Mütter- und Schwangerenforum

starke unterbauch schmerzen?

lena1804
9 Beiträge
24.01.2011 10:07
Hallo ihr lieben!

ich habe vor 1Woche meinen ES gehabt laut CBM ich habe ihn auch deutlich gespührt nun plagt mich seit 3Tagen starke unterleibschmerzen und unterbauch schmerzen
heute sind die schmerzen im unterbauch sehr stark
ich bekomme am 1.februar meine mens

was bedeutet das ?

kennt das jemand?

danke für eure hilfe
fahawe
916 Beiträge
24.01.2011 10:16
Hey

Mir gehts genauso. Vor 1 Woche ES und am 01.02. bekomm ich meine Mens.

Ich hatte am Donnerstag leichte und Freitag sehr starke Unterleibschmerzen - Freitag dazu noch Rückenschmerzen...

Ob das was heißt.. können wir dann am 01.02. am Schwangerschaftstest ablesen
-Chucky-
12034 Beiträge
24.01.2011 10:18
Das bedeutet, dass dein Unterleib arbeitet. Entweder an der bevorstehenden Mens oder an einer Schwangerschaft. Wenn du die Schmerzen nicht aushalten kannst oder sie schlimmer werden, kannst du ja mal beim FA anklopfen!
Mach einfach nach NMT einen Test, falls deine Mens nicht kommt.

Alles Gute!
Kitty_25
154 Beiträge
24.01.2011 10:19
Ich hatte starkes ziehen im Unterleib als ich positiv getestet hatte, ein paar Tage vorher war dieses ziehen. 2 Tage vorher oder so. Ich dachte zuerst, das ich meine Regel jetzt irgendwann bekommen müsste. Aber das war dann nicht so
Kitty_25
154 Beiträge
24.01.2011 10:20
Es gibt ja auch Frühschwangerschaftstests. Soeinen habe ich mir auch geholt und 2 Tage vor meiner Mens gemacht
Nicola83
900 Beiträge
24.01.2011 10:23
Wenn du am 1.2. deine MEs bekommst, dauert es noch ein bisschen bis du einen Test verwenden kannst und dieser Aussagekräftig ist. Vielleicht könnte eine Wärmflasche oder ähnliches deine SChmerzen lindern. DAs hilft mir immer gut. Ich wünsche Dir gute Besserung...
Nicola83
900 Beiträge
24.01.2011 10:25
Zitat von Nicola83:

Wenn du am 1.2. deine MEs bekommst, dauert es noch ein bisschen bis du einen Test verwenden kannst und dieser Aussagekräftig ist. Vielleicht könnte eine Wärmflasche oder ähnliches deine SChmerzen lindern. DAs hilft mir immer gut. Ich wünsche Dir gute Besserung...


Ich meinte natürlich deine Menstruation ...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt