Mütter- und Schwangerenforum

Stimmt das?

SnuggleDuck
631 Beiträge
19.08.2008 10:04
Wenn man Schwanger werden will sollte man nicht jeden tag sex habe,
da sonst die Sperma qualität nicht so gut ist?

Weiß da jemand was von?
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2008 10:13
Hallo shari, das glaub ich nicht, ausserdem ist man ja sowieso nur 5 tage fruchtbar.
willst du ein baby?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.08.2008 10:14
jep, dem soll tatsächlich so sein. jeden zweiten soll am besten sein, wenn man es drauf anlegt.

(wir hatten allerdings lieber sex, wenn wir auch lust hatten )
SnuggleDuck
631 Beiträge
19.08.2008 10:15
Ja wir arbeiten am zweiten!
Uniqua
387 Beiträge
19.08.2008 10:16
Zitat von Shari:
Wenn man Schwanger werden will sollte man nicht jeden tag sex habe,
da sonst die Sperma qualität nicht so gut ist?

Weiß da jemand was von?


doch das stimmt. Also die Qualität wird nicht schlechter sondern die Spermienanzahl. Der männliche Körper muss das ja erst mal wieder nachprodozieren was er "verschossen" hat.
SnuggleDuck
631 Beiträge
19.08.2008 10:18
Zitat von Mia-Lotta:
jep, dem soll tatsächlich so sein. jeden zweiten soll am besten sein, wenn man es drauf anlegt.

(wir hatten allerdings lieber sex, wenn wir auch lust hatten )


Wir haben auch nur sex wenn wir lust haben,
aber seid dem ich die Pille abgesetzt habe habe ich ständig lust!
finniepuh
1707 Beiträge
19.08.2008 10:19
Ganz ehrlich?
Wer will schon jeden Tag Sex?
Selbst als ich unbedingt schwanger werden wollte, hatte ich manchmal keine Lust...

Lieber dann, wenn man Lust hat und den "ich muss schwanger werden"-Gedanken ausm Kopf verbannen, dann klappt das schon!

Viel Erfolg und viel Spaß beim Üben,
Svenja
19.08.2008 10:20
hmm ich glaub da nicht ganz so dran
19.08.2008 10:22
Das mit der Spermaqualität stimmt!
Mann soll nur alle 2-3 Tage Sex haben , damit sich neues , gesundes Sperma bilden kann.
19.08.2008 10:23
also ich hab mit meinem mann gleich nach meiner regel 1 woche jeden tag GS gehabt, und zack die Flack war ich einen monat später in der 3 woche etwa
SnuggleDuck
631 Beiträge
19.08.2008 10:25
Danke für die antworten!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt