Mütter- und Schwangerenforum

SST sorgt für verwirrung

Natascha1214
1316 Beiträge
16.10.2014 10:37
Hi euch allen,

vielleicht mag mir mal jemand seine Erfahrung schenken.

Ich hab einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus. er ist mal 23 Tage dann 41 und auf einmal 36. Wo ich zuzeit stecke in meinem Zyklus keine Ahnung.

Was ich weiß ist das ich seit über einer Woche ganz ganz extrem schmerzhafte Brustwarzen habe. Ständig tun mir die brüste im allgemeinen weh. das gefühl kann ich schwer beschreiben, ob es jetzt ein stechen oder druck ist, ist schwer zuzuordnen.
Ich habe ab und zu unterleibschmerzen, seit gestern vermehrt ähnlich wie bei der mens. seit gestern abend kommen noch Rückenschmerzen mit dazu.
Das war es auch schon von den "anzeichen"

Ich dachte mir ich mache heute einen Test. Da ich bei ZT 27 bin. kann zu früh sein oder eben nicht. ich dachte ich riskiere es jetzt endlich.

SO zum Test. ich habe ihn wie beschrieben angewendet, und innerhalb weniger Sekunden kam eine hauchdünne 2. Linie. die breite vom 2 strich ist ganz ganz blas aber tatsächlich auch so breit wie die Kontrolllinie. diesen zarte strich allerdings erkennt man besser.

was halt ich denn jetzt davon???

Ich muss dazu sagen der Test ist von Testamed. ( und ich glaube dieser Test ist nicht der Renner unter den ganzen Tests.

Lieben Dank für eure Hilfe
Presilla
17804 Beiträge
16.10.2014 10:40
Hast du ein Bild?

Ansonsten würd ich mich auf Testamed nicht verlassen mach noch nen anderen Test. Die "Anzeichen" können ja leider auch immer PMS sein...
Bad_but_nice
15902 Beiträge
16.10.2014 10:46
Einfach mal ein Bild zeigen ansonsten würde ich auf den Test nicht viel geben
Chuchu86
2324 Beiträge
16.10.2014 10:48
Ja zeig doch mal das Bild Ich würde Dir auch raten, einfach noch mal einen zu machen..
Trixi1987
7168 Beiträge
16.10.2014 10:50
ich kenne das. ich hatte gestern nen poitiven presens. der cb war negativ und die fä hat heute auch nichts feststellen können
Natascha1214
1316 Beiträge
16.10.2014 10:56
ach mist, Test hab ich vor wur schon in die Tonne gekloppt...

Ja warscheinlich sind es echt nur PMS...

warum muss man es nur so schwer haben...

ich danke euch trotzdem
16.10.2014 11:01
Ein digitaler SST erspart das Stricheraten...

Teste doch nochmal mit solch einem. Dann kannst du das Ergebnis ablesen.
Natascha1214
1316 Beiträge
16.10.2014 11:16
Ich hab mir auch gerade gedacht der nächste Test ist Digital. Aber bis dahin warte ich bin Montag.

Krissy88
702 Beiträge
16.10.2014 12:33
Meine Testameds waren immer richtig positiv oder negativ.
Kann nichts negatives über sie berichten
Das Ergebnis des im Januar hauchzart positiv getesteten Testameds siehst du im Ticker
Natascha1214
1316 Beiträge
16.10.2014 17:32
Zitat von Krissy88:

Meine Testameds waren immer richtig positiv oder negativ.
Kann nichts negatives über sie berichten
Das Ergebnis des im Januar hauchzart positiv getesteten Testameds siehst du im Ticker


Erstmal Herzlichen Glückwunsch

na dann hoffe ich das ich genauso viel Glück hab
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt