Mütter- und Schwangerenforum

Stricheraten!!! Brauche eure Hilfe

Gehe zu Seite:
Kinderwunsch123
559 Beiträge
15.07.2015 22:20
Ich brauch eure Hilfe! Zweifel grad an meinem Verstand, hab 3 prolamed frühtests gemacht bin heute einen Tag vor NMT.
Ich kann auf allen eine gaaanz hauchzarte Linie erahnen aber erkenne sie wirklich nur ganz leicht. Auf den Bildern sieht man sie auch wenn man das Bild ein bisschen weiter vom Auge Weg hält.
Ich lade das Bild mal hier hoch, hoffe man erkennt hier auch was und die Qualität wird nicht schlechter.
Würde mich über eure Meinungen freuen

-Brünni88
23365 Beiträge
15.07.2015 22:22
auf dem letzten bild sehe ich ne hauchzarte linie. so war meiner 5-6 tage vor nmt. aber evtl hat sich dein es ja auch verschoben. ich würde einfach jeden tag einenn machen, bzw alle 2-3 tage je nach dem wie viele tests du hast und gucken ob der strich stärker wird.

viel glück
Kinderwunsch123
559 Beiträge
15.07.2015 22:25
Zitat von -Brünni88:

auf dem letzten bild sehe ich ne hauchzarte linie. so war meiner 5-6 tage vor nmt. aber evtl hat sich dein es ja auch verschoben. ich würde einfach jeden tag einenn machen, bzw alle 2-3 tage je nach dem wie viele tests du hast und gucken ob der strich stärker wird.

viel glück


Danke ja das kann natürlich sein aber vom Ausfluss her kann er sich höchstens noch 1-2 Tage verschoben haben. Habe noch genug von diesen Tests da werde morgen früh nochmal 2-3 machen.
Hoffentlich wird das noch was
Snooze
7752 Beiträge
15.07.2015 22:26
auf dem zweiten Bild kann ich eine zweite Linie erkennen

Ich hab auch damals Hunderttausende von diesen Tests gemacht

Ich drücke die Daumen
LiamChan1986
1370 Beiträge
15.07.2015 22:26
Ja ich sehe auch eine hauchzarte Linie.
Kinderwunsch123
559 Beiträge
15.07.2015 22:29
Zitat von Snooze:

auf dem zweiten Bild kann ich eine zweite Linie erkennen

Ich hab auch damals Hunderttausende von diesen Tests gemacht

Ich drücke die Daumen


Oh man dann hab ich mir das wohl doch nicht eingebildet. Hoffentlich mach ich mir jetzt nicht unnötig Hoffnungen.. Mal schauen, ich danke dir
Kinderwunsch123
559 Beiträge
15.07.2015 22:30
Zitat von LiamChan1986:

Ja ich sehe auch eine hauchzarte Linie.


Bin froh dass die Linie doch noch von anderen gesehen wird mal gucken wie es morgen früh aussieht
15.07.2015 22:34
Ich sehe auch eine 2. Linie. Sind diese Tests nicht dafür bekannt das sie nur schwach anzeigen. Meine Freundin war 2 Wochen überfällig und der Test zeigte schwach an. Baby ist übrigens mittlerweile 4 Monate alt
Kinderwunsch123
559 Beiträge
15.07.2015 22:36
Zitat von sonnenschein1009:

Ich sehe auch eine 2. Linie. Sind diese Tests nicht dafür bekannt das sie nur schwach anzeigen. Meine Freundin war 2 Wochen überfällig und der Test zeigte schwach an. Baby ist übrigens mittlerweile 4 Monate alt


Ja das hab ich auch schon gelesen, daher hab ich auch echt Hoffnungen gerade. Das ist ja echt schön für deine Freundin, ich hoffe bei mir wird es auch positiv ausfallen Danke
DWMira
1496 Beiträge
15.07.2015 22:43
Also auf dem ersten Bild der Test links seh ich ne hauch zarte Linie und auf dem 2ten Bild auch
15.07.2015 22:46
Ich würde einen digitalen Test machen, so hast du es schwarz auf weiß ich drücke dir die Daumen
Kinderwunsch123
559 Beiträge
15.07.2015 22:57
Zitat von sonnenschein1009:

Ich würde einen digitalen Test machen, so hast du es schwarz auf weiß ich drücke dir die Daumen


Ja den werde ich mir auf jeden Fall noch besorgen dann muss man auch nicht die ganze Zeit raten ob da wirklich ein Strich ist oder nicht, oder ob es doch nur ne VL ist.
Aber diese Tests benutze ich jetzt schon seit 4 Zyklen und bis jetzt waren die immer blütenweiß.
15.07.2015 23:16
Für mich ist der Test positiv.
Sternchen15
146 Beiträge
15.07.2015 23:24
Ich seh auf allen eine zarte 2. Linie
delya184
3722 Beiträge
15.07.2015 23:54
Ich sehe die Linie auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10