Mütter- und Schwangerenforum

~*~Storchenexpress~*~

funnylein87
7 Beiträge
25.04.2009 14:41

Hallo Liebe Hibbelis

Hier können wir nun zusammen auf den Storch warten und uns gegenseitig in dieser spannenden aber manchmal auch stressigen zeit unterstützen.

Alle die auf den Storch warten, sind herzlich Willkommen

Hibbelliste:


funnylein87
Marina
21 Jahre
verheiratet
ÜZ 21
NMT ?

25.04.2009 14:44
der storch hat mich zwar schon beglückt aber ich wünsch euch allen viel erfolg beim basteln
funnylein87
7 Beiträge
25.04.2009 14:45
So ich fang dann mal an
Ich heisse Marina bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen schleswig-holstein.
ich bin seit dem 08.08.08. glücklich verheiratet.
bin nun im ÜZ 21 und hatte letztes jahr im juni eine FG in der 12. SSW
Eigentlich sollte ich meine Mens schon lange haben, aber ich denke mal dadurch, dass ich diesen Monat mit MöPf angefangen habe, hat sich meine Mens verschoben. Setze MöPf heute aber wieder ab.
funnylein87
7 Beiträge
25.04.2009 14:48
Dankeschöööööön.. Wünsche dir eine ganz schöne rest kugelzeit
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt