Mütter- und Schwangerenforum

Starke Unterleibsschmerzen...schwanger???

14.02.2012 21:03
Hei mädels, hab seit gestern morgen starke ULschmerzen, als hätte ich meine tage oder noch mehr....und nur links und mittig. war zufällig vor 6 tagen beim FA und es war alles in ordnung. Er hat mir aussedem gesagt, dass ich grade vor meinen eisprung steh! Innerhalb von 6 tagen nistet sich doch noch nix ein oder?! laut FA hatte ich meinen eisprung auch links - kann da was schiefgegangen sein???
  • Starke UL-schmerzen   33.33%

  • Linksseitige ULschmerzen   66.67%

Abgegebene Stimmen:
6

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.02.2012 21:05
vielleicht IST das der eisprung? hab da manchmal nen halben tag heftige schmerzen, danach ist es gut
14.02.2012 21:07
Was sind denn das für komische Antwortmöglichkeiten?

Ich tippe auch auf den Eisprung. Keine Einnistung.
14.02.2012 21:08
Mein FA hat gesagt ich steh direkt davor, das war am donnerstag! und di schmerzen hab ich jetzt schon 36 stunden! Kann es sein dass der eisprung irgendwie nicht stattgefunden hat und es deshalb so schmerzt??
shelyra
69110 Beiträge
14.02.2012 21:10
der eisprung könnte sich auch verschoben haben und die schmerzen die du jetzt hast kommen vom eisprung!
schwangerschaftsbeschwerden sind so früh eher ausgeschlossen
kleinermaik
436 Beiträge
15.02.2012 21:27
Wenn dein FA dir bestetigt hat,das der ES bevorsteht dann kann das auch dein ES sein meinche merken das überhaupt nicht und einige kriegen den ganzen Tag ein ziehen. Ich kann dir sagen wie das bei mir war ich hatte auch den ganzen Tag Unterleib ziehen und die waren nicht leicht die waren sorger bischen kreftig. Und sehe da ich bin SS. Ach und ein EI nistet sich ein wenn es wirklich befruchtet wird was aber nicht heißt das das geschehen muss. Ich hoffe das ich dir die Fragen beantworten könnte.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt