Mütter- und Schwangerenforum

Starker Kinderwunsch.....

Gehe zu Seite:
Anonym 180222
5 Beiträge
16.04.2015 17:36
Hallo,

ich habe seit langem ein starken kinderwunsch. Aber keinen Mann dazu....
Da ich so fest im leben stehe und sehr gut alleine zurecht komme, hätte ich gerne noch ein weiteres kind.
Kann mir auch gut vorstellen das ohne mann zu machen.

Meint ihr ich könnte meinen guten freund/sexfreund, fragen ob er sich als "samenspender" zur verfügung stellt?
jemanden fremdes will ich nich so gerne, lieber jemanden den ich kenne.
zahlen soll er für das kind nich, stehe finaziell gut da.

was meint ihr?

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

unangenehm

Lui.lu
831 Beiträge
16.04.2015 17:39
Ich glaube kaum das sich der Mann dazu bereit erklären würde...
16.04.2015 17:39
Fragen kostet ja nichts...
Käfermama87
2726 Beiträge
16.04.2015 17:40
wenn er das machen würde, warum nicht.... nur darfst ihn dann hinterher nich in die verantwortung ziehen wenn du vorher sagst samen reicht
born-in-helsinki
18903 Beiträge
16.04.2015 17:40
Zitat von Lui.lu:

Ich glaube kaum das sich der Mann dazu bereit erklären würde...


Doch es gibt diverse Internetseiten wo sich "tolle" und "attraktive" Männer als Samenspender anbieten. Manche umsonst, manche fuer Geld und manche Spenden nur den Samen und mit anderen wiederrum muss man Sex haben.

16.04.2015 17:41
einfach fragen. es kann ja ein vertrag gemacht werden mit unterschriften etc. das du auf unterhalt etc. verzichtest und er keine ansprüche aufs kind stellt einfach fragen. kostet ja nix.
Anonym 180222
5 Beiträge
16.04.2015 17:43
Zitat von Stefania11:

einfach fragen. es kann ja ein vertrag gemacht werden mit unterschriften etc. das du auf unterhalt etc. verzichtest und er keine ansprüche aufs kind stellt einfach fragen. kostet ja nix.


ja die idee kam mir schon, vertraglich is das besser
16.04.2015 17:57
Meines Wissens kann man sich von der Vaterschaft nicht einfach vertraglich lossagen. Alle gesetzlichen Rechte und Pflichten können nicht so einfach ausgehebelt werden - Unterhalt (in beide Richtungen) etc.
Koboldinchen1985
476 Beiträge
16.04.2015 18:07
Ich denke du machst dich strafbar, wenn du den Vater kennst und nicht angibst...

Anonym 180222
5 Beiträge
16.04.2015 18:09
Zitat von Koboldinchen1985:

Ich denke du machst dich strafbar, wenn du den Vater kennst und nicht angibst...


aber wieso ? würde ich doch bei anonymen samenspende auch nich
Käfermama87
2726 Beiträge
16.04.2015 18:10
aber es gibt doch auch frauen die geben den vater absichtlich nich an warum auch immer aber kennen ihn
Anonym 180222
5 Beiträge
16.04.2015 18:13
und ich will ja kein geld vom staat oder so, wieso also strafbar
MeineKinder
1022 Beiträge
16.04.2015 18:16
Hallo!!
ich frage mich ob Du noch sehr jung bist das Du deinen Prinzen noch nicht gefunden hast.
Wie sieht das später mit dem Kind aus, was willst DU ihm/ihr erzählen??
Vielleicht wartest Du bis der Richtige in dein Leben kommt und ihr Startet das "Projekt" Glückliche Familie?
Alles Gute Dir.
Anonym 180222
5 Beiträge
16.04.2015 18:17
Zitat von MeineKinder:

Hallo!!
ich frage mich ob Du noch sehr jung bist das Du deinen Prinzen noch nicht gefunden hast.
Wie sieht das später mit dem Kind aus, was willst DU ihm/ihr erzählen??
Vielleicht wartest Du bis der Richtige in dein Leben kommt und ihr Startet das "Projekt" Glückliche Familie?
Alles Gute Dir.


bin schon 34....
16.04.2015 18:19
Zitat von Anonym 180222:

und ich will ja kein geld vom staat oder so, wieso also strafbar


Momentan nicht, aber da hat man ja nicht immer und sein Leben lang die Wahl. Sollte Dein "Spender" beispielsweise später Unterhalt vom leiblichen Sohn bekommen müssen, da er z.B. Pflegeheimkosten nicht finanzieren kann, dann zahlt das sehr wohl der Staat, wenn man vom Sohn gar nix weiß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt