Mütter- und Schwangerenforum

Suche Hibblerin nach FG aus 426xxund umgebung

02.01.2012 08:38
Hallöchen ihr Lieben

Wie schon oben steht suche ich Hibblerinnen aus Solingen und Umgebung welche auch eine Fg hatten und somit ein paar probleme.

Dazu erzähle ich einfach mal wie es mir geht.
Ich habe am 19.09.2011 mein Würmchen zu den Sternen reisen lassen müssen.
Doch 5 tage davor habe ich mich entgültig entschieden es zu behalten.
Ja ich werde mir hier jetzt vielleicht ein paar Sprüche einfangen aber damit kann ich Leben.
Mein ex freund wollte das kleine würmchen nicht. er hat mich quasi dazu gerängt das ich am 22.09 abgetrieben hätte.
es war ihm scheiß egal wie ich mich fühle, das ich daran kaputt gegangen wäre. wie gesagt am 14.09 habe ich gesagt es bleibt meins..Und da war ich richtig stolz drauf. Das ich mich durchgesetzt habe.
Nach der FG habe ich meinen Jetzigen partner (wieder) Kennengelernt.. Wir kennen uns vom Sandkasten aus..
Ja am 28.09 habe ich mit meinem Ex gott sei dank abgeschlossen und bin am 01.10 mit meinem Freund/verlobten zusammengekommen.
Wir hibbeln zwar nun irgendwie aber mein problem sit ein anderes..
Seid der FG habe ich einfach keine lust mehr auf Sex..
Geht es einem ähnlich?oder ging es hier einem Ähnlich??

Würde mich freuen wenn ihr schreibt und wir alle zusammen hibbeln=)

Liebe grüße
Bella
Sweet_Mama
2165 Beiträge
02.01.2012 08:43
Huhu
Ich habe im September auch mein krümmel zu den Sternen gehen lassen müssen .
Aber ich.bin nun wieder schwanger drücke dir die Daumen
02.01.2012 09:25
Zitat von Sweet_Mama:

Huhu
Ich habe im September auch mein krümmel zu den Sternen gehen lassen müssen .
Aber ich.bin nun wieder schwanger drücke dir die Daumen


danke dir..
wie bekommt man das hin? also ich muss ehrlich sagen
immer wenn ich dann mal mit meinem verlobten schlafe habe ich nur gedanken an mein krümmel somit vergeht mir die lust und mein Schatz darf ins bad so quasi
Sweet_Mama
2165 Beiträge
02.01.2012 10:02
Zitat von Bella2105:

Zitat von Sweet_Mama:

Huhu
Ich habe im September auch mein krümmel zu den Sternen gehen lassen müssen .
Aber ich.bin nun wieder schwanger drücke dir die Daumen


danke dir..
wie bekommt man das hin? also ich muss ehrlich sagen
immer wenn ich dann mal mit meinem verlobten schlafe habe ich nur gedanken an mein krümmel somit vergeht mir die lust und mein Schatz darf ins bad so quasi


Also ich habe auch nciht immer lust.
aber ich denke bei dir ist das eine kopf sache
du musst erstmal klar kommen mit der fehlgeburt.
sowas passiert leider.
für mich ist es auch oft schwer aber ich liebe meinen mann ja trotzdem !!
02.01.2012 10:07
Sweet mama ich liebe meinen jetzigen Freund auch und das so abgöttisch wie noch nie jemanden zuvor...
NUr habe ich auch immer angst weil ich ihn wegstoße... wenn er ankommt kuscheln dann dreh ich mich weg dann will er nur über meinen bauch streicheln dann schlag ich alleine schon seine hand weg..ist doch nciht normal sowas='(
Sweet_Mama
2165 Beiträge
02.01.2012 10:12
also ganz ehrlich ist nicht böse gemeint aber vielleicht suchst du dir hilfe von einem arzt, das ist ja nix schlmmes
so eine fehlgeburt ist leider nie leicht
02.01.2012 10:13
Die überlegung hatte ich auch schon aber hmmz komme mir dann auch ziemlich doof vor..

ach ja glückwunsch total vergessen=(
Sweet_Mama
2165 Beiträge
02.01.2012 10:19
Zitat von Bella2105:

Die überlegung hatte ich auch schon aber hmmz komme mir dann auch ziemlich doof vor..

ach ja glückwunsch total vergessen=(


deshalb musst du dir nicht doof vor kommen mach das mal
05.01.2012 09:56
Sooo
Habe mir gestern eine überweisung zum psychologen geholt
mal sehen ob das was bringt
rufe da später mal an und mache mir einen termin
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt