Mütter- und Schwangerenforum

SST am Abend negativ, trotzdem noch Hoffnung?

Schnecke91
15 Beiträge
06.02.2011 12:50
Hallo Mädels...

ich hab gestern abend einen sst gemacht, der leider negativ ausfiel...
ich weiß man sollte ihn eig früh machen, aber es war einfach zu verlockend...
bin jetzt mittlerweile schon bei zt 36...
eig ist mein zyklus ca. 31 tage lang...
ich weiß ich bin noch nicht lange drüber, aber vllt war der test auch am abend einacfh zu spät...
dazu muss ich noch sagen, das ich immer schön himbeerblätter tee und frauenmantel trinke...
und die typischen ssanzeichen sind auch da, etwas größere brüste, brustwarzen schmerzen und manchmal so ein seltsames ziehen im unterleib...
ich bin aber jetzt so deprimiert, das ich mir gar nicht getraue, vllt doch noch früh nen test zu machen...
weil ich denke, das wenn ich schwanger wäre, er mir hätte gestern abend etwas anzeigen müssen....

was sagt ihr denn dazu? hat jemand ähnliche erfahrung oder geht es jemanden ähnlich? und war dann vllt doch jemand schwanger?

glg eure schnecke
06.02.2011 12:56
wie gesagt,man kann sich auch viel einbilden.
Mensch Mädels,versteift euch doch nicht so auf eine Schwangerschaft !!
Setzt euch und euren Körper doch nich so unter druck !

Sowas kann nicht Gesund sein...
Lasst es doch einfach drauf ankommen...unverhofft kommt oft !
mamamone
31266 Beiträge
06.02.2011 12:59
Ja es gibt falsche negative Tests, aber dennoch kann es alles sein eine verspätete Mens, eine Hormonstörung und ieles mehr, aber auch eine Schwangerschaft. Ich wünschte die Technik wäre schon so weit das wir dir hier die Antwort geben könnte dir dir wirklich hilft. Leider ist das noch nicht möglich. Mach morgen einen Termin bei deinem Frauenarzt dann weißt du doch bescheid und mußt dich nicht mit ermutungen, Hoffnungen und Unsicherheiten quälen.
06.02.2011 13:05
ich nen test gemacht da ich 50 tage überfällig war was nun nicht wirklich bei mir selten vorkommt dankt pcos.der test war nefativ und 2 wochen später habe ich von meiner fä erfahren das ich in der 6. ssw bin.
dennoch kann man sich leider vieles auch einbilden-ich bin da profi!

warte noch ne woche und geh dann gleich zum fa-es kann nämlich auch was anderes sein warum deine mens nicht kommen...

die daumen drücke ich dir natürlich dennoch!!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt