Mütter- und Schwangerenforum

SST negativ

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
08.02.2010 15:43
Hallöchen,

ich bin neu hier....hab seit einigen tagen brustschmerzen d.h. meine brustwarzen sind sehr empfindlich und tun weh ich könnte irre werden wenn ich daran komme und ständig wasser lassen muß ich auch immer auch nachts hab ich sonst auch nicht meine mens müßte am 10.2 kommen aber mein zyklus ist sehr unregelmäßig der liegt so bei 28-32 tagen.
habe heute mal einen frühtest gemacht der aber negativ war....was meint ihr besteht doch noch die möglichkeit schwanger zu sein trotz der ganzen anzeichen?
08.02.2010 15:44
Vielleicht war es einfach noch zu früh, so ganz aufgeben würd ich jetzt noch nicht.
Ich drück dir die Daumen. Mein allererstes SS-Anzeichen waren empfindliche und schmerzhafte Brüste.
Mami_1982
1496 Beiträge
08.02.2010 15:45
teste einfach morgen oder übermorgen nochmal.
Vielleicht ist dein HCG-Wert noch zu niedrig ... möglich ist alles.
Drück die Daumen.
Kimba
967 Beiträge
08.02.2010 15:45
Also ich würde noch mal bis zum 10.02. abwarten und dann am 11.02. noch mal testen... Dann hast du größere Gewissheit...
bella09
12190 Beiträge
08.02.2010 15:48
ja das werde ich wohl so machen aber man is so hibbelig und will einfach nicht mehr enttäuscht werden probieren es ja nun auch schon eit einem jahr und bis jetzt haben wir kein glück gehabt
Mami_1982
1496 Beiträge
08.02.2010 15:52
wir haben auch zwei Jahre geübt ... und siehe da heute ist unser Sonnenschein schon fast 5 Monate ... also Kopf hoch.
Alles wird gut!!!
08.02.2010 15:52
ich drücke dir die daumen dass nach nmt doch noch ein anderes ergebnis erscheint!

ansonsten kannst du gerne mal in dem fred vorbeischauen:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/der-schwanger-werden-ist-doch-nicht-so-einfach-f red
kristin87
1527 Beiträge
08.02.2010 15:55
Kenne das Gefühl, leide mit dir! Hab am Donnerstag nen Termin beim FA! Wäre am 5.2. dran gewesen!
Weiß eigentlich jemand ob man einen Eisprung haben kann, aber aus irgendwelchen Gründen keine Regel danach bekommt?
Sorry ich weiß ihr seid keine Ärzte lässt mir nur keine Ruhe mehr, da es ja heißt nach dem ES 14. Tage und man bekommt Blutungen!
Naja drück dir die Daumen das es geklappt hat, probieren auch schon über ein Jahr!
bella09
12190 Beiträge
08.02.2010 15:56
ihr seit alle so lieb danke euch...

ich werde euch auf jeden fall bescheid geben was bei rausgekommen ist....
bella09
12190 Beiträge
08.02.2010 16:00
ich kann dir nur sagen das meine freundin obwohl sie keine regel bekommen kann schwanger geworden ist sie entbindet im april

ich wünsche dir natürlich das es geklappt hat
lenula
3762 Beiträge
08.02.2010 16:02
Hallo,
also mein SS-Frühtest war vor 10 Monaten auch negativ und nun hab ich einen 2 Wochen alten Sohn!
Muss echt nix heißen!
lenula
3762 Beiträge
08.02.2010 16:02
Hallo,
also mein SS-Frühtest war vor 10 Monaten auch negativ und nun hab ich einen 2 Wochen alten Sohn!
Muss echt nix heißen!
lenula
3762 Beiträge
08.02.2010 16:02
Hallo,
also mein SS-Frühtest war vor 10 Monaten auch negativ und nun hab ich einen 2 Wochen alten Sohn!
Muss echt nix heißen!
kristin87
1527 Beiträge
08.02.2010 16:03
Dank dir! Dieses Chaos Monat für Monat, so schwer hab ich mir das nicht vorgestellt, ist doch normalerweise das natürlichste auf der Welt!
Naja bin ja noch jung,
Mami_1982
1496 Beiträge
08.02.2010 16:04
Zitat von bella09:

ich kann dir nur sagen das meine freundin obwohl sie keine regel bekommen kann schwanger geworden ist sie entbindet im april

ich wünsche dir natürlich das es geklappt hat


versteh ich jetzt nicht!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt