Mütter- und Schwangerenforum

Stark Erkältet; Einnistung trotzdem möglich?

Jessy27
2 Beiträge
08.03.2011 07:00
Hallo an alle!
Bin neu hier und bin gespannt auf eure Antworten.

Ich hatte 2007 eine FG in der 12 SSW. mit AS
Danach hatte ich erstmal mit meinem Kinderwunsch abgeschlossen um mit der FG zurecht zu kommen.
Nun probieren wir es seit mehreren Monaten wieder, am Anfang ohne Planen oder ähnliches.

Meine letzte Periode hatte ich am 14,02.2011, meine Zykluslänge ist ca. 30 Tage (+/- 2 Tage) am 28.2./01.03. zeigt mir mein Ovulationstest positiv an (in diesem Zyklus das erste mal angewendet)
Wir hatten am 28.2. und 01.03. Geschlechtsverkehr! Also rein rechnerisch könnte es diesmal funktioniert haben! Nun bin ich aber seit 1 Woche stark erkältet (Husten,Schnupfen; Kein Fieber) auf Arzneimittel habe ich nun bewusst verzichtet um dadurch nichts zu gefärden!

Nun meine Frage, ist eine Einnistung trotz der Erkältung ohne Probleme möglich? Oder lieber keine Hoffnung machen? Was meint ihr?
Ich bin zur Zeit krank geschrieben und schone mich, liege viel und lasse es mir gut gehen (soweit es geht mit Husten )

Vor zwei Tagen hatte ich kurzzeitig mal ziemliches ziehen im Unterleib.
Seit gestern habe ich extrem viele Pickel bekommen (bekomme ich sonst nur 2 Tage vor meiner Mens.)
Können das schon Anzeichen sein, oder nur Einbildung?

Über Antworten würde ich mich freuen!

Lieben Gruß und schönen Tag euch allen
Ella-Bella
2871 Beiträge
08.03.2011 09:14
Also meiner Erfahrung nach ist trotz einer Erkältung eine Einnistung möglich. Man sagt ja immer, dass Stress, Krankheit, falsche Ernährung, zu viel Kaffee, zu wenig Sport, etc. eine Schwangerschaft schwierig machen können, aber dann hätten wohl die Hälfte aller Menschen keine Kinder

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat und du bald positiv testen kannst
Jessy27
2 Beiträge
08.03.2011 19:31
Zitat von Ella-Bella:

Also meiner Erfahrung nach ist trotz einer Erkältung eine Einnistung möglich. Man sagt ja immer, dass Stress, Krankheit, falsche Ernährung, zu viel Kaffee, zu wenig Sport, etc. eine Schwangerschaft schwierig machen können, aber dann hätten wohl die Hälfte aller Menschen keine Kinder

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat und du bald positiv testen kannst


Vielen Dank für Deine Nette Antwort
Jetzt heißt es noch einige Tage abwarten! Hoffe auch, dass ich positiv testen kann!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt