Mütter- und Schwangerenforum

Stechende Brustwarzen - PMS?

Elliana
28 Beiträge
13.07.2015 15:57
Hallo Mädels!

Ich bin aktuell ca. ES+8/9 und ich habe seit drei Tagen fies stechende Schmerzen in der Brustwarze. Sind nicht dauerhaft, kommen für ein paar Sekunden und gehen dann auch wieder. Fühlt sich an als ob mit Nadeln reingestochen wird. Brustschmerzen habe ich fast immer als PMS, aber diesmal waren die so stark, dass ich Nachts jedes mal aufgewacht bin, wenn ich mich gedreht hab. War einfach zum heulen, und nun geht der Schmerz wieder etwas zurück.

Wir sind schon seit 3 Jahren am hibbeln und ich hatte sowas noch nie. Was meint Ihr? PMS oder könnte es doch ein gutes Zeichen sein?

Danke für eure Antworten

LG
  • PMS   5.56%

  • Schwangerschaftsanzeichen   11.11%

  • Kann beides sein   83.33%

Abgegebene Stimmen:
18

Izabell
20 Beiträge
13.07.2015 16:04
Beides ist natürlich möglich, aber freue dich lieber nicht zu früh, sonst bist du hinterher enttäuscht. Warte erstmal noch ein paar Tage ab, ob noch weitere Anzeichen hinzukommen.
Elliana
28 Beiträge
13.07.2015 16:07
Zitat von Izabell:

Beides ist natürlich möglich, aber freue dich lieber nicht zu früh, sonst bist du hinterher enttäuscht. Warte erstmal noch ein paar Tage ab, ob noch weitere Anzeichen hinzukommen.


Danke Nach 3 Jahren üben haut mich da nichts mehr so einfach um
Teresa82
1459 Beiträge
14.07.2015 08:13
Ich bin auch ES+8 und hab seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib und Brustschmerzen. Ich denke, bei mir ist das leider kein so gutes Zeichen. im zweiten ÜZ damals hatte ich das auch und es waren einfach frühe PMS
Wunder-03
441 Beiträge
14.07.2015 10:10
Genau das waren bei mir die ersten Anzeichen
Teresa82
1459 Beiträge
14.07.2015 10:28
Ab wann hattest du denn die Anzeichen?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt