Mütter- und Schwangerenforum

ständiges Pipi machen ES+15

Babylein09
491 Beiträge
28.11.2012 22:06
Hallo zusammen
ich stecke in einer ziehmlich doofen Situation.
Ich will mich von meinen Mann trennnen.
Wir hatten auch keinen Sex mehr und schlafen auch nicht mehr in einen Bett.
Bis auf die eine einzige Nacht. Wir hatten ungeschützem Sex, wobei er nicht drinnen gekommen ist. Wir hatten noch bis vor 3 Monaten vor ein Baby zu planen. Nun testen will ich noch nicht ich bin ja heute auch erst den 2. Tag überfällig was ja noch in der "Toleranz" liegt.
Nur was ist wenn?
Ich würde das Kind natürlich nicht abtreiben, aber ich will auch nicht mit meinen Mann zusammen bleiben.
Auch weiß ich nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht.
Ich habe einn großen Kinderwunsch und manchmal freue ich mich sogar bei den Gedanken schwanger zu sein und im nächsten Moment hoffe ich das ich es nicht bin.
Ich habe nun seit einer Woche das ich ständig auf Toilette muss.
Naja Abwarten.
Vielleicht Hibbeln ein paar mit mir egal wie das ergebnis ausfällt
Babylein09
491 Beiträge
28.11.2012 22:08
schieb
Babylein09
491 Beiträge
28.11.2012 22:11
28.11.2012 22:12
Aber wo ist er denn dann gekommen,blöde Frage jetzt aber wenn die Schwimmer nicht im Ansatz dahin gelangen konnten wo sie hätten was ausrichten können ist eine Schwangerschaft ja doch ziemlich unwahrscheinlich
Babylein09
491 Beiträge
28.11.2012 22:13
Er ist auf meinen Bauch gekommen ist dann aber nochmal rein.
Ich weiss die CHance ist seeeeeeeeeeehr gering aber sie betseht halt.
Babylein09
491 Beiträge
28.11.2012 22:15
Aber du wirst schon recht haben.
Das wäre schon ein großer Zufall.
28.11.2012 22:15
Zitat von Babylein09:

Er ist auf meinen Bauch gekommen ist dann aber nochmal rein.
Ich weiss die CHance ist seeeeeeeeeeehr gering aber sie betseht halt.



Dann ja .
Weisst Du denn ob deine fruchtbaren Tage gerade da oder im Anmarsch waren?
Babylein09
491 Beiträge
28.11.2012 22:15
Laut rechner hatte ich an diesen Tag meinen ES
28.11.2012 22:18
Ok,verzwickte Lage

Je nachdem wie regelmäßig dein Zyklus ist warte noch oder teste morgen mal,wenn deine Mens weiter ausbleibt bleibt dir ja nichts anderes übrig.

Ich wünsche dir auf jeden Fall dass das Ergebnis so ausfällt wie es für dich am besten wäre
28.11.2012 22:18
Teste einfach wenn du überfällig bist, kann schon gereicht haben....

nennt sich Kampfschwimmer.... nehme mal an das er sich nicht erst
gewaschen hat....
Babylein09
491 Beiträge
28.11.2012 22:27
Zitat von Felily:

Ok,verzwickte Lage

Je nachdem wie regelmäßig dein Zyklus ist warte noch oder teste morgen mal,wenn deine Mens weiter ausbleibt bleibt dir ja nichts anderes übrig.

Ich wünsche dir auf jeden Fall dass das Ergebnis so ausfällt wie es für dich am besten wäre


Da bin ich mir noch nicht sicher was mir lieber wäre.
Babylein09
491 Beiträge
28.11.2012 22:29
Zitat von Engelchen1711:

Teste einfach wenn du überfällig bist, kann schon gereicht haben....

nennt sich Kampfschwimmer.... nehme mal an das er sich nicht erst
gewaschen hat....


Wenn ich sie morgen nicht bekomme kaufe ich mir einen test.
Ne gewaschen hat er sich nicht.
Kampfschwimmer habe ich ja noch nie gehört
28.11.2012 22:30
Dann berichte mal was der Test sagt

Und wenn es ein Schwimmer geschafft hat,Du schaffst das auch alleine,wenn es für dich und deinen Partner gar keine Lösung mehr gibt
Babylein09
491 Beiträge
28.11.2012 22:31
Zitat von Felily:

Dann berichte mal was der Test sagt

Und wenn es ein Schwimmer geschafft hat,Du schaffst das auch alleine,wenn es für dich und deinen Partner gar keine Lösung mehr gibt


Werde ich machen
francis0708
16541 Beiträge
29.11.2012 09:14
meine cousine ist so ss geworden er ist auch draussen gekommen und steckte ihn dann nicht mal mehr rein und trotzdem wurde sie schwanger also chance besteht schon
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt