Mütter- und Schwangerenforum

Suche gleichgesinnte Hibbeltanten♡

14.11.2014 19:48
Hallo ihr lieben. Ich bin gtad im 1. ÜZ und bei zyklustag 21. Wann mein Mnt ist weiß ich nicht weil es mein erster Monat ohne pille ist.

Bei mir spielt alles verrückt.
Ich glaube vor ca eine Woche hatte ich ganz doll weißen ausfluss und UL ziepen.. dann war ne Woche ruhe und seid gestern habe ich öfters wieder UL ziehen und ein Druck. Ich weiß leider nicht wann mein ES... ob er jetzt war oder letzte Woche... das macht mich irre... aber ich habe irgendwie ein gutes Gefühl.
Was mich aber sehr nervt ist das ich seid gestern so extreme gefühlsausbrüche habe...nicht depressiv... oder mal schlecht gelaunt... das ist richtig extrem... gehe wegen wirklich kleinen Dingen auf die palme... könnte deswegen auch immer wieder in Tränen ausbrechen und dann dieses Gefühl in mir... schrecklich aber ich habe einen tollen mann der mich eher zuckersüß findet wenn ich so bin. Ja ich will jetzt noch 2 Wochen warten und dann testen wenn nix gekommen ist.

Ich hoffe hier gesellen sich paar dazu und wir hibbeln gemeinsam... hier ist JEDER ♡lichst willkommen.

SauerKiirsche
219 Beiträge
14.11.2014 20:19
Macht dich nicht so verrückt das ist nicht gut .... kenne diese Anzeichen und dann wurde ich enteuscht .ich drücke dir Natürlich trotzdem die Daumen und hoffe das es ganz schnell klappt bei dir

Hoffe ich darf mich zu dir gesellen ?
Hibbel jetzt dann schon vier Jahre
14.11.2014 20:26
Zitat von SauerKiirsche:

Macht dich nicht so verrückt das ist nicht gut .... kenne diese Anzeichen und dann wurde ich enteuscht .ich drücke dir Natürlich trotzdem die Daumen und hoffe das es ganz schnell klappt bei dir

Hoffe ich darf mich zu dir gesellen ?
Hibbel jetzt dann schon vier Jahre


Ja ist aber schwierig weil man soooo ungeduldig ist
Danke das ist lieb.

Natürlich darfst du dich dazu gesellen ... aber 4 Jahre ist ja heftig weiß man woran es liegt?
SauerKiirsche
219 Beiträge
14.11.2014 20:40
Jap ich machs mal kurz ....
Pco, gks, sd unterfunktion, zu viele männliche Hormone und anscheinend zu viele Streß Hormone keine Ahnung
Schei* Dreck
14.11.2014 23:02
Auweih kann zwar nix mit den Abkürzungen anfangen aber hört sich scheiße an
SauerKiirsche
219 Beiträge
14.11.2014 23:21
Zitat von MissRusch:

Auweih kann zwar nix mit den Abkürzungen anfangen aber hört sich scheiße an

Achso xD
Ja
gks-gelb Körper Hormon Schwäche
Sd unterfunktion - Schilddrüsen unterfunktion
Pco - bekommt man keinen Eisprung , zi viele männliche Hormone und statt ne richtige eireifung sind zu viele kleine
15.11.2014 21:07
Auweih und dann alles auf einmal du arme... gibt es denn was was man dagegen tun kann?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt