Mütter- und Schwangerenforum

Steffi34 & Kimsophie74, wann schicken unsere Engel uns ein kleines Wunder?

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.02.2011 20:01
So, liebe Steffi... hier ist unser Thread, hier können wir unseren Verlust verarbeiten, trauern und neue Hoffnung schöpfen bald wieder ein Wunder unter dem Herzen tragen zu dürfen...
Wir beide mussten am gleichen Tag erfahren das unsere Krümel zu den Sternen gegangen sind, mussten beide im Abstand von nur wenigen Stunden zur AS und hoffen nun das wir bald wieder mit dem hibbeln starten dürfen...
Ich freu mich auf den Austausch mit dir und bin gespannt ob wir, nachdem bei uns soviel ähnlich lief, auch wieder zusammen kugeln dürfen
.
Natürlich ist jeder hier bei uns willkommen... wir freuen uns wenn in diesem Thread ganz viel los sein wird...
17.02.2011 20:04
Ich drücke Euch die Daumen,das ihr bald Eure Kugel hier im Forum spazieren tragt
Daumen sin gedrückt
mummy_to_be
13086 Beiträge
17.02.2011 20:06
Ich drücke auch die Daumen das eure Engel euch ganz schnell wieder Verstärkung schicken.
Melinda4182
472 Beiträge
17.02.2011 20:40
Ich drück Euch ganz fest die Daumen!! Musste auch vor zwei Jahren mein Sternchen gehen lassen!!

Und habe letzte Jahr im Sommer meinen Engel zur Welt gebracht!!
Steffi34
206 Beiträge
17.02.2011 20:42
hallo,
jetzt haben wir zusammen unseren thread und ich finde das du das sehr schön geschrieben hast.
ja bei uns lief es alles sehr ähnlich und wir haben am gleichen tag die schlimme nachricht bekommen und mussten beide im abstand von nur wenigen stunden zu as und unsere krümel zu den sternen gehen lassen.

ich hoffe und wünsche mir das wir hier zusammen alles verarbeiten,trauern und austauschen können und wir zusammen neue hoffnung schöpfen können.
das wäre sehr schön wenn wir zusammen kugeln dürfen und wir uns hier immer austauschen können.

wir freuen uns sehr wenn hier viele andere mit schreiben möchten und jeder ist hier herzlich willkommen
17.02.2011 22:04
Ich drück euch auch die Daumen das ihr eure Krümelchen bald wieder bekommt.
*
Unser Engelchen ist ja auch vor nicht mal 14 Tagen gegangen.
Kimsophie74
11953 Beiträge
18.02.2011 07:55
Zitat von Engelchen1711:

Ich drück euch auch die Daumen das ihr eure Krümelchen bald wieder bekommt.
*
Unser Engelchen ist ja auch vor nicht mal 14 Tagen gegangen.


Hi Engelchen,
wir kennen uns aus dem September-Fread, wie geht es dir denn inzwischen? Macht ihr erstmal Pause oder wollt ihr gleich weiterhibbeln?
Würd mich freuen wenn du hier mit uns hibbeln magst...
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
18.02.2011 08:03
heute wird ein doofer Tag... Bin heute schon mit nem Kloß im Magen aufgewacht.
Bin froh das Sönke meine Tochter heute zur Schule gefahren hat, ich bin total lahm heute, komme gar nicht in die Hufe.
Ich bin irgendwie unruhig... keine Ahnung. Mich nervts das ich jetzt Übelkeit habe, wie unfair ist das bitte? Die ganze Zeit hab ich auf SS-Anzeichen gewartet und jetzt hab ich sie? Was soll sowas denn...
Gestern hab ich nen SST gemacht und der war noch fett positiv... ich will das das HCG jetzt runtergeht... ich will damit abschliessen und nicht das Gefühl haben das ich noch schwanger bin, obwohl ich es nicht mehr bin... alles blöd irgendwie.
Die Warterei macht mich jetzt verrückt. Ich möchte am liebsten sofort wieder loslegen...
Naja, heute kann ich mich ganz gut ablenken... werd mal gleich meinen Haushalt machen, den hab ich ganz schön vernachlässigt in den letzten Tagen, ausserdem will ich nen Haufen Sachen bei Ebay einstellen... da wird der Tag hoffentlich schnell rumgehen...
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
18.02.2011 08:16
was ich noch fragen wollte... ist es ok wenn ich 3 Tage nach dem Eingriff noch UL-ziehen habe?
Steffi34
206 Beiträge
18.02.2011 09:35
Zitat von Kimsophie74:

heute wird ein doofer Tag... Bin heute schon mit nem Kloß im Magen aufgewacht.
Bin froh das Sönke meine Tochter heute zur Schule gefahren hat, ich bin total lahm heute, komme gar nicht in die Hufe.
Ich bin irgendwie unruhig... keine Ahnung. Mich nervts das ich jetzt Übelkeit habe, wie unfair ist das bitte? Die ganze Zeit hab ich auf SS-Anzeichen gewartet und jetzt hab ich sie? Was soll sowas denn...
Gestern hab ich nen SST gemacht und der war noch fett positiv... ich will das das HCG jetzt runtergeht... ich will damit abschliessen und nicht das
Gefühl haben das ich noch schwanger bin, obwohl ich es nicht mehr bin... alles blöd irgendwie.
Die Warterei macht mich jetzt verrückt. Ich möchte am liebsten sofort wieder loslegen...
Naja, heute kann ich mich ganz gut ablenken... werd mal gleich meinen Haushalt machen, den hab ich ganz schön vernachlässigt in den letzten Tagen, ausserdem will ich nen Haufen Sachen bei Ebay einstellen... da
wird der Tag hoffentlich schnell rumgehen...
LG
Petra



guten morgen petra,
kann dich gut verstehen mir geht es heute auch nicht gut und unterleibziehen habe ich auch noch
bin auch schon am aufräumen habe meinen haushalt auch sehr vernachlässigt.
wie lange dauert es eigentlich bis der hcg wert ganz runter ist?
ich mache im moment keinen test weil ich mir denken kann das er noch positiv anzeigt.
mir tun meine brüste noch weh uns das ist total schlimm,man hat diese anzeichen noch und man ist nicht mehr schwanger.
mich macht das total fertig.

LG

Steffi
Steffi34
206 Beiträge
18.02.2011 09:38
Zitat von Engelchen1711:

Ich drück euch auch die Daumen das ihr eure Krümelchen bald wieder bekommt.
*
Unser Engelchen ist ja auch vor nicht mal 14 Tagen gegangen.


hallo,
es tut mir sehr leid das du das auch alles durchmachen musstest.
ich drücke dir auch ganz doll die daumen das dein krümelchen bald wieder zu dir kommt.
wäre schön wenn du dich hier mir uns austauscht und wir alle zusammen hibbeln können.

LG

Steffi
18.02.2011 10:51
Zitat von Kimsophie74:

was ich noch fragen wollte... ist es ok wenn ich 3 Tage nach dem Eingriff noch UL-ziehen habe?


Ich denke schon, ich hatte das auch noch einige Tage danach, auch wenn es bei mir jetzt länger zurückliegt.

Wünsch euch beiden, dass ihr von euren Sternchen bald neue Hoffnung geschickt bekommt, alles Gute!
Kimsophie74
11953 Beiträge
18.02.2011 11:03
heute ist echt ein sch...tag, ich wollte soviel machen, kann mich aber zu nix aufraffen... bin einfach nur müde und träge.
Meinen Mann hab ich gerade rausgeschmissen, der geht mir gerade auf die Nerven... ich höre immer nur "Haubau hier, Hausbau da" weiss ja das das auch wichtig ist, aber ich hab echt andere Sorgen gerade...
Ich glaub ich hau mich wieder ins Bett und zieh mir die Decke über den Kopf...
Steffi34
206 Beiträge
18.02.2011 11:23
Zitat von Kimsophie74:

heute ist echt ein sch...tag, ich wollte soviel machen, kann mich aber zu nix aufraffen... bin einfach nur müde und träge.
Meinen Mann hab ich gerade rausgeschmissen, der geht mir gerade auf die Nerven... ich höre immer nur "Haubau hier, Hausbau da" weiss ja das das auch wichtig ist, aber ich hab echt andere Sorgen gerade...
Ich glaub ich hau mich wieder ins Bett und zieh mir die Decke über den Kopf...


hey,
ich drücke dich ganz doll,kann dich so verstehen mir geht es genauso.
Mone73
1617 Beiträge
18.02.2011 12:09
Huhu Ihr 2!

Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen.....
Ich weiß ja auch, wie das ist......
Hatte ja auch schon das Kinderzimmer und Babyklamotten organisiert
(21.SSW)

Wir wollen jetzt alle guter Hoffnung sein und nur den Kopf nach oben tragen...... im übrigen kann man mit gehobenem Kopf auch besser unsere Sterne im Himmel leuchten sehen!

Seid lieb gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt