gerne sofort los meckern aber da lache ich drüber sind ja hier um fragen zu stellen.

Also ich kann mir nicht vorstellen das es geht. Meine Frühtest haben generell nicht funktioniert erst die ab der Fälligkeit der Periode würde mir das Geld sparen und warten... Auch wenn es schwer ist


Seh ich genau so. Hier ist leider Geduld angesagt.
-Chucky-
12034 Beiträge
27.01.2014 20:10
Mein Frühtest war bei ES+8 positiv. Zwar nur hauchzart, aber Strich ist ja Strich.

Früher positiv testen ist sehr, sehr unwahrscheinlich.
Melody-
66 Beiträge
27.01.2014 20:12
Kann es vielleicht sein, dass dieser Test ab EiSprung+8 ist?
Das andere kommt mir doch arg früh vor.
Liebe Grüße
27.01.2014 20:15
Ich kenne frühtest 4 tage vor fälligkeit periode.. ich habe 2 tage davor getestet. War gaaaaanz leicht positiv
PinaLila
192 Beiträge
27.01.2014 20:15
Ich habe jetzt nur einen Link gefunden dazu

http://www.cyclotest.de/fileadmin/cyclotest/Dateie n/7_9050_001_A.pdf

Ja, ich meine ja auch das sowas net gehen kann. Bei meinen beiden SS habe ich ca. 3 tage vor Mens getestet und die waren auch Positiv...aber 8 Tage davor. Das wäre bei mir, laut Kalender, 1 Woche nach Eisprung, da bezweifel ich das das gehen kann.

Deswegen frage ich mich auch gerade ob einer hier schonmal mit diesem Test in der Zeit positiv getest hat
PinaLila
192 Beiträge
27.01.2014 20:17
Hab hier noch ein Bild von der pakung gefunden die ich gesehen habe in der Apo.

http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/images/cyclot est-schwangerschafts-fruehtest.jpg

PinaLila
192 Beiträge
27.01.2014 22:17
Naja hab mich etwas belesen...Denke mal nicht das der zu 99% sicher ist
askin2014
18 Beiträge
29.01.2014 01:12
hallooo

bin grad bei es+9 und habe gerade gestern abend diese dummheit begangen obwohl ja logisch..hcg gibts da soviel wie schnee in der karibik...

zur info.. war ein testamed sensitiv und der zarte blaue strich der da erschienen ist.. ja der ist vera*****.. bei es+8 ganz sicher nur 'ne VL.

ich rate euch macht es jaaa nicht denn nochmal testen muss ich so oder so und das dann frühestens am samstag wenn ich es+12 bin und dann auch gaaanz spät abends ))
29.01.2014 12:27
8 Tage vor der Mens geht nicht.... da hat sich im Normalfall noch nicht mal
was eingenistet (ist grad dabei)....
PinaLila
192 Beiträge
30.01.2014 01:47
Ja meine ich auch...ich finds aber schon frech das die dnan so einen Test anbieten!

  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt