Mütter- und Schwangerenforum

Starker Schwindel nach ES

mondzauber06
10 Beiträge
04.11.2011 10:32
Hallo ihr
ich hab mal ne frage was waren eure frühstens ss anzeichen und wann hattet ihr diese? ich bin heut früh aufgewacht mit starken Schwindel kam mir vor als hätte ich getrunken aufstehen war erst mal nix. Ich hatte meine ES vor zwei tagen und Geherzelt haben wir 4 tage vorher (chance ist gering das es geklappt hat ich weiss aber doch nicht ausszuschließen ) hab normal nie Kreislaufprobleme und frag mich vorher das jetzt plötzlich kommt und vor allem so stark. ich versuche das nicht als ein zeichen zu sehen auch wenn es sehr schwer fällt.
Danke für antworten vor ab
Lg Jenny
Mythomanie
2377 Beiträge
04.11.2011 12:29
Also ich sage mal so, wenn man einen ES hat,dann kann das auch auf die Gesundheit schlagen.
Man hat den sog. Mittelschmerz,begleitet mit Brustspannen und Schwindel.

Solche Zeichen kann man kaum Unterscheiden oder auseinander halten von einem "Anzeichen" .

Warte lieber noch ab...ich persönlich habe bei meinem ES IMMER schwindel und Uziehen aber das geht noch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt