Mütter- und Schwangerenforum

✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
12.01.2016 20:39
Zitat von TineWantsABaby:

Zitat von JonahTi:

Tine mir geht es genau so.

Haben auch nicht verhütet. Haben uns aber auch entschieden es einfach passieren zu lassen. Wenn es tatsächlich schon geklaptt hat dann ist es halt so

Mache allerdings keine Ovus, bisher habe ich es immer gemerkt, wenn ich ES hatte. Das wäre bei mir gefühlt dann auch schon vor über einer Woche der Fall gewesen. Dann hätte mein Zyklus rein rechnerisch aber sofort nach der AS wieder normal funktionieren müssen, also eher unwahrscheinlich.

Muss bei einem Ovu der Strich genauso stark sein wie die Kontrolllinie?


Also ich habe schon von Fällen gelesen, bei denen der Zyklus danach trotzdem wieder normal weiter lief
Wann wäre bei dir dann NMT?

Ein Ovu ist theoretisch erst positiv, wenn die Testlinie genauso stark oder stärker ist als die Kontrolllinie. Es gibt ja aber Ovus in verschiedenen Sensitivitäten. Bei manchen Frauen wird ein 20er Ovu zB nie fett positib werden, weil der LH-Wert nie so hoch steigt, obwohl trotzdem ein ES stattfindet


Da ich vorher einen perfekten Zyklus hatte wäre dann nächsten Montag NMT. Ich habe seit heute Abend aber schon so ein brennen und ziehen, wie bei der Mens. Wenn die jetzt schon kommt auch gut, dann können wir dann wenigstens wieder richtig hibbeln.
JonahTi
13303 Beiträge
12.01.2016 20:39
Herzlich Willkommen an unsere neuen Hibblerinnen!
Sue2016
113 Beiträge
12.01.2016 20:52
Zitat von JonahTi:

Herzlich Willkommen an unsere neuen Hibblerinnen!

Hi
dein Sternchen ist auch noch nicht so alt, tut mir leid !
Sue2016
113 Beiträge
12.01.2016 20:56
Zitat von Sue2016:

Zitat von JonahTi:

Herzlich Willkommen an unsere neuen Hibblerinnen!

Hi
dein Sternchen ist auch noch nicht so alt, tut mir leid !


Hast du schon keine Blutung mehr?
Ich hatte bis 3 wochen nach AS leichte Mini Blutung und hab dann meine Mens bekommen.
JonahTi
13303 Beiträge
12.01.2016 20:57
Zitat von Sue2016:

Zitat von JonahTi:

Herzlich Willkommen an unsere neuen Hibblerinnen!

Hi
dein Sternchen ist auch noch nicht so alt, tut mir leid !


Danke. ist bereits mein 3. Sternchen, aber ich lasse mich nicht hängen und wir versuchen es gleich wieder.
12.01.2016 21:14
Zitat von Sue2016:

Wie weit warst du denn?
Haben sie bei dir einen Grund gefunden oder auch die Aussage kommt leider relativ oft vor! Deine Mens schon in Sicht?
War das deine erste Schwangerschaft?
LG


Oh wow, dann hast du deine Mens ja schnell bekommen!

Bei mir war die AS am 19.12. und ich war Ende 8. Woche. Ja, dies war meine erste Schwangerschaft und bei dir?
Was die Ursache angeht, hat sich meine FA irgendwie verwirrend ausgedrückt. Sie hat sich den Befund aus dem Krankenhaus angeguckt und gemeint, dass meine Plazenta löchrig gewesen wäre und das Baby deswegen nicht ausreichend versorgt werden konnte. Laut ihrer Aussage wird das beim nächsten Mal nicht wieder vorkommen.

Momentan warte ich noch auf die Mens Ich beobachte meinen Zyklus mit Ovus und denke, dass bald mein ES ansteht. Das bedeutet, dass die Mens wohl frühestens in 2 Wochen ansteht

Heut zieht es aber schon ganz komisch den ganzen Tag im UL und in der Leiste. Vielleicht kommt auch einfach die Mens ohne ES. Würde mich aber wundern, da meine Zyklen sonst länger sind
Jotty
3017 Beiträge
12.01.2016 21:29
Das freut mich das ich hier ein paar gleichgesinnte gefunden habe

Ich hab mein Sternchen in der 10SSW gehen lassen müssen, am 23.12. hatte ich die Ausschabung, danach 6 Tage leicht (mensähnliche) Blutung und dann nichts mehr....
Nun warte auch ich auf meine Mens damit wir direkt mit dem hibbeln wieder durchstarten können

Ich drücke allen hier ganz fest die Daumen das wir nicht lange warten müssen auf den positiven Test mit dem Happy End
Sue2016
113 Beiträge
12.01.2016 21:32
Zitat von TineWantsABaby:

Zitat von Sue2016:

Wie weit warst du denn?
Haben sie bei dir einen Grund gefunden oder auch die Aussage kommt leider relativ oft vor! Deine Mens schon in Sicht?
War das deine erste Schwangerschaft?
LG


Oh wow, dann hast du deine Mens ja schnell bekommen!

Bei mir war die AS am 19.12. und ich war Ende 8. Woche. Ja, dies war meine erste Schwangerschaft und bei dir?
Was die Ursache angeht, hat sich meine FA irgendwie verwirrend ausgedrückt. Sie hat sich den Befund aus dem Krankenhaus angeguckt und gemeint, dass meine Plazenta löchrig gewesen wäre und das Baby deswegen nicht ausreichend versorgt werden konnte. Laut ihrer Aussage wird das beim nächsten Mal nicht wieder vorkommen.

Momentan warte ich noch auf die Mens Ich beobachte meinen Zyklus mit Ovus und denke, dass bald mein ES ansteht. Das bedeutet, dass die Mens wohl frühestens in 2 Wochen ansteht

Heut zieht es aber schon ganz komisch den ganzen Tag im UL und in der Leiste. Vielleicht kommt auch einfach die Mens ohne ES. Würde mich aber wundern, da meine Zyklen sonst länger sind

Ich hatte genau 14.Tage nach AS den ES war ich schon verwundert als dann die Mens kam war ich sehr erfreut dachte natürlich sofort an den Nächten Versuch.
Das war meine erste Schwangerschaft!
Ich hab leider keinen Grund konnte nichts festgestellt werden.
Jetzt hab ich totale Angst das bei meinen Blutwerten was nicht stimmt oder was anderes nicht stimmt und sowas wieder passiert.
Meine Frauenärztin macht sich da keine Sorgen und meint nach Mens könnten wir wieder hibbeln.
Die nächste SS wird wohl anstrengend
Die Meinungen wie lange man nach AS warten sollte sind ja sehr unterschiedlich.
13.01.2016 11:56
Ich würde am liebsten sofort weiter üben...
Mein ES steht nach über 3 Wochen warten denke ich kurz bevor. Mein Ovu zeigt einen deutlichen 2. Strich (allerdings noch nicht fett positiv) und ich bemerke spinnbaren Zervix.
Mit dem Wissen, dass meine Zyklen sehr lang sind und der nächste ES wohl erst im März stattfinden wird, würde ich doe Chance am liebsten sofort nutzen...
Ich bin hin und hergerissen
Jotty
3017 Beiträge
13.01.2016 12:00
Zitat von TineWantsABaby:

Ich würde am liebsten sofort weiter üben...
Mein ES steht nach über 3 Wochen warten denke ich kurz bevor. Mein Ovu zeigt einen deutlichen 2. Strich (allerdings noch nicht fett positiv) und ich bemerke spinnbaren Zervix.
Mit dem Wissen, dass meine Zyklen sehr lang sind und der nächste ES wohl erst im März stattfinden wird, würde ich doe Chance am liebsten sofort nutzen...
Ich bin hin und hergerissen


Ohje ohje, ich weiß genau wie du dich fühlst, ich kann dir aber auch keinen Rat geben.....ich hab echt schiss das ich noch nen ES feststelle diesen Zyklus weil ich, genau wie du, total hin und hergerissen wäre diesen doch einfach zu nutzen....

Meine Schleimhaut sah beim FA auch ganz normal aus, und deine ist seid dem FA Termin ja vermutlich auch noch stärker geworden, da dein ES ja bisher auch eher später war

Ich kann dir nichts sagen, lasse spontan dein Herz entscheiden
deseli
4653 Beiträge
13.01.2016 12:05
Würde auch sagen hör auf dein Herz
13.01.2016 13:03
Danke, Mädels!
Ich warte erstmal ab, bis der Ovu eindeutig positiv zeigt und dann wird das vermutlich aus der Situation heraus entschieden
Mein Freund hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden und er will glaube ich lieber auf Nr. Sicher gehen.

Sue2016
113 Beiträge
13.01.2016 16:23
Hallo ihr Lieben
Ich hatte heute nochmal Kontrolle nach AS blute ja seit Samstag ordentlich hab auch alle typischen Regelbeschwerden auch ganz schön Schmerzen.
Meine Ärztin meinte jedoch ich sollte weil sie sich nicht sicher wäre noch eine Mens abwarten
ich war sprachlos.
Werde ich aber nicht machen
13.01.2016 16:54
Zitat von Sue2016:

Hallo ihr Lieben
Ich hatte heute nochmal Kontrolle nach AS blute ja seit Samstag ordentlich hab auch alle typischen Regelbeschwerden auch ganz schön Schmerzen.
Meine Ärztin meinte jedoch ich sollte weil sie sich nicht sicher wäre noch eine Mens abwarten
ich war sprachlos.
Werde ich aber nicht machen


Du hast ja deine 1. Mens quasi schon fast hinter dir... Länger würde ich auch nicht warten.
JonahTi
13303 Beiträge
13.01.2016 20:17
bei mir fühlt es sich seit 2 Tagen wie Mens an.... kommt aber nichts....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt