Mütter- und Schwangerenforum

SST negativ, 2. Tag überfällig, trotzdem schwanger?

kruemeli23
2 Beiträge
29.08.2011 14:11
Ich hätte gestern meine Periode bekommen müssen, glücklicherweise kam sie nicht aber die beiden Test waren negativ Ich bin grad ein bisschen verwirrt. Ich hab irgendwie das Gefühl dass meine Periode nicht kam weil ich mir so einen "Stress" gemacht habe und so sehr gehofft habe dass ich schwanger bin. Kennt das jemand? Vielleicht wars auch zu früh mit dem Test?

mamamone
31266 Beiträge
29.08.2011 14:23
Ich kann dir nur raten noch einige Tage zu warten und dann , sollte die Mens nicht doch noch kommen zum Frauenarzt zugehen. Noch ist alles offen, eine verzögerte Mens... oder ein verzögerte Eisprung und noch nicht HCG im Urin der den Test positiv werden läßt. Drück dir die Daumen!!
kruemeli23
2 Beiträge
29.08.2011 14:28
Danke, für Deine Antwort. Nur warten ist äußerst schwierig Aber ich geb mir Mühe bis Mittwoch oder Donnerstag zuwarten. Bei meiner Tochter war ich 1 Woche überfällig und der Test war nach paar Sekunden war er positiv
Pinacolada30
753 Beiträge
29.08.2011 18:33
Hallo...

meine Regel sollten eigentlich am 26.8 kommen is sie leide rnicht bis jetzt nicht...habe am Sonntag dannzwei Test gemacht lach...der eine ein ganz normaler Test aus der Drogerie..der zeigte mir ein leichten zweiten strich an...dann hab ich den von Clearblue gemachtd er zeigte nicht schwnager an...haben dannheute morgend irekt einen gemacht und auch da war er wieder ein schwacher zweiter strich.... bin dann zur meiner Gyn gefahren..dort acuh nen test gemacht negativ...jetzt wurde mir Blut abgenommen und am Mittwoch nochmal zur Blutabnahme sollte bei dem letzten dann doch was seinalso positiv muss ich Freitag zum Us:::

Ich an deiner Stelle würde noch so bis Mittwoch warten und dann mal ein Test machen..

Drück dir beide Daumen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt