Mütter- und Schwangerenforum

Ständige Übelkeit - aber nicht schwanger

16.08.2013 18:17
Hallo,

ich habe Mitte Juli die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Baby wünschen und dann am 14.07. die Abbruchsblutung bekommen. Seit 02.08. ist mir jetzt täglich von morgens bis abends übel (mal mehr mal weniger). Am 10.08. kam meine Mens, aber die Übelkeit blieb. Diverse SST waren negativ (gestern war der Letzte).

Geht es jemandem ähnlich?
Kann es sein, dass einen die Übelkeit den ganzen Zyklus begleitet?
Oder hat sie seinen anderen Grund?
Was macht ihr dagegen?

Danke für Eure Antworten
-M-Y-A-
23178 Beiträge
16.08.2013 18:20
ich hatte das auch ne ganze zeit lang,dachte auch an eine schwangerschaft,aber im endeffekt kam es vom rücken. ich hatte keine rückenschmerzen,aber da muss wohl irgendein nerv eingeklemmt gewesen sein.
16.08.2013 18:24
Danke für deine Antwort.
Ich habe schon länger Probleme mit dem Rücken (mir rutschen ständig Wirbel raus), aber übel war es mir deshalb noch nie Mhhh, aber möglich ist es natürlich
wölkchen12
361 Beiträge
16.08.2013 20:02
hallo
zur zeit geht auch magendarm grippe rum. das kann sich auch länger ziehen .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt