Mütter- und Schwangerenforum

sST wird Immer schwächer

Gehe zu Seite:
Schnuck2013
1694 Beiträge
16.01.2013 22:17
Hey...

Samstag habe ich bei ES+11 getestet, waren beide Tests negativ!

Am Dienstag bei ES+14 war der Test gutmpositiv, abends eher schwächer... Heute bei Es+15 mit abendurin ist die Linie nur noch ganz zart...

Liegt es daran das es nun schon so spät ist und der Urin nur 2 Stunden gesammelt wurde?
Ist positiv positiv oder kann es auf einen natürlichen Abgang hindeuten?

Morgenfrüh wollte ich den clearblue machen... Aber das bringt mir ja Vergleichsmäßig ja dann auch nix
16.01.2013 22:19
Was heisst Urin gesammelt?
Schnuck2013
1694 Beiträge
16.01.2013 22:21
In meiner Blase xD

War um 20uhr zuletzt auf Toilette und habe nun um 22 Uhr den Test gemacht...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.01.2013 22:21
Hör doch enfach auf zu testen!!! Ruf beim Fa an und lass das testen!!!

mach den CB morgen früh noch und gut is!!

Alles wird gut!!!
Nachteule1981
2837 Beiträge
16.01.2013 22:22
Ich versteh ja das man Ungeduldig ist,wenn man Hibbelt,... aber warum wartet man nicht einfach ob die Periode ausbleibt,bevor man einen/ganz viele Tests macht?
Das einzige was dir die Tests genützt haben,ist das du veunsichert und verwirrt bist.
Warte noch ein paar Tage und dann wirst du gewissheit haben
16.01.2013 22:22
Achso,das hörte sich jetzt nach im Becher sammeln angehört

Wann ist denn dein NMT?
Also falsch positiv gibt es nicht bzw. nur bei schweren Krankheiten und die kommen relativ selten vor.
Schnuck2013
1694 Beiträge
16.01.2013 22:30
NMT war Montag oder Dienstag schon... Deshalb hätte ich das ja schon stärker erwartet...

Ehem zum FA will ich eig noch nicht... Man würde ja noch nichts sehen... Aber ich werd mir wohl für nächste Woche einen geben lassen...
Schnuck2013
1694 Beiträge
16.01.2013 22:34
Ich weis ja, helfen könnt ihr mir auch nicht.... Aber trotzdem danke!
Nachteule1981
2837 Beiträge
16.01.2013 22:35
Zitat von Schnuck2013:

NMT war Montag oder Dienstag schon... Deshalb hätte ich das ja schon stärker erwartet...

Ehem zum FA will ich eig noch nicht... Man würde ja noch nichts sehen... Aber ich werd mir wohl für nächste Woche einen geben lassen...


Es kann sich aber ja immermal was verschieben,etc,.. und dann ist man noch garnet soweit wie man denkt,...
Versteh das du Ungeduldig bist,war ich auch und hab mich auch verrückt gemacht,das ende vom lied war,das ich total verunsichert und ängstlich war,das was net stimmt,.... aber dabei hatte sich mein Zyklus nur um paar tage verschoben
Schnuck2013
1694 Beiträge
16.01.2013 22:40
Zitat von Nachteule1981:

Zitat von Schnuck2013:

NMT war Montag oder Dienstag schon... Deshalb hätte ich das ja schon stärker erwartet...

Ehem zum FA will ich eig noch nicht... Man würde ja noch nichts sehen... Aber ich werd mir wohl für nächste Woche einen geben lassen...


Es kann sich aber ja immermal was verschieben,etc,.. und dann ist man noch garnet soweit wie man denkt,...
Versteh das du Ungeduldig bist,war ich auch und hab mich auch verrückt gemacht,das ende vom lied war,das ich total verunsichert und ängstlich war,das was net stimmt,.... aber dabei hatte sich mein Zyklus nur um paar tage verschoben


Ja der Ovus war hält fett positiv gewesen ^^

Abgesehen davon verunsichert mich ja das der Test schwächer anstatt stärker wird

Ich mach morgen den CB und wenn der passt mache ich mir nen Fa-Termin für nächste Woche und muss dann einfach abwarten!
Der Körper macht eh was er möchte.. Ob ich mich verrückt mache oder nicht -.-
Schokodil
10493 Beiträge
16.01.2013 22:40
kann zwar theoretisch auf nen abgang hindeuten, denke aber eher, das liegt an der trinkmenge.
teste morgen früh nochmal in ruhe und mach dir keinen kopf.
wenndu keine blutungen hast odersowas, warum sollte dann das hcg so schnell wieder sinken?
julchen1908
2194 Beiträge
16.01.2013 22:41
Früh testen... 2 Stunden sind zu wenig sammeln 4-6 Stunden stand mal auf einem Test drauf
Schnuck2013
1694 Beiträge
16.01.2013 22:43
Ja ihr habt so recht... Wenn ich so Themen von anderen lese Denk ich mir ja auch: abwarten, das kann dir keiner sagen!

Aber jetzt bin ich In der Situation und machs genau so -.-
Redgrave
4612 Beiträge
16.01.2013 22:48
In der Packungsbeilage steht sicher, mit Morgenurin testen, schau mal nach

Da sind die Werte doch so stark konzentriert, dass das Ergebnis ziemlich sicher angezeigt werden kann.
Ich beglückwünsche dich also mal vorsichtig
Corinna80
10527 Beiträge
17.01.2013 07:03
Ich bin auch so ein Vieltester und hatte 2 digitale Tests mit Wochenbestimmung. Einen Tag nach NMT hat er mit Mittagsurin gesagt "schwanger 2-3" und 2 Tage später (also 3 Tage nach NMT) mit Morgenurin "schwanger 1-2" ich hatte mit schwanger 3+ gerechnet... und trotzdem war die Ss intakt obwohl ich dachte das HCG sei gefallen und nichts wäre mehr zu retten. Es war aber alles i.O.
Die Stärke des Strichs hat somit nichts damit zu tun ob eine intakte Ss vorliegt oder nicht. Das liegt an der Konzentration des Urins, ob man viel oder wenig getrunken hat, ob der Urin 2,4,6 oder 8 Stunden in der Blase verbracht hat usw.
Ich drück Dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt