Mütter- und Schwangerenforum

Starke Unterleibschmerzen in der Eisprungzeit?!

Engelchen84
1075 Beiträge
05.04.2012 13:04
Hallo ihr lieben
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Und zwar habe ich seit ca. 4-5 Tagen starke Unterleibsschmerzen, als ob ich meine Periode bekommen würde!
Wir sind zur Zeit dabei ein 2. Baby zu planen und nach mehreren Tagen testen mit Clearblue Ovulation digital habe ich gestern dann endlich meinen Eisprung, diesen gehabt.
Zuerst dachte ich das ziehen sei ein Anzeichen für den Eisprung, das ich ihn spüren würde, so wie viele Frauen.
Natürlich haben wir die Gelegenheit gestern auch sofort genutzt als der auf dem Monitor sichtbar war.
Schon als ich mit meinem Mann GV hatte hat es ziemlich weh getan (so ein Druck/krampfartig, als ob ich meine Mens. stark hätte, als ob die Gebärmutter hart und verkrampft wäre) und danach hatte ich etwas blutig schmierenden Ausfluss!
Heute habe ich immer noch dieses starke Ziehen! Aber kein Ausfluss mehr!
Weiß einer von euch was das sein kann???
05.04.2012 13:17
Hey. In dieser Situation befinde ich mich momentan auch....

Bin momentan im ES+5 und hatte Monatg Vormittag sooo dermaßen Unterleibsziehen das ich dachte: da hämmert jemand rum ^^

Nunja, ich habe dieses Ziehen immer noch, aber nicht so stark... Ausfluss hab ich auch aber weissen, und keinen braunen/rötlichen...

Das ist sehr sehr komisch...Ich bin mal gespannt^^
05.04.2012 13:26
Ich meine ich hab hab mal gelesen, das wenn man ewtas blutigen Ausfluss hat, das man dann absolut fruchtbar ist
Presilla
17804 Beiträge
05.04.2012 13:49
Zitat von Steffi1803:

Ich meine ich hab hab mal gelesen, das wenn man ewtas blutigen Ausfluss hat, das man dann absolut fruchtbar ist


jap das ist möglich...wenn das Folikel platzt und das Ei springt! Wenn sies allerdings nach dem GV hatte, kann das auch daher kommen...am besten abwarten...wenn die Schmerzen anhalten, würde ich bei gelegenheit nen Doc aufsuchen Ich wünsch euch beiden viel Glück
05.04.2012 13:51
Presilla, dich hab ich schonmal im Forum gelesen, is noch garnicht so lange her, ich glaube gestern....

Ja ich hoffe auch, das es geklappt hat Ich wünsch es mir soooo sehr
DeeLady
19170 Beiträge
05.04.2012 13:52
Zitat von Steffi1803:

Ich meine ich hab hab mal gelesen, das wenn man ewtas blutigen Ausfluss hat, das man dann absolut fruchtbar ist


Jap...eher, wenn der Zervixschleim rötlich verfärbt ist !
Ein Zeichen das man sehr fruchtbar grad ist....
Engelchen84
1075 Beiträge
05.04.2012 14:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von Steffi1803:

Ich meine ich hab hab mal gelesen, das wenn man ewtas blutigen Ausfluss hat, das man dann absolut fruchtbar ist


Jap...eher, wenn der Zervixschleim rötlich verfärbt ist !
Ein Zeichen das man sehr fruchtbar grad ist....


Ahhhh, das wäre ja ein gutes Zeichen! Naja, mal abwarten
Danke
19.04.2012 08:29
Huhu, ich hab´s geschafft, bin noch ganz frischlich aber ich bin schwanger
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt