Mütter- und Schwangerenforum

Ständig krank nach dem Absetzen der Pille

Colly1710
2088 Beiträge
25.10.2012 21:56
Hallo ihr Lieben!
Seit dem ich im März die Pille abgesetzt habe, bin ich ständig krank. Hab die Vermutung, dass das miteinander in Verbindung steht. Was meint ihr?

Ich war vorher so gut wie nie krank und jetzt habe ich jeden Monat etwas. Ganz egal, ob Grippe, Angina, Blasenentzündung... Irgendetwas ist immer. Es vergeht kaum ein Monat, in dem ich nicht Antibiotika nehmen muss...

Ging es euch vielleicht ähnlich und was habt ihr dagegen gemacht?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.10.2012 23:56
Kann ich dir leider nix dazu sagen. Kenne ich persönlich nicht und habe ich auch noch nie gehört.
Frag doch mal deinen Arzt.

Alles gute.
Shnaddy
11001 Beiträge
26.10.2012 13:31
So geht es mir auch... Die ersten 2 Monate waren top und danach hatte ich jede Woche etwas... Ich lieg jetzt nun schon fast die 4. Woche flach... Als erstes hatte ich Angina, dann eine Bronchitis, danach die Woche Magenschleimhautentzündung und jetzt hat es mich vom Hocker gehauen mit einer dicken Nierenbeckenentzündung mit viel Blut im Urin...

Weiß auch nicht so recht, ob das in Verbindung stehen könnte... Hast du denn nach Absetzen einen regelmäßigen Zyklus??
Bei mir tut sich nämlich gar nichts... Kein ES, keine Regel...
Colly1710
2088 Beiträge
26.10.2012 16:06
Zitat von Shnaddy:

So geht es mir auch... Die ersten 2 Monate waren top und danach hatte ich jede Woche etwas... Ich lieg jetzt nun schon fast die 4. Woche flach... Als erstes hatte ich Angina, dann eine Bronchitis, danach die Woche Magenschleimhautentzündung und jetzt hat es mich vom Hocker gehauen mit einer dicken Nierenbeckenentzündung mit viel Blut im Urin...

Weiß auch nicht so recht, ob das in Verbindung stehen könnte... Hast du denn nach Absetzen einen regelmäßigen Zyklus??
Bei mir tut sich nämlich gar nichts... Kein ES, keine Regel...


Blut im Urin ist bei mir mittlerweile normal. Ich lieg seit gestern wieder flach mit ziemlich hohem Fieber und höllischen Kopfschmerzen. Mein Freund hatte mich heute morgen ins Krankenhaus gebracht und ich kam sofort an den Tropf... Das war der 5. Besuch in der Notaufnahme, seit ich die Pille abgesetzt habe!
Langsam mach ich mir ja auch Sorgen wegen der Arbeit...

Mein Zyklus ist aber ziemlich regelmäßig.
Du hast jetzt seit 2 Monaten deine Regel nicht? Warst du schon mal zum Arzt deswegen? Und woher weißt du, dass du keinen ES hattest?
Shnaddy
11001 Beiträge
26.10.2012 17:54
Oh man, das klingt ja echt nicht schön bei dir... Hast du schon mal den Arzt gefragt, ob es damit zusammen hängen kann??

Ich habe Ende Juni die Pille abgesetzt und danach keine Regel bekommen... Sie wurde dann mit Chlormadinon ausgelöst... An ZT 61 hab ich sie dann bekommen... Und seitdem wieder nichts... Hatte Mitte September mal Schmierblutungen für 6 Tage... Aber sehr wenig und nur bräunlich... War da auch nochmal beim FA, aber alles ok... Zumindest keine Zysten... Aber auch noch kein ES...
Naja, bis heute immer noch keine Mens in Sicht... Will nächste Woche wieder zum FA... Mal schaun, ob er dann endlich auf Ursachenforschung geht...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt