Mütter- und Schwangerenforum

SST negativ, keine Regel- dennoch schwanger?

Anonym 141799
1 Beiträge
08.01.2013 09:38
Ich habe vor ein paar Tagen einen SST gemacht, der war jedoch negativ. Nach dem Absetzen der Pille haben immer längere Zyklen gehabt

1)27 Tage
2)32 Tage
3)43 Tage
Und nun sind es schon 49 Tage und kein Regel in sich. Ich habe aber ich habe immer mal schmerzen im Unterleib. Rückenschmerzen und vor Weihnachten hatte ich es doll mit dem Kreislauf. Mein Körper spielt verrückt.

Ich habe heute einen Termin bei meinem Frauenarzt.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Kann es sein, der der Test etwas falsches angezeigt hat, oder ist das unwahrscheinlich?
Ich bin so traurig,.....beim ersten Kind hat es im zweiten Zyklus geklappt......
Diny
1910 Beiträge
08.01.2013 09:53
also wenn meine tests negabtiv gezeigt haben dann wares auch immer so..
war einmal 2 wochen drüber..dachte jetzt hat es geklappt aber war dann doch nicht so..manchmal spielt der körper doof..

drück dir trotzdem fest die daumen das es geklappt hat oder bald klappen wird!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt