Mütter- und Schwangerenforum

ssw test positiv aber jetzt beum abputzen schmier

Gehe zu Seite:
muckelsmami2008
531 Beiträge
25.07.2013 06:51
Hallo ich bin 8. Tage drüber jetzt beim abputzen so wie schmier?
Was hat das jetzt zubedeuten?

Jemand ähnliche Erfahrungen?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
25.07.2013 06:52
Das kann alles bedeuten. Wenn Du sicher sein möchtest, gehe zum FA. Ruf an und sag, dass Du schwanger bist und jetzt eine Blutung hast.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.07.2013 06:58
wenn man deine beiden Threads von gestern berücksichtigt wo du schriebst das dein FA dir keine SS bestätigen konnte weil er nichts gesehen hat, denke ich ganz einfach das du jetzt evtl. langsam deine Periode bekommst.

Ansonsten musst du einfach abwarten. Was anderes kannst du bei 8 Tage drüber doch eh nicht machen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.07.2013 06:59
Zitat von Mutterdingsi:

Das kann alles bedeuten. Wenn Du sicher sein möchtest, gehe zum FA. Ruf an und sag, dass Du schwanger bist und jetzt eine Blutung hast.
Dingsi der FA hat gestern oder vorgestern die SS nicht bestätigen können weil keine Anzeichen auf dem US dafür da waren
Mutterdingsi
18238 Beiträge
25.07.2013 07:01
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

Das kann alles bedeuten. Wenn Du sicher sein möchtest, gehe zum FA. Ruf an und sag, dass Du schwanger bist und jetzt eine Blutung hast.
Dingsi der FA hat gestern oder vorgestern die SS nicht bestätigen können weil keine Anzeichen auf dem US dafür da waren
War gestern auf Wandertag und bin nicht auf dem Laufenden bei MC
So, dann geh ich mal in die Schule.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.07.2013 07:03
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

Das kann alles bedeuten. Wenn Du sicher sein möchtest, gehe zum FA. Ruf an und sag, dass Du schwanger bist und jetzt eine Blutung hast.
Dingsi der FA hat gestern oder vorgestern die SS nicht bestätigen können weil keine Anzeichen auf dem US dafür da waren
War gestern auf Wandertag und bin nicht auf dem Laufenden bei MC
So, dann geh ich mal in die Schule.


hoffe du hattest Spaß
Mutterdingsi
18238 Beiträge
25.07.2013 07:05
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

Das kann alles bedeuten. Wenn Du sicher sein möchtest, gehe zum FA. Ruf an und sag, dass Du schwanger bist und jetzt eine Blutung hast.
Dingsi der FA hat gestern oder vorgestern die SS nicht bestätigen können weil keine Anzeichen auf dem US dafür da waren
War gestern auf Wandertag und bin nicht auf dem Laufenden bei MC
So, dann geh ich mal in die Schule.


hoffe du hattest Spaß
25.07.2013 07:26
kann sein das du deine Periode bekommst.
mounira0603
83 Beiträge
25.07.2013 07:44
wenn der SST positiv war, kann es eine leichte Schmierblutung sein. Sollte sie stärker sein und lange anhalten, solltest du schleunigst zum Arzt, denn dann könnte es auch ein Frühabort sein.

Aber jetzt mal den Teufel nicht an die Wand malen. Kleine Schmierblutungen kommen vor, beobachte das mal 2 tage und dann weißt du bescheid

ich hoffe es geht alles gut, drück dir die daumen!

lg Mia
muckelsmami2008
531 Beiträge
25.07.2013 07:56
Danke testsgaben leicht positiv angezeigt.
Ich warte mal ab
fritzle
3591 Beiträge
25.07.2013 08:01
Sind die Test nicht stärker geworden?
Bei einer intakten Schwangerschaft verdoppelt sich dieser in der Regel jeden zweiten Tag.
Hast du mal zum Vergleich nen Test von unterschiedlichen Herstellern gemacht?
muckelsmami2008
531 Beiträge
25.07.2013 08:05
Nein nur von einen hersteller..
Ja die waren intensiver.

So läuft auch nichts ust beim abputzen auch kaum was
rocky123
611 Beiträge
25.07.2013 08:07
Zitat von muckelsmami2008:

Danke testsgaben leicht positiv angezeigt.
Ich warte mal ab


In der Regel brauch man sich keine Sorgen zu machen in der Frühschwangerschaft.
Da kommt es im Unterleib schonmal zu kleineren Blutungen.
Ich hatte auch SB und als ich beim Doc auf´m Stuhl saß (4Tage vor NMT) hatte sie einen Abstrich gemacht (Krebsvorsorge), da war das Wattestaebchen knallrot. Dachten damals, dass meine Mens zu früh einsetzt, was mir sehr sehr komisch vorkam, weil mir das noch nieee passierte.
Also mach Dir keine Sorgen, aber Du solltest unbedingt zum Arzt, damit Du beruhigt bist. Und es wird auch empfohlen kleinere Blutungen abklaeren zu lassen. Du solltest also sofort einen Termin bekommen oder evtl mit Wartezeit zu Deiner Aerztin.
25.07.2013 08:11
also ich habe Ca. 1 Woche nach positiv auch Blutungen gehabt richtig dunkelrot... bin darauf gleich ins Krankenhaus weil's ein Samstag war
der Arzt meinte, es könnte sein das die Gebärmutter gereizt war und mal geblutet hat und das jetzt erst abgeht darum auch so dunkel... war nichts schlimmes! nur wenn du schwanger bist und bluteSt solltest du zum Arzt wegen dem resus Test? oder gibt es das in DE nicht?

wer blutgruppe resus (ich glaube) negativ hat muss sich etwas impfen lassen, sobald Blutungen sind so ist das bei uns in Österreich zumindest.
wegen dem abwehrsystem leider bin ich kein arzt & kenn mich da nicht so gut aus.

hat dein FA nur uUltraschall gemacht? normal macht man so früh doch einen BlutTest dann weiß man obs positiv oder negativ ist?
Kiki13
2881 Beiträge
25.07.2013 09:57
Hatte auch ganz leichte Schmierblutungen beim Abputzen und nichts auf dem US gesehen...War eine Eileiterschwangerschaft...Geh sofort Zum FA!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt