Mütter- und Schwangerenforum

Starke Unterleibskrämpfe

Sweety2011
495 Beiträge
21.04.2012 21:37
hallo leute,

in ca. 2-4 tagen ist mein NMT.

seit ca. 2 tagen habe ich unterleibsziehen(wie sonst auch immer vor der mens)
aber heute ist das richtig schlimm, ich habe richtige bauchkrämpfe und das über den ganzen tag verteilt.. ich denke jedes mal meine mens ist da.. aber dann gehe ich aufs klo und sehe nur weissen ausfluss..

vorhin hatte ich richtige krämpfe und dazu noch bauchschmerzen (sry für den ausdruck jetzt, aber durchfall hatte ich auch)

und seit heute nachmitag habe ich brustschmerzen(das habe ich aber auch immer vor mens, aber sonst eigentlich früher)

meint ihr meine mens kündigt sich evtl. früher an?

eigentlich kann ich gut einschätzen, wann meine mens immer kommt, da ich ovulationstests benutze.

danke

xFleurx
8071 Beiträge
21.04.2012 21:46
Naja wenn du Durchfall hattest...könnte es auch sein das du ein Magendarminfekt hast
Alba29
609 Beiträge
21.04.2012 21:46
Hmmmm..... also ich denke auch mal das es ein Anzeichen für die Mens ist !?
oder nich ??
Und sonst ist es nicht so ???
Alba29
609 Beiträge
21.04.2012 21:47
Zitat von icarly:

Naja wenn du Durchfall hattest...könnte es auch sein das du ein Magendarminfekt hast


ja denk ich auch ....
Sweety2011
495 Beiträge
21.04.2012 21:57
hmm.. bin ich mal gespannt
Colly1710
2088 Beiträge
21.04.2012 22:07
Klingt als würde deine Mens kommen... Bei mir wirkt sich das manchmal auch in Durchfall aus... Und deine anderen Symptome deuten doch wie sonst auf deine Regel hin... Was sollte es also sonst sein?
21.04.2012 22:11
Meine Mens kam auch immer frühs mit Durchfall..
Milliondollar18
8 Beiträge
22.04.2012 00:00
Hey
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich hab seid 3 wochen meine regel nicht bekommen,war auch beim fa und er sagte es sieht so aus als wenn ich wäre. Aber ich sollte nochmal ein urin abgeben,und da kam raus ich bin nicht.. Ist sind aber sehr viele anzeichen dafür..
Muckeline
6434 Beiträge
22.04.2012 00:08
meine mens kommt meißt auch nachdem es anfängt mit magenkrämpfen und durchfall.
könnte also so sein
oder auch anzeichen für ne ss
aber auch nen magendarm
also alles ist möglich
Milliondollar18
8 Beiträge
22.04.2012 00:11
Jaja stimmt schon,aber wie gesagt der arzt hat ja was gesehen ich auch. aber urinprobe sagt nein..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt