Mütter- und Schwangerenforum

suche einen CB fertilitätsmonitor

mandai
2704 Beiträge
12.12.2010 09:48
wollen jetzt nach einer 2 monatigen hibbelpause es wieder angehen
12.12.2010 19:11
wünsche dir viel glück und viel erfolg
12.12.2010 19:12
suchst du einen cb monitor???? ´HASTE SCHONMA AUF DER FLOHMARKTSEITE GESCHAUT?
mandai
2704 Beiträge
12.12.2010 21:08
hat sich erledigt...habe vorhin überraschend positiv getestet zu krass
Nadine1105
178 Beiträge
12.12.2010 21:11
Jetzt mal ehrlich?? Das ging ja schnell. Glückwunsch! Warst du drüber, oder warum haste nen Test gemacht? Wolltest dir doch einen CB Monitor zulegen. Habe ich auf ner anderen Seite von dir gelesen. Bin jetzt auch im 2. CB Monat. Aber neunten ÜZ!!! Na dann: ne wunderschöne Kugelzeit! Gruß Nadine
mandai
2704 Beiträge
12.12.2010 21:13
Zitat von Nadine1105:

Jetzt mal ehrlich?? Das ging ja schnell. Glückwunsch! Warst du drüber, oder warum haste nen Test gemacht? Wolltest dir doch einen CB Monitor zulegen. Habe ich auf ner anderen Seite von dir gelesen. Bin jetzt auch im 2. CB Monat. Aber neunten ÜZ!!! Na dann: ne wunderschöne Kugelzeit! Gruß Nadine


der billigtest war heut morgen eher weniger als gestern, somit hatte ich das abgeschrieben..ES+10 bin ich... aber ich habe mit jemand geschrieben der es genauso so ging und hatte heute dennoch urplötzlich positiv, und sie meinte ich soll mir nen gescheuten zulegen, habe mir dann den femtest aus der apo geholt und siehe da zwei eindeutige strich
Nadine1105
178 Beiträge
12.12.2010 21:30
Na dann noch ein bissel warten und dann im Januar ab zum Arzt. Dann gibt es bestimmt das erste Bild. Und Silvester viel Spaß bei alkoholfreier Bowle: Würde auch zu Silvester gerne nur alkoholfrteie Bowle trinken dürfen. . Aber mal schauen, Mein Monitor zeigt mir jetzt den 4. Tag nen 2. Balken an, also wird wohl bald der 3. Balken kommen. Morgen oder übermorgen. Und wir sind schon fleißig beim üben. Wäre doch auch ne tolle Silvesterüberraschung. Und bei dir ne Weihnachtsüberraschung, oder weiß es dein Partner schon??
mandai
2704 Beiträge
12.12.2010 21:32
Zitat von Nadine1105:

Na dann noch ein bissel warten und dann im Januar ab zum Arzt. Dann gibt es bestimmt das erste Bild. Und Silvester viel Spaß bei alkoholfreier Bowle: Würde auch zu Silvester gerne nur alkoholfrteie Bowle trinken dürfen. . Aber mal schauen, Mein Monitor zeigt mir jetzt den 4. Tag nen 2. Balken an, also wird wohl bald der 3. Balken kommen. Morgen oder übermorgen. Und wir sind schon fleißig beim üben. Wäre doch auch ne tolle Silvesterüberraschung. Und bei dir ne Weihnachtsüberraschung, oder weiß es dein Partner schon??


also mein partner weiß es schon...naja habe ein myom in der gebärmutter und weiß nicht wie das da ist wegen erneuter ss
wie lange übt ihr denn schon?
Nadine1105
178 Beiträge
12.12.2010 21:43
Mit einem Myom kenne ich mich nicht aus. Habe mir im September letzten Jahres die Spirale entnehmen lassen, und war dann schnell schwanger. Also im Januar. Musste dann in der 10. Woche zur AS, das Herzchen hörte auf zu schlagen. seitdem sind wir wieder am Üben. Und wie schon oben geschrieben, 9.ÜZ und 2. CB Monat. Abwarten und Tee trinken.
Nadine1105
178 Beiträge
12.12.2010 21:45
Habe was darüber gefunden. Kommt wohl auf die Größe an. Kannst ja mal lesen. Will dir aber keine Angst machen.
http://www.schwangerundkind.de/gebaermuttermyome.h tml
mandai
2704 Beiträge
12.12.2010 22:01
habe das schon gelesen.deswegen möchte ich das so schnell wie möglichst mit meinen frauenarzt abklären...

und wie lange wollt ihr noch weiter üben ohne mal vom arzt euch checken zu lassen?

du ich gehe jetzt off...bis morgen vieleicht oki?
mandai
2704 Beiträge
19.12.2010 19:05
also ich habe zwei tage nach nmt meine mens bekommen auf ein neues also... also is meine suche noch aktuell
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt