Mütter- und Schwangerenforum

Suche jemanden zum Hibbeln!

lille1986
78 Beiträge
07.03.2010 19:42
Hallo,
jetzt schreib ich gleich nochmal!
HAb in einigen Foren schon gestöbert und gesehen das dort einige sowas wie binos haben und würde mich freuen, wenn ich hier bei euch auch jemanden finde mit dem ich hibbeln kann.
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 19:46
hallo wenn du magst hier sind ein paar verrückte hibbelhühner das kannst du sehr gerne mithibbeln....

http://www.mamacommunity.de/forum/wer-hibbelt-mit- mir-ab-15-dez-2009.html?page=72

wir würden uns freuen
JackyKitty
263 Beiträge
08.03.2010 10:26
Hey... Ich finde es acuh immer sehr schwierig in den ganzen Freds noch mit zu lesen. War in dem NMT Fred - aber das wurde mir dann zu unübersichtlich.
Ich würde gerne mit dir hibbeln in kleinerer Runde...
Wir haben die Pille seit Januar abgesetzt und nun habe ich am Dienstag meinen ES....
Bin verheiratet (seit 2 Jahren) und habe 2 Katzen...

Und zur Zeit ist unsere Kleine (7Monate alt) das erste Mal rollig
Wenn das vorbei ist, dann ab zum Tierarzt. Und gestern dachte ich so: Die ist doch noch sooooo klein
Candy
4788 Beiträge
08.03.2010 11:34
in meinen ist nicht so viel los da kann man leicht und schnell nachlesen
kini
1 Beiträge
08.03.2010 13:31
hallo, zusammen.
würde mich freuen, wenn ich auch noch mitmachen kann. wir basteln an unserem 2. schatz, ich bin im 4. üz, hatte am 04.03. es, kann am 19. testen.
lille1986
78 Beiträge
08.03.2010 21:09
Hallo euch allen,
das ist toll das ihr mit mir hibbeln wollt.
Hab ja warscheinlich am 11.03. meinen Es, war letzten Zklus ja 2 Tage drüber, hatte schon Hoffnungen.
JackyKitty
263 Beiträge
08.03.2010 23:00
Zitat von lille1986:

Hallo euch allen,
das ist toll das ihr mit mir hibbeln wollt.
Hab ja warscheinlich am 11.03. meinen Es, war letzten Zklus ja 2 Tage drüber, hatte schon Hoffnungen.


Dann haben wir ja fast zur gleichen Zeit die Mens und NMT

Ich finde das ist hier jetzt schon ne nette Runde...
Mögt ihr beide mal was von euch erzählen?
lille1986
78 Beiträge
09.03.2010 20:36
Also ich bin 23 wohne in nem kleinem Ort in Brasndenburg mit meinem Mann und meinem Kater, sowie jedem 2 Wochenende mit dem Sohn meines Mannes in einem Eifamilienhaus. Uns fehlt nun nur noch ein kind zu unserem Glück!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt