Mütter- und Schwangerenforum

✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮

Gehe zu Seite:
pirelli
806 Beiträge
13.10.2016 11:43
Ja dieses Gefühl hatte ich auch schon einmal. Da geht einem der Schauer vom Kopf bis Fuß.
Aber ich möchte trotz allem weiter machen und auch hibbeln.
Die ersten Monate danach hab ich mich total bescheuert gemacht. Ich habe alles gemacht und geschluckt, wo ich im Netz gelesen habe, es soll gut sein... von dem Trip bin ich aber Gott sei dank weg...
Mein Zyklus wird sich (hoffentlich) auch irgendwann mal wieder einkriegen.
Skyla
1476 Beiträge
13.10.2016 11:47
Ja das ist bei uns ja alles anders weil es bei uns über die Kiwu laufen muss
pirelli
806 Beiträge
13.10.2016 12:00
Ich hab mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen...
Aber wir versuchen es erstmal so weiter.
Tine91
4688 Beiträge
13.10.2016 13:35
Ich werde mit meiner FA demnächst mit einer Hormontherapie beginnen... D. h. mithilfe von Clomifen... Habe aber wirklich Angst vor dieser Zeit Die Hoffnungen sind ja doch schon relativ groß und entsprechend groß kann auch die Enttäuschung werden
JonahTi
13303 Beiträge
13.10.2016 20:10
Wünsche Euch alles gute und drücke ganz doll die Daumen. Leider weiß man oft nicht woran es lag. Bei mir waren lediglich die Progestoron werte am Anfang immer etwas zu niedrig. Das habe ich dann eingenommen und dann hat es gehalten.

Ich hatte nach 2 FG eine erfolgreiche Schwangerschaft, dann wieder eine FG und jetzt bin ich wie ihr seht ja wieder schwanger. Also bitte nicht aufgeben.
taja85
1 Beiträge
13.10.2016 21:25
Hallöchen....
Bin seit einigen Tagen ein bisschen am stöbern auf der Seite und habe mich eben angemeldet. Viele Gruppen sind allerdings geschlossen. Das bedeutet wohl die sind unter sichus oder so ???
Wie siehts hier aus ?
lg Taja
diamant
4994 Beiträge
14.10.2016 02:10
Zitat von taja85:

Hallöchen....
Bin seit einigen Tagen ein bisschen am stöbern auf der Seite und habe mich eben angemeldet. Viele Gruppen sind allerdings geschlossen. Das bedeutet wohl die sind unter sichus oder so ???
Wie siehts hier aus ?
lg Taja


Hier ist offen.

Es wird jetzt auch wieder mehr hier geschrieben. Wünsche dir viel Spaß und drück die Daumen, allen Hibblerinnen
pirelli
806 Beiträge
14.10.2016 06:47
Zitat von JonahTi:

Wünsche Euch alles gute und drücke ganz doll die Daumen. Leider weiß man oft nicht woran es lag. Bei mir waren lediglich die Progestoron werte am Anfang immer etwas zu niedrig. Das habe ich dann eingenommen und dann hat es gehalten.

Ich hatte nach 2 FG eine erfolgreiche Schwangerschaft, dann wieder eine FG und jetzt bin ich wie ihr seht ja wieder schwanger. Also bitte nicht aufgeben.


Au Backe... das ist wirklich hart.
Aber so blöde es auch klingt, zumindest wusstet du dann woran es lag und man könnte was dagegen machen.
Ich Versuch auch immer irgendwie aus der schlimmsten Situation irgendwas positives mit zunehmen. Meist ist das überhaupt nicht einfach.

Aber auch die anderen werden wieder Kugeln.
Ich weiß, dass sich die Zeit wie Kaugummi zieht und auch ich habe das Gefühl es ist schon eine halbe Ewigkeit vergangen.
Ich bin da ziemlich optimistisch, dass alle nochmal schwanger werden, die es bis dato noch nicht sind

Wie weit seit ihr denn im Zyklus?
Habt ihr einen halbwegs regelmäßigen?

diehessin
3754 Beiträge
23.10.2016 20:18
Hallo zusammen,

ich finde es schön, dass diese Gruppe wieder etwas belebt wird. Sie hat mir in der schweren Zeit wirklich gut geholfen und mich gestützt. So traurig das auch ist. Es hat mir immer geholfen, mich mit anderen Sternenmüttern auszutauschen, die Ähnliches erlebt haben.
Jetzt hatte ich "nur" eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Da lesen sich manch andere Erlebnisse noch viel dramatischer. Euch allen, die ihr so schlimme Dinge erlebt habt, wünsche ich auch nur das allerbeste Gelingen! Ich wünsche euch wirklich sehr, dass ihr bald schwanger sein werdet!!

Ich bin mittlerweile in der 29. Woche und mein kleines Mädchen strampelt mir jeden Tag ein paar Mal kräftig im Bauch herum. Ich wünsche euch sehr, dass ihr das auch bald erleben dürft!!

Alles Liebe!
pirelli
806 Beiträge
28.10.2016 17:59
Leider ist bei dieser Gruppe Funkstille.
Schade, da ich gerne ein paar Mädels gehabt hätte, mit denen ich mich austauschen und zusammen hibbeln kann/darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt