Mütter- und Schwangerenforum

Starker Ausfluss

20.10.2008 15:00
Hallo, also es ist mir ziehmlich unangehm, aber ich hab ein Problem, also am 12.10.2008 war mein erster Tag der Mens. So und seit die vorbei ist hab ich voll starken weißen Ausfluss, dass ist schon nicht mehr normal, beim S..
hat mein Freund vor 2 Tagen aufgehört und gesagt er würde sich ekeln, es sieht aus wie wenn man Sahne geschlagen hat, kann man da was gegen tun ein Bad oder so. Ich meine riechen tut der nicht, ist aber halt unangenehm und mein Freund reagiert da nicht gut drauf. Ich hab jetzt auch schon bei der Suchfunktion nach was Ähnlichem gesucht, aber leider nix passendes gefunden.

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.10.2008 15:09

oh wei du arme!!!
dein freund hat da aber ein bisschen unsensibel reagiert.
hmmmm vielleicht hast du einen pilz?die müssen nicht immer jucken....geh mal beim fa vorbei,der kann dir da sicher weiterhelfen!
20.10.2008 15:52
Hallo
also gegen Pilz bin ich eigentlich geimpft, ich weiß net ich mach heut mal vielleicht ein Sitzbad vielleicht hilfts.
20.10.2008 15:56
hmm weiss da au net weiter finde aber auch das da dein freund oder mann unsensibel reagiert hat! das kann man auch anders sagen oder machen... hm geh einfach trotzdem zum frauenarzt und frag nach, schlieslich kostet fragen nichts
20.10.2008 15:57
Ich würd an deiner Stelle zum FA gehen, und nen Abstrich machen lassen.
Und das mit deinem Freund tut mir leid das er da so reagiert, geht ja mal garnicht sowas von unsensibel....
mona1984
806 Beiträge
20.10.2008 15:58
Hallo! Braucht dir nicht unangenehm sein... Manche Frauene sind anfälliger für solche Geschichten - ich brauch eine öffentliche Toilette nur anschauen... Ich denk mir, dass ist entweder in Pilz oder eine Infektion. Ich würd zum Arzt gehen, oder mir in der Apotheke Zäpfchen holen - dann verschwindet das auch ganz schnell wieder. Sitzbäder sind bei starkem Ausfluss ungeklärter Ursache nicht zu empfehlen - wenn es ein Pilz ist (gibt auch impfstoffresistente), oder eine andere Infektion, dann freuen sich die kleinen Monster über das warme, tolle Millieu und vermehren sich...
Mit deinem Freund würde ich aber mal reden - richtig toll ist seine Reaktion nicht. Aber vielleicht wollte er dich ja so zu einem Arztbesuch bewegen...
Liebe Grüße,
Mona
DasHerzBlut
441 Beiträge
20.10.2008 16:07
Mal ne Frage.. warum guckt dir dein Freund da so genau hin? O.o
ich fände das aber unangenehm von meinem Freund so durchleuchtet zu werden...

Aber ich würd auch zum Doc gehen, es schadet schließlich nicht.
Vielleicht ist das auch normal oder du hast einfach ein paar Hormone die verrückt spielen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.10.2008 16:10
Zitat von DasHerzBlut:
Mal ne Frage.. warum guckt dir dein Freund da so genau hin? O.o
ich fände das aber unangenehm von meinem Freund so durchleuchtet zu werden...


du kannst ja fragen stellen jeder wie ers mag oder?!
09.11.2008 11:03
Das kann verschiedene Ursachen haben...warst du denn beim Fa und hast das mal überprüfen lassen?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt