Mütter- und Schwangerenforum

Stimmt es, dass ...

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
01.09.2008 11:19
man um den Eisprung rum nur alle 2-3 Tage herzeln soll, wenn man ein baby will??
hab gehört dass das mit der Qualität der spermien zu tun haben soll.
kennt ihr euch da aus??

vielen Dank schonmal für eure hilfe
sternenfänger
2057 Beiträge
01.09.2008 11:21
Jeden Tag um den Eisprung ist sicherer
schlatz
49144 Beiträge
01.09.2008 11:22
hast du da gute erfahrungen gemacht sternenfänger??
ANJUKA
23753 Beiträge
01.09.2008 11:24
Das heißt man soll nicht direkt auf dem Eisprunghöhepunkt herzeln???

schlatz
49144 Beiträge
01.09.2008 11:26
also am besten 1 tag vorher und 1 tag nachher??
schlatz
49144 Beiträge
01.09.2008 11:27
ich kapier des grad nicht. manche sagen so oft wie möglich, andere sagen nur alle 2-3 tage???
ANJUKA
23753 Beiträge
01.09.2008 11:28
Ich möchte aber gerne den Versuch unternehmen einen Jungen zu bekommen, was dann?
Ich meine haubtsache gesund, aber nach zwei Mädels, wäre doch nen Stammhalter echt super*fg*
sternenfänger
2057 Beiträge
01.09.2008 11:29
Also mal ehrlich - wer kann schon ganz genau mit 100%-iger Sicherheit sagen WANN der Eisprung ist ???

Wohl niemand - also würde ich um den Eisprung herum einfach täglich herzeln um den größtmöglicher Erfolg (hoffentlich) zu erzielen !!!

Jedenfalls habe ich es beim letzten Mal gemacht als ich mit meiner Tochter schwanger wurde und diesmal genauso !

Hat beide Male prima geklappt und ich war in 3 bzw. 4 ÜZ schwanger
schlatz
49144 Beiträge
01.09.2008 11:31
ja klasse, dann auf gehts!!!
auf urbia.de (eisprungkalender) steht wann es angeblich besser für nen jungen/ ein mädchen is
sternenfänger
2057 Beiträge
01.09.2008 11:31
Zitat von Bella_Grande:
Ich möchte aber gerne den Versuch unternehmen einen Jungen zu bekommen, was dann?
Ich meine haubtsache gesund, aber nach zwei Mädels, wäre doch nen Stammhalter echt super*fg*


Also ich weiß nicht - finde das echt total komisch so zu denken und extra darauf hin zu "versuchen" !!! Für mich und meinen Mann zählt nur, dass das Kind gesund ist - egal welches Geschlecht !!!

Man sollte nie vergessen, wie viele kranke Babys auf die Welt kommen und wie viele Paare große Anstrengungen auf sich nehmen um überhaupt ein Kind zu bekommen !!

Aber bitte - jedem das Seine - viel Glück
schlatz
49144 Beiträge
01.09.2008 11:33
bei uns is es so dass mein freund der festen überzeugung is, er kann nur stammhalter machen
aber im endeffekt is es egal, hauptsache gesund!!!
ANJUKA
23753 Beiträge
01.09.2008 11:37
Hab ja gesagt Haubtsache gesund, aber nen Junge wäre schon super,aber selbst wenn es wieder ein Mädchen wird, dann hab ich es genauso lieb wie die anderen beiden...so ist es nicht!
schlatz
49144 Beiträge
01.09.2008 11:55
wenn ichs mir aussuchen könnt, würd ich lieber als erstes einen bub kriegen aber dafür muss sich erst mal so ein kleiner zwerg auf den weg machen
SnuggleDuck
631 Beiträge
01.09.2008 19:28
Das habe ich auch gehört! Das ist weil die spermien so ( ich glaub 3bis 5 tage ) überleben können!
Dann reicht das auch aus!
Werd es auch versuchen.
Wir herzeln einfach alle 2 tage!
01.09.2008 19:30
Am besten jeden Tag um die fruchtbare Zeit oder höchstes alle 2 Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt