Mütter- und Schwangerenforum

starke schmerzen im unterleib nach sex

Gehe zu Seite:
14.08.2011 19:21
hallo...mädels...also grad bin echt hinüber

hab geherzelt mit meinem partner...weil bin ja fruchtbar

haben heute morgen noch mal und seit dem hab ich echt dolle schmerzen die zunehmend stärker wurden und bis jetzt anhalten

es fühlt sich an wie bei der eileiterdurchgängigkeitsprüfung...die flüssigkeit floss da nur schwer durch meinen eileiter und es tat ähnlich weh

oh mein gott das tut so weh...was kann ich nur tun?

oder was kann das sein...das hatte ich ja noch nie

habt ihr eventuell ne erklärung???

14.08.2011 19:24
ich leider nicht, ich schubbs mal....*schubbs*

alles gute und das es nichts schlimmes ist....
Sommerkind
9169 Beiträge
14.08.2011 19:39
Evtl ne Zyste? Hab zwar grad keine Erklärung was das mit dem Herzeln zu tun haben sollte, aber ich hatte in dem Zyklus bevor ich schwanger wurde eine und das waren höllische Schmerzen!
Wenn's morgen noch nicht besser ist würde ich mal zum FA gehen.
Hast du sonst evtl um den ES herum Schmerzen? Könnte vielleicht auch damit zusammen hängen, hatte ich immer am Tag des ES.

Gute Besserung
14.08.2011 19:46
hallo...danke erst mal für deine antwort

oh ja wenn ich nen eisprung hab dann merke ich den ganz stark

oft haut der mich richtig um...das ist so als wenn ich meine mens bekomme...da hab ich auch immer so starke schmerzen

kanns sein das sich da was durch meinen eileiter quält???

puh das tut echt grad ganz schön weh...und brennt auch irgendwie

ich weis eigentlich garnicht so recht wie ich das erklären soll

verdammt...na hoffentlich ist es morgen weg
14.08.2011 19:49
ja das habe ich auch gemacht ich hab es ja gemacht bei meinen fruchtbaren tage und nach dem sex hatte ich ein ziehen im unterleib!!
14.08.2011 19:49
Zitat von Maksimsmami:

ich leider nicht, ich schubbs mal....*schubbs*

alles gute und das es nichts schlimmes ist....


danke für den versuch...hat leider nich geholfen
14.08.2011 19:52
ich hatte so ein mittelschmerz !! er ging aber wieder weg
14.08.2011 20:10
na wir werden sehn...nich das da was im eileiter hängen bleibt und ich hab dann am ende ne eileiterschwangerschaft...das wär echt hart für mich
14.08.2011 20:12
Zitat von Alina-Maus18:

ich hatte so ein mittelschmerz !! er ging aber wieder weg


hey danke für deine frundschaftsanfrage...hab ich gern angenommen

nun hab ich schon 2 freunde...find ich fetzi
14.08.2011 20:27
na dann drück ich dir mal die dauem das es geklappt hat.
14.08.2011 20:30
Zitat von LarasMamii:

na dann drück ich dir mal die dauem das es geklappt hat.


womit denn???

ne eileiterschwangerschaft kann ich nich vertragen...das schaff ich nich auch noch...is ja leider alles schon schwer genug

dank dir trotzdem fürs daumendrücken
Lady_sadness
10 Beiträge
14.08.2011 20:40
hallo also was das ist kann ich dir auch nicht sagen aber als ich wegen meiner Fehlgeburt in krankenhaus war hatte meine zimmerkameradin nach dem sex auch erst schmerzen und dann blutungen. ich möchte dir keine angst machen aber bitte gehe zum arzt wenn es schlimmer wird die können dir helfen.
14.08.2011 20:42
Zitat von Lady_sadness:

hallo also was das ist kann ich dir auch nicht sagen aber als ich wegen meiner Fehlgeburt in krankenhaus war hatte meine zimmerkameradin nach dem sex auch erst schmerzen und dann blutungen. ich möchte dir keine angst machen aber bitte gehe zum arzt wenn es schlimmer wird die können dir helfen.


dank dir...ja na das mach ich auf alle fälle wenns net besser wird
Sommerkind
9169 Beiträge
14.08.2011 21:08
Zitat von klaine72:

Zitat von Alina-Maus18:

ich hatte so ein mittelschmerz !! er ging aber wieder weg


hey danke für deine frundschaftsanfrage...hab ich gern angenommen

nun hab ich schon 2 freunde...find ich fetzi

Ich noch gar keine Sollte mir wohl zu denken geben was?

So, zurück zum Thema
Ich drücke dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist! Berichte doch morgen mal ob's besser ist!
15.08.2011 06:27
Zitat von Sommerkind:

Zitat von klaine72:

Zitat von Alina-Maus18:

ich hatte so ein mittelschmerz !! er ging aber wieder weg


hey danke für deine frundschaftsanfrage...hab ich gern angenommen

nun hab ich schon 2 freunde...find ich fetzi

Ich noch gar keine Sollte mir wohl zu denken geben was?

So, zurück zum Thema
Ich drücke dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist! Berichte doch morgen mal ob's besser ist!


ach iewo...mach dir darüber keinen kopf...jetzt haste ja mich...lach

so mir gehts besser...aber ganz weg ist es noch nicht...hab mich noch n paar stunden gequält...also das schmerzhafte beim eisprung kenn ich ja schon...aber so n schmerz nach dem sex hatte ich noch nie...
oder wie gesagt es war mein eisprung der schon eher da war

das wird jetzt allerdings noch mal nervenkino für mich...ob ich nun schwanger bin...man das wär sooooooooooooo geil...ich würde die ganze welt umarmen

wünsch dir nen schicken tag du liebe...bis später dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt