Mütter- und Schwangerenforum

Starke Schmerzen in der Nacht

12.06.2013 12:51
Hallo Mädels

Ich eröffne diesen Thread in der Hoffnung, dass jemand von ähnlicher Erfahrung berichten kann und ich mir nicht so große Sorgen mache.

Heute Nacht hatte ich dermaßen starke Schmerzen dass ich davon aufgewacht bin. Es war schwer, den Schmerz zu lokalisieren, als ich auf meinem Bauch rumgedrückt hab, hab ich gemerkt dass wenn ich auf den Unterleib drücke der Schmerz stärker wird und links nach oben und in den rücken ausstrahlt. Der schmerz war eher drückend, nicht so als ob die Mens kommt. Ich hab mir dann eine Wärmeflasche geholt und eine Paracetamol getrunken. 1 std. später war der Spuck vorbei, bis jetzt sind die Schmerzen nicht wieder gekommen.

Blähung war es nicht und ES kann es auch nicht sein, denn ich bin definitiv in der 2. ZH, so ca. ES+8/9. Wir sind am hibbeln und heute Nacht ist mir der Gedanke gekommen, dass es eventuell eine Einnistung sein könnte, nur frage ich mich warum die Schmerzen nur einseitig waren

Kann jemand von euch von ähnlicher Erfahrung berichten? Ich will nicht zum FA rennen, weil ich keine lust habe wieder blöd da zu stehen, weil sie nix findet
aurelia002
162 Beiträge
12.06.2013 13:30
hallo das habe ich auch ab und zu mal,aber etwas anders es könnte sein das es sich bei dir auch um leichte wehen handelt ist aber nicht weiter schlim.
bei mir ist es mal auf einer seite dann die andre oder auch beide zu sammen oder mal wie mens schmerzen.
aber rufe doch deine fa oder deine hebamme einfach mal an,oder im kh wo du auch entbinden wilst die können dir peer teln auch immer weiter helfen.

viel glück weiter hin mfg aurelia
12.06.2013 15:43
Zitat von aurelia002:

hallo das habe ich auch ab und zu mal,aber etwas anders es könnte sein das es sich bei dir auch um leichte wehen handelt ist aber nicht weiter schlim.
bei mir ist es mal auf einer seite dann die andre oder auch beide zu sammen oder mal wie mens schmerzen.
aber rufe doch deine fa oder deine hebamme einfach mal an,oder im kh wo du auch entbinden wilst die können dir peer teln auch immer weiter helfen.

viel glück weiter hin mfg aurelia


Hey danke für deine Antwort, aber ich bin noch nicht schwanger nicht dass ich wüsste jedenfalls.
fritzle
3591 Beiträge
12.06.2013 15:47
Ich hab von unserem Kleinen gar nix gemerkt...

Vielleicht hast du was falsches gegessen... da unten gibts ja auch noch andre Organe

Drück dir aber dennoch die Daumen
aurelia002
162 Beiträge
12.06.2013 16:33
ok sorry aber es kann dann auch die galle oder die niere sein.
soltest mal zum doc gehen ist woll besser und für dich auch sicherer.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt