Mütter- und Schwangerenforum

✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮

Gehe zu Seite:
22.12.2015 10:45
deseli: Darf ich fragen, wie ihr festgestellt habt, dass euer Krümel nicht mehr bei euch ist? Hat es der Arzt auf dem US gesehen? Und du wartest jetzt quasi auf den natürlichen Abgang? Wenn du nicht wochenlang darauf warten willst, kannst du dich auch für eine AS entscheiden... Es hat natürlich beides sein Für und Wider, aber mit der AS hat man auf jeden Fall schneller einen "Abschluss".
Ich weiß leider nur zu gut, wie du dich fühlst. Obwohl ich das Ganze erst 1x durchmachen musste. Hast du zusammen mit dem Arzt denn schon mal nach Ursachen gesucht?
Ich weiß, dass in dieser Situation keine Worte trösten können... Mir hat aber der Gedanke geholfen, dass die aller meisten Fauen irgendwann ihr Baby im Arm halten dürfen, selbst wenn sie vorher eine oder mehrere FG durchmachen mussten. Eine Fruchtbarkeit ist ja quasi schon mal bewiesen und für den Rest wird es eine Lösung geben!
Wenn der Schmerz bei dir noch zu tief sitzt, solltest du dir aber vielleicht noch etwas Zeit geben, bevor du wieder hibbelst.
22.12.2015 12:01
Guten Morgen,
ich hatte am 7.12 eine Fehlgeburt in der 5. Woche.
Das Mäuschen hat sich eingeschlichen und als wir gerade den Schock überwunden hatten und uns freuten und planten begannen die Blutungen
Bis heute sind sie noch nicht ganz vorbei.
Aber bei uns ist nun die Gewissheit geblieben, dass wir bereit sind fürs Hibbeln
Die Frauenärztin hatte bei mir bei 4+3 einen zu geringen Progesteronwert diagnostiziert (6, . Wenn es bei uns wieder klappen sollte, dann wird der wert sofort überprüft und ggf. Progesteron verordnet.

Ich habe übrigens schon eine kleine Tochter, bei der die Schwangerschaft total unproblematisch war.
22.12.2015 12:11
Hallo Emilia ,
willkommen in unserer kleinen Runde Tut mir sehr leid, dass sich euer Krümel nicht genug festkrallen konnte
Bin mir gar nicht sicher, ob bei mir der Progesteron-Wert je überprüft wurde?!
Bri_na
22102 Beiträge
22.12.2015 12:20
Zitat von Emilia_Pond:

Guten Morgen,
ich hatte am 7.12 eine Fehlgeburt in der 5. Woche.
Das Mäuschen hat sich eingeschlichen und als wir gerade den Schock überwunden hatten und uns freuten und planten begannen die Blutungen
Bis heute sind sie noch nicht ganz vorbei.
Aber bei uns ist nun die Gewissheit geblieben, dass wir bereit sind fürs Hibbeln
Die Frauenärztin hatte bei mir bei 4+3 einen zu geringen Progesteronwert diagnostiziert (6, . Wenn es bei uns wieder klappen sollte, dann wird der wert sofort überprüft und ggf. Progesteron verordnet.

Ich habe übrigens schon eine kleine Tochter, bei der die Schwangerschaft total unproblematisch war.
Huhu und willkommen, so in etwa war es bei uns auch. 5 Monate nach der Geburt meiner Tochter erfahren das ich wieder schwanger bin obwohl wir mit Kondom verhütet haben. Als wir den Schock überwunden haben und ich mich gefreut habe begann in der Nacht Blutungen aber leichte und einige Tage später dann richtig extrem, da war ich 7.SSW.
deseli
4653 Beiträge
22.12.2015 12:51
Zitat von TineWantsABaby:

deseli: Darf ich fragen, wie ihr festgestellt habt, dass euer Krümel nicht mehr bei euch ist? Hat es der Arzt auf dem US gesehen? Und du wartest jetzt quasi auf den natürlichen Abgang? Wenn du nicht wochenlang darauf warten willst, kannst du dich auch für eine AS entscheiden... Es hat natürlich beides sein Für und Wider, aber mit der AS hat man auf jeden Fall schneller einen "Abschluss".
Ich weiß leider nur zu gut, wie du dich fühlst. Obwohl ich das Ganze erst 1x durchmachen musste. Hast du zusammen mit dem Arzt denn schon mal nach Ursachen gesucht?
Ich weiß, dass in dieser Situation keine Worte trösten können... Mir hat aber der Gedanke geholfen, dass die aller meisten Fauen irgendwann ihr Baby im Arm halten dürfen, selbst wenn sie vorher eine oder mehrere FG durchmachen mussten. Eine Fruchtbarkeit ist ja quasi schon mal bewiesen und für den Rest wird es eine Lösung geben!
Wenn der Schmerz bei dir noch zu tief sitzt, solltest du dir aber vielleicht noch etwas Zeit geben, bevor du wieder hibbelst.


Ich hatte Freitag positiv getestet, was verwunderlich war, den ich war eig erst bei Eisprung +9/10 je nachdem...
Und Montag hatte ich sowieso ne Rountineuntersuchung, und dann bin ich ebend hin, Urintest war negativ, ultraschall nix zu sehen <<< das man aufn Ultraschall bei +11/12 nix sieht, davon war auszugehen.
Zuhause der SS Test dann auch negativ... also genau dasselbe Spiel wie im letzten zyklus, nicht richtig eingenistet und weg -.- und der Arzt macht einfach nix!! Das es einmal passiert in ordnung, aber jetzt nach dem zweiten MAL? Ich würde mich wirklich besser fühlen, wenn nach einer möglichen ursache gesucht werden würde, vorallem bin ich 22 und mein Zyklus war immer ein Traum. Und seit ende sep bis jetzt hatte ich 2 zyklen, die 6-8 wochen gingen -.-
ich kann wirklich nicht mehr...

achja und eine ausscharbung brauch ich nicht, da ja nix da ist...
letztes mal hatte ich auch keine blutung
deseli
4653 Beiträge
22.12.2015 12:52
Zitat von Emilia_Pond:

Guten Morgen,
ich hatte am 7.12 eine Fehlgeburt in der 5. Woche.
Das Mäuschen hat sich eingeschlichen und als wir gerade den Schock überwunden hatten und uns freuten und planten begannen die Blutungen
Bis heute sind sie noch nicht ganz vorbei.
Aber bei uns ist nun die Gewissheit geblieben, dass wir bereit sind fürs Hibbeln
Die Frauenärztin hatte bei mir bei 4+3 einen zu geringen Progesteronwert diagnostiziert (6, . Wenn es bei uns wieder klappen sollte, dann wird der wert sofort überprüft und ggf. Progesteron verordnet.

Ich habe übrigens schon eine kleine Tochter, bei der die Schwangerschaft total unproblematisch war.

immerhin weisst du woran es liegt
ich wünsche dir alles gute, und hoffe du kannst dich bald wieder freuen!
22.12.2015 14:40
Tut mir leid, deseli Ich kann dir nur empfehlen, mal den Arzt zu wechseln. Es gibt bestimmt mögliche Ursachen für Probleme beim Einnisten.
Komisch ist aber, dass du denkst, dass du jetzt noch lange auf deine Blutung warten musst? Das versteh ich nicht... Normalerweise kommt 12-18 Tage nach dem ES IMMER ne Blutung, seidenn man ist schwanger. Wenn es sich nicht richtig einnistet, müsste es doch auch demnächst abbluten?

Lass den Kopf nicht hängen! Ich bin sicher, dass ein anderer Arzt, der dein Problem ernster nimmt, eine Ursache finden kann.
deseli
4653 Beiträge
22.12.2015 14:48
Letzten Zxyklus war das genauso...
Da war ich auch längst überfällig und dann hatte ich 6-8 Wochen keine Blutung...und diesen monat hatte ich mich auch schon gewudnert.
am 6.11 kam die Regel und 4 wochen später war mein test negativ, und keine periode und das bis Heute...
22.12.2015 15:01
Zitat von deseli:

Letzten Zxyklus war das genauso...
Da war ich auch längst überfällig und dann hatte ich 6-8 Wochen keine Blutung...und diesen monat hatte ich mich auch schon gewudnert.
am 6.11 kam die Regel und 4 wochen später war mein test negativ, und keine periode und das bis Heute...


Weißt du denn, wann dein ES ist? Mein letzter Zyklus war auch extrem lang, aber der ES war eben auch extrem spät.
deseli
4653 Beiträge
22.12.2015 15:04
Zitat von TineWantsABaby:

Zitat von deseli:

Letzten Zxyklus war das genauso...
Da war ich auch längst überfällig und dann hatte ich 6-8 Wochen keine Blutung...und diesen monat hatte ich mich auch schon gewudnert.
am 6.11 kam die Regel und 4 wochen später war mein test negativ, und keine periode und das bis Heute...


Weißt du denn, wann dein ES ist? Mein letzter Zyklus war auch extrem lang, aber der ES war eben auch extrem spät.


Ja mein letzter Eisprung war am 9.12.
22.12.2015 15:06
Zitat von deseli:

Zitat von TineWantsABaby:

Zitat von deseli:

Letzten Zxyklus war das genauso...
Da war ich auch längst überfällig und dann hatte ich 6-8 Wochen keine Blutung...und diesen monat hatte ich mich auch schon gewudnert.
am 6.11 kam die Regel und 4 wochen später war mein test negativ, und keine periode und das bis Heute...


Weißt du denn, wann dein ES ist? Mein letzter Zyklus war auch extrem lang, aber der ES war eben auch extrem spät.


Ja mein letzter Eisprung war am 9.12.


Das ist sehr seltsam Ist mir unverständlich, wie ein Arzt sowas nicht ernst nehmen kann.
Kay16
742 Beiträge
22.12.2015 15:10
Hallo
Ich bin auch Sternchenmami und hatte im August eine AS bei 9+0
Und wenn ich das hier alles lese macht mich das echt traurig!
Es ist einerseits gut zu sehen, dass ich damit nicht alleine bin aber andererseits finde ich es so schlimm, dass so viele Familien durch so eine Scheiße gehen müssen! Es ist einfach unfair!
Und jetzt merke ich auch, dass eigentlich alle Sternenmamas die gleichen Gedanken haben.. Man hat einfach Angst, dass das nicht das letzte Mal war Echt traurig sowas
Aber immerhin: wenn man dann wieder schwanger wird und alles gut geht denkt man sich hinterher ja auch: ohne mein Sternchen hätte ich dieses Kind jetzt nicht bekommen

Achso hab mich hier einfach mal reingeschmuggelt wenns okay ist
Kay16
742 Beiträge
22.12.2015 15:12
Achso und was ich vergessen habe: Ich hatte ca. 8 Wochen nach der Ausschabung wieder die erste Blutung..
22.12.2015 15:24
Zitat von Kay16:

Hallo
Ich bin auch Sternchenmami und hatte im August eine AS bei 9+0
Und wenn ich das hier alles lese macht mich das echt traurig!
Es ist einerseits gut zu sehen, dass ich damit nicht alleine bin aber andererseits finde ich es so schlimm, dass so viele Familien durch so eine Scheiße gehen müssen! Es ist einfach unfair!
Und jetzt merke ich auch, dass eigentlich alle Sternenmamas die gleichen Gedanken haben.. Man hat einfach Angst, dass das nicht das letzte Mal war Echt traurig sowas
Aber immerhin: wenn man dann wieder schwanger wird und alles gut geht denkt man sich hinterher ja auch: ohne mein Sternchen hätte ich dieses Kind jetzt nicht bekommen

Achso hab mich hier einfach mal reingeschmuggelt wenns okay ist


Hallo Kay ,

schön, dass sich unsere Runde hier etwas vergrößert! Wenn auch traurig, dass auch du betroffen bist
War dies deine erste SS?
Ohje, 8 Wochen nach der AS die erste Mens... Nunja, meine Zyklen sind ja sowieso schon immer so lang, also werde ich mich wohl auf ähnliche Wartezeiten einstellen müssen Ich werde in 1-2 Wochen trotzdem mal mit Ovus anfangen
Hibbelt ihr seit der 1. Mens wieder?
Bri_na
22102 Beiträge
22.12.2015 16:39
Hallo Kay und ich drücke dich mal, warst ja doch relativ weit schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt