Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die Eileiter SS hatten und wieder hibbeln!

jana1811
3565 Beiträge
05.02.2013 15:19
Hallo ihr Lieben,

ich kann es nicht lassen, ich muss mich mit Mädels austauschen, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben und nun die gleichen Sorgen bei einer erneuten Schwangerschaft haben.

Eigentlich suche ich jemandem, der mir Hoffnung geben kann.

Kurz zu mir.

Ich bin verheiratet, 31 Jahre und habe eine 12 jährige Tochter.

2010 haben wir uns für ein zweites Kind entschieden. Danach passierte Folgendes.

ss * Januar 2011 * Eileiter SS * rechte Seite
ss * April 2012 * keine Ahnung wo * aber FG 6 SSW
ss * August 2012 * Eileiter SS * linke Seite

BEIDE Eileiter sind noch erhalten!!!

Also die Ärzte haben dann im KH gleich ganz radikal reagiert und gemeint, komme ich ein drittes Mal mit einer Eileiterschwangerschaft, wird mir der betroffene Eileiter entnommen.

Wir sind dann zur Kinderwunschklinik überwiesen worden.
Danach hatte ich dann wochenlang Diskussionen mit der Krankenkasse wegen der Kostenübernahme f.e. IVF.
Diese wollten sie mir nicht genehmigen, da das Risiko einer Eileiter SS nicht ausgeschlossen ist.
Daraufhin haben mein Mann und ich beschlossen es wieder auf dem normalen Wege zu probieren. ( Inzwischen habe ich zwar nun doch eine Genehmigung von der Krankenkasse, aber wir bleiben erstmal bei der Entscheidung)

In diesem Monat könnte es schon klappen..Sind schon am hibbeln.

Im Nachhinein weiß ich, dass ich, wie viele andere auch, diesen HPV Virus habe, immer wieder Bakterien im Unterleib, da mir die Lactobazillen fehlten und eine Clamydieninfektion gab es wohl auch.

Nun ist alles bekämpft... nur der HPV-Virus ( oder auch Papillomarvirus )
ist wohl noch da...obwohl ich hoffe, dass die Werte sich nun verbessert haben.

Also bin ich wohl immer während meiner Entzündungen schwanger geworden.

Da ich diese jetzt aus dem Weg geräumt habe, ist meine Hoffnung das es nun doch ganz normal klappen könnte.

Kann mir jemand von Euch Erfahrungsberichte schreiben oder mir Hoffung machen ????

Oder wäre das wohl eher ein 5er im Lotto ??????

Ich würde mich jedenfalls sehr über einen Austausch mit Mädels freuen, die auch mit Eileiterschwangerschaften zu kämpfen hatten oder den gleichen Weg gehen wie ich...

GANZ LIEBE GRÜsse und vielen Dank im Voraus!!!!!!!

JANA


jana1811
3565 Beiträge
05.02.2013 15:29
schiiieeebbbb....
jana1811
3565 Beiträge
05.02.2013 16:32
schieebbbb...
jana1811
3565 Beiträge
05.02.2013 20:59
schieb...
jana1811
3565 Beiträge
05.02.2013 21:12
schieb...
jana1811
3565 Beiträge
07.02.2013 17:42
schieebbbb...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt