Mütter- und Schwangerenforum

Sst viiiiiiiel schwächer als gestern

Gehe zu Seite:
18.03.2014 16:21
Hallo,ich bekomm schon den ganzen Tag Panik habe gestern bei es+11 mit einem digitaltest positiv getestet.Nachmittags habe ich noch mit einem clearblue Visual deutlich positiv getestet.
Habe dann heut morgen nochmal einen clearblue Visual mit morgenurin gemacht(wollt n richtig schön dunklen Test damit auch mein Freund es versteht ) und naja der ist viel viel viel leichter pos.... Sollte er nicht dunkler sein?hatte das jemand von euch auch?hab angstdas mein Krümmel sich doch verabschiedet

Es+11 KEIN morgenurin


Es+12 morgenurin

18.03.2014 16:26
Würde mir jetzt keine Gedanken machen... ein paar Tage warten und erneut Testen

Glückwunsch
18.03.2014 16:27
Danke.
Ok,ich mache mich schon den ganzen Tag bekloppt das da was nicht stimmen könnte :/
18.03.2014 16:54
Ich will dir ja keine angst machen aber ich hatte diesen Text einmal, der war positiv, aber schwanger war ich nicht von wegen auf den test ist verlass

18.03.2014 16:58
Gestern morgen hat ja der digitale auch schwanger gesagt. Also nicht nur der mit dem strich.
Bri_na
22102 Beiträge
18.03.2014 16:59
Zitat von JuLe2015:

Ich will dir ja keine angst machen aber ich hatte diesen Text einmal, der war positiv, aber schwanger war ich nicht von wegen auf den test ist verlass

Der digitale, auf den ist verlass
Obsidian
15967 Beiträge
18.03.2014 17:34
Ich hab mit dem Test nur positiv getestet als ich jetzt auch wirklich schwanger war/bin. Und der wird konstant fetter.

Morgen direkt nochmal einen machen! Dann weißt du mehr...
Corinna80
10527 Beiträge
18.03.2014 17:41
Mach Dir bitte keine Gedanken.
Ich hab bei meinem Sohn einen Tag nach NMT mit einem digitalen getestet: Schwanger 2-3.
2 Tage später zeigte ein erneuter digitaler Test Schwanger 1-2 an.
Ich hab auch gedacht das war´s, aber mein FA meint das ein Glas Wasser mehr getrunken schon die Konzentration des Urins stark beeinflusst und daher auch die Schwankungen bei den Tests.
Also, entspann Dich und freu Dich das Du schwanger bist
18.03.2014 18:09
Ok,ich werd mir morgen noch einen Test besorgen. Macht das auch was aus wenn man mit morgenurin testet mit dem trinken ?
Strawberrybaby
6836 Beiträge
18.03.2014 18:14
wenn genug hormone drin sind zeigt der schon posit. an.
Kinderwunsch85
620 Beiträge
18.03.2014 18:16
Zitat von Lanaleya:

Ok,ich werd mir morgen noch einen Test besorgen. Macht das auch was aus wenn man mit morgenurin testet mit dem trinken ?


Mach dich nicht verrückt. Ich bin eine ganze Woche weiter als du laut Ticker und beim mir schlägt nicht mal ein 10er Test an. Der Digi der ein 25er ist reagiert aber sofort. Ich finde bei 3+4 ist es schon noch sehr früh um einen dicken fetten positiven Test zu haben.

Mach dich nicht so sehr verrückt. in einigen Tagen sind die Test sicher deutlicher.
18.03.2014 18:41
Ich weiss das ich kein dicken positiven haben,kann. Nur macht mich bekloppt das der heute nur sichtbar positiv is im ganz hellem licht oder eben mit fotoblitz. Und der gestern einfach so dick pos wurde. Will nicht wieder ein kruemmel gehen lassen
18.03.2014 19:28
ich will dir auch keine angst machen aber bei mir war es im november so, dass ich bei es+10 deutlich positiv getestet habe(mit cb digi). danach wurden die tests immer schwächer bis sie schließlich bei es+14 negativ waren und ich meine mens bekommen habe.
drücke dir die daumen das es bei dir anders ist!
K.B.
4974 Beiträge
18.03.2014 20:38
Darf ich mal fragen warum ihr euch überhaupt so etwas antut, weit vor NMT schon einen Test nach dem anderen zu machen. Genau das was geschrieben wurde kann dann nämlich eintreten. Man hat einen positiven Test, freut sich, dass man schwanger ist und dann bekommt man doch noch seine Periode. Ich würde so etwas im Vorfeld gar nicht wissen wollen.
Warum wartet man nicht ab, bis man deutlich über NMT ist, dann braucht man sich auch nicht immer so nen Kopf zu machen.
18.03.2014 20:47
Weil ich es bei mir überhaupt für ein wunder halt ohne Hilfe schwanger zu werden.habe wegen eines Tumors nur noch einen Eierstock und der ist nur teilweise funktionstüchtig.da bin ich auch dankbar wenns abgeht weil ich sehe das ich überhaupt ohne Hilfe schwanger werden kann.
Und warum früh?12-16tage nach es bekommt man einen Eisprung heute ist es+12.habe keinen genauen Zyklus mal 27 mal 32 Tage je nachdem wie sich mein Eierstock entscheidet überhaupt n Ei springen zu lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt