Mütter- und Schwangerenforum

Sst negativ? Gibt es noch Hoffnung?

Gehe zu Seite:
mamita1807
103 Beiträge
11.11.2017 08:50
Hallo alle zusammen,
Habe gerade mit MU einen clearblue early gemacht, obwohl ich 5 Tage vor nmt bin *schäm* bitte nicht fertig machen, ich weiss es war zu früh, vielleicht mache ich in 2-3 Tagen noch mal einen... hier erst mal ein Foto:

Sieht sehr negativ aus, auch wenn meine Psyche mir was anderes versucht einzureden (Schatten usw) hab dann natürlich gegoogelt und fand das hier, wie kann es sein, dass der hier positiv war?

http://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/pos-lini e-oder-nicht-fd932927

Sie war schwanger...

Sieht ihr test denn so viel anders aus als meiner
Ronja2009
1964 Beiträge
11.11.2017 08:54
Ich finde auch das dort ein Schatten ist aber sicher bin ich mir nicht
brini88
7784 Beiträge
11.11.2017 08:57
Also ich seh nen Schatten!!

Ich würde einfach in ein paar Tagen nochmal testen, bei meinem mittleren war es auch so, hab auch schon vor nmt angefangen zu testen und erst nach nmt war er richtig positiv, ich drück dir fest die Daumen, dass der Schatten sich zu einem fetten Strich entwickelt!!
prime
1569 Beiträge
11.11.2017 09:08
Das war meiner ein tag bevor mein farzt sagte ich habe grad mein eisprung gehabt also war ich definitiv nicht schwanger

YouAreMyLife
5490 Beiträge
11.11.2017 09:10
Die zeigen so gut wie immer diesen Schatten
mamita1807
103 Beiträge
11.11.2017 09:13
Ich finde aber, dass der Test bei dem link den ich mitgeschickt habe nicht viel anders aussieht?! Hätte auch da gesagt negativ, oder findet ihr da gibt es einen Unterschied?
YouAreMyLife
5490 Beiträge
11.11.2017 09:18
Das ist es ja bei dem Test , alles kann nichts muss. Aber da du ja eh noch früh dran bist , ist noch nichts verloren
Kauf dir den streifentest von Rossmann. Die sind ziemlich zuverlässig und kosten nur um die 3€
shelyra
69110 Beiträge
11.11.2017 09:32
wart einfach 5 tage. solang ist das nicht. hab geduld (die wirst du auch später noch oft brauchen)

so erspart man sich rätselraten und enttäuschungen
mamita1807
103 Beiträge
11.11.2017 09:41
Ich habe schon einen Sohn, 5 Jahre alt

Bin und bleibe was das angeht aber ein ungeduldiger Mensch. Vom Kopf weiß ich, dass es quatsch ist und es viel besser wäre, wenn ich bis nmt warte, aber es ist nicht einfach umzusetzen.

Es kann eigentlich auch noch nichts anzeigen, bzw keine starke Linie, aber es war eine Kurzschluss Reaktion und dann habe ich doch getestet. Der Link gibt mir noch etwas Hoffnung, da ihr test ähnlich aussah.

Hab euch nach Rat gefragt, weil es ja sein könnte, dass eine von euch auch schon mal am Anfang so getestet hat.
mamita1807
103 Beiträge
11.11.2017 09:50
Jetzt ist die Verwirrung komplett....

Hab gerade nochmal geguckt:

Aber ist wahrscheinlich nicht korrekt weil ich spät geguckt habe..
Choco
4205 Beiträge
11.11.2017 09:50
Dieser ClearBlue soll oft einen Schatten zeigen. Wenn schon ClearBlue, dann besser den digitalen nehmen. Leider hilft da nur abwarten. Ich persönlich hatte Spaß am frühen testen und habe mir deswegen immer ganz günstige Tests im Internet bestellt und sobald es ernster wurde welche in der Drogerie geholt. Zum Schluss gab's dann einen digitalen ClearBlue zum Überzeugen für meinen Mann, der traut diesen ganzen Strichen nämlich nie

Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen dass es geklappt hat
mamita1807
103 Beiträge
11.11.2017 09:57
Ist das eine Verdunstungslinie?
prime
1569 Beiträge
11.11.2017 10:20
Zitat von mamita1807:

Ist das eine Verdunstungslinie?
diese test sind müll , wenn clearblue den nur die digitalen alle anderen von denen sind schrott
mamita1807
103 Beiträge
11.11.2017 10:27
Ok.. Dann ist er wohl negativ
11.11.2017 10:44
Also ich sehe die Linie eindeutig, besonders auf den Bildern im getrockneten Zustand. Daher würde ich erstmal sagen positiv, habe allerdings keine Erfahrung mit den Tests. Ich würde morgen oder übermorgen mit einem anderen Test nochmal testen. LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt