Mütter- und Schwangerenforum

Statt periode hellrote schmierblutung

mädchenMama2015
1379 Beiträge
13.12.2016 17:07
Huhu ihr lieben
Ich weiß,ihr seid keine ärzte,aber vllt hatte das ja schon mal jemand und kann mir vllt weiterhelfen.
(Frauenarzttermin hab ich erst naechsten mittwoch)

Aaaalso,diesen Monat hab ich mir gedacht lass ich mal die ovus weg und lass es mal ganz entspannt nach lust und laune angehen.
Naja jedenfalls haette ich nach meiner rechnung um den 06.12 rum meine tage bekommen sollen. Abends am 9.12 haben dann leichte hellrote schmierblutungen angefangen.ich denk ok,alles klar.meine tage. Samstag morgen sahs dann auch ganz danach aus,aber es wurd anstatt mehr dann noch weniger. Jetzt hab ich nur zwischendurch mal etwas hellrotes blut am klopapier. Von periode weit und breit nichts in sicht... hab heute dann eine schwangerschaftstest gemacht,der allerdings negativ war.
Bin grad so ein bisschen am verzweifeln was da los ist
Kinderwunsch2.0
1 Beiträge
08.09.2018 09:05
Huhu. Les gerade dein Beitrag und bei mir war gestern Abend genau das selbe. Test heute negativ. Was kam bei dir im Nachhinein raus?

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt