Mütter- und Schwangerenforum

SST? Wann? Aufgeblähter Bauch nach Periode???

tiona
3282 Beiträge
18.02.2012 16:11
Hallo Mädels,

ich hab mal eine Frage, ich habe zwar schon 2 Schwangerschaften hinter mir, aber das hat jetz nichts damit zu tun.

Also ich habe vom 12.2. bis 16.2 meine Periode gehabt, normalerweise habe ich diese eig immer vom 8. bis 12. was mich jetz auch sowieso schon stuzig macht, dass sie einige Tage später kamen als sonst.

Davon mal abgesehen, bin ich zur Zeit total geräddert, Müde, KO, was auch vielleicht daran liegen kann, dass der Zweite momentan Nachts ständig wach wird.

Nach der Periode hab ich immer noch einen richtig dicken aufgeblähten Bauch. Ich habs normal eig immer nur vor der Periode und danach nicht mehr.

Ich habe momentan auf alles mögliche Heißhunger -.-

Jetzt habe ich natürlich den Verdacht wieder Schwanger zu sein, was mir eigentlich grad gar nicht so recht in den Kram passt.

Davon mal abgesehen, wollte ich jetzt einfach mal fragen, da ich ja eben erst die Periode hinter mir habe, kann ich jetzt eigentlich trotzdem mal testen oder sollte ich lieber noch ein Weilchen warten?

Kennt einer das von euch auch mit den aufgeblähten Bauch nach der Periode? Mir kommt das so komisch vor, da ich es bisher noch nie gehabt habe.

Danke für eure Antworte, eig sollte es gar nicht so lang werden -.-

Ach beim Zweiten hatte ich die Periode damals auch noch gehabt.

Gruß
Tiona
tiona
3282 Beiträge
18.02.2012 16:20
*schieb*
drachenmama1984
2433 Beiträge
18.02.2012 17:44
Mach doch einfach einen Test! Hatte auch Blutungen und war bzw. bin schwanger!
newera
330 Beiträge
18.02.2012 19:31
Wenn du nicht verhütet hast, kann es möglich sein.
Aber man bekommt nicht IMMER regelmäßig am selben Tag seine Periode.
zB durch stress könnte sich der Tag auch verschieben.
Heißhunger muss nicht gleich schwanger heißen.
Kannst ja mal ein Test machen, aber da du deine Periode hattest und das auch so lang, denke ich nicht das du schwanger bist. Aber ich bin auch kein Test
19.02.2012 14:45
Zitat von drachenmama1984:

Mach doch einfach einen Test! Hatte auch Blutungen und war bzw. bin schwanger!

Ging mir bei der 2. SS auch so.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt