Mütter- und Schwangerenforum

Stricheraten die 10.000ste ☺❤

Gehe zu Seite:
MaloSophie
23 Beiträge
02.12.2015 09:52
2. MU = 2. Morgenurin

Ich danke euch für eure antworten!! Ich habe noch einen von PreSense hier, den benutze ich später für den 2. Morgenurin. Habe gerade aber gehört, dass der mal falsch positiv angezeigt hat
Hole mir nachher nochmal 10er aus der Apotheke und den Clearblue mit Wochenbestimmung. Der soll richtig gut sein
YouAreMyLife
5410 Beiträge
02.12.2015 10:10
Zitat von MaloSophie:

2. MU = 2. Morgenurin

Ich danke euch für eure antworten!! Ich habe noch einen von PreSense hier, den benutze ich später für den 2. Morgenurin. Habe gerade aber gehört, dass der mal falsch positiv angezeigt hat
Hole mir nachher nochmal 10er aus der Apotheke und den Clearblue mit Wochenbestimmung. Der soll richtig gut sein


Was MU bedeutet weiß ich aber morgen Urin gibt es für mich nur den einen. Der erste Urin am Morgen halt

Wie gesagt wichtig ist das er konzentriert ist. Dann kann man auch mittags testen

Ich drücke die Daumen
abaddon2708
6971 Beiträge
02.12.2015 10:13
CB ist auch gut, aber erst ab NMT - 4 ! Wenn dus nicht 100% weisst, wie weit du bist, kann er auch falsch sein....

Quelle aus der HP: 55 % der Frauen erhielten das Ergebnis „Schwanger" 4 Tage früher, 86 % der Frauen 3 Tage früher, 97 % der Frauen 2 Tage früher und 98 % der Frauen 1 Tag früher.

P.s Bei meinem Sohn hab ich ES+13 "schwanger 1-2" stehen gehabt.
Da war aber davor, an ES+11 schon ein 10er Pregnafix und ein 25er Durchesse schon positiv.

Weiterhin viel Glück, es bleibt spannend
Baby1214
145 Beiträge
03.12.2015 13:22
Ist es nicht etwas übertrieben an ein und dem selben Tag mehrere Tests zu machen Ich meine ganz billig sind die Teile ja auch net, dass könnte man später sinnvoller fürs Baby ausgeben. Und ich sehe ehrlich gesagt bisher auch gar nix auf deinen Tests
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt