Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels zum gemeinsamen Hibbeln und sabbeln...

Gehe zu Seite:
Ati86
87 Beiträge
24.02.2013 10:44
Hallo liebe Mädels,

Bin seit dem 17.1 im 1. üz!
Hatte mit Pille immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen... Konntest die Uhr nach stellen.....
Und nun warte ich auf die Mens! "Bilde" mir ein paar schwangerschaftsanzeichen ein...
Suche nette Mädels denen es genauso geht...
Damit wir gemeinsam Hibbeln können!
Freu mich auf euch!!
Cat1987
76 Beiträge
24.02.2013 11:28
Hallo Ati86,

ich und mein Freund sind auch am Hibblen...hoffen das es bald klappt

Würden uns so wahnsinnig darüber freuen, weil ich auch vor 3 Jahren eine Fehlgeburt hatte

Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen!

Liebe Grüsse
Catrin
Ati86
87 Beiträge
24.02.2013 11:29
Oh, das mit der Fehlgeburt tut mir leid!

Wünsche euch, dass es bald klappt...
In welchem üz seid ihr denn?
Cat1987
76 Beiträge
24.02.2013 11:33
Haben jetzt erst angefangen zu "üben" vor ca. 2Wochen....

Mal abwarten und schauen wie lange das hibbeln geht und wann es dann soweit ist.....
Ati86
87 Beiträge
24.02.2013 11:35
....ich finde das warten sooooo doof...
24.02.2013 11:36
Hallo ihr zwei, ich hibbel auch seit Dezember, wir sind jetz im 3. ÜZ..
Wo kommt ihr denn her? Wie lange seit ihr schon mit eurem Partner zusammen?

Ich komm aus Magdburg und bin seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er würd so gern Vater werden bevor er 30 wird, das ist nächst Jahr soweit
Cat1987
76 Beiträge
24.02.2013 11:38
Ohhh ja da sagst du was....des macht einen doch total nervös und noch hibbeliger wie man eigentlich eh schon ist
Ati86
87 Beiträge
24.02.2013 11:40
Zitat von Hunnybunny:

Hallo ihr zwei, ich hibbel auch seit Dezember, wir sind jetz im 3. ÜZ..
Wo kommt ihr denn her? Wie lange seit ihr schon mit eurem Partner zusammen?

Ich komm aus Magdburg und bin seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er würd so gern Vater werden bevor er 30 wird, das ist nächst Jahr soweit


Hey!!
Ich komme aus schleswig-holstein....
Mit meinem Mann bin ich seit 8 Jahren zusammen, geheiratet haben wir 2010! Da nun unser Hausbau los geht, haben wir gedacht, es wird auch mal "zeit" für ein kleines Würmchen!
Cat1987
76 Beiträge
24.02.2013 11:41
Hallöle,

ich komme aus der nähe von Baden-Baden und mein Freund wohnt in Villingen Schwenningen.

Mit ihm bin ich jetzt schon fast 2 Jahre zusammen.... er wird dieses Jahr 32 Jahre alt und hat noch ein wenig Angst vor dem Nachwuchs bekommen aber mittlerweile hat er sich auch damit angefreundet und freut sich darauf...informiert sich usw...
Ati86
87 Beiträge
24.02.2013 11:41
Zitat von Cat1987:

Ohhh ja da sagst du was....des macht einen doch total nervös und noch hibbeliger wie man eigentlich eh schon ist


Stimmt...man wird immer nervöser!
Eigentlich sollte man ja gar nicht so viel drüber nachdenken!
24.02.2013 11:43
Mein Freund war auch erst skeptisch und hatte glaub ich Angst vor der Verantwortung die ein Kind mit sich bringt...aber im Freundeskreis kriegen alle Kinder und er sieht wie toll das eigentlich sein kann. Und seit wir unseren Hund haben wünscht er sich sehnlichst ein Kind, unser Hund ist quasi schon unser vierbeiniges Kind

Das warten find ich auch furchtbar....erst warten auf den Eisprung und dann auf die Regel bzw. nicht iensetzten der Regel
Ati86
87 Beiträge
24.02.2013 11:44
Was habt ihr für einen hundi???
24.02.2013 11:45
Wir haben einen Labrador, sie wird nächsten Monat 1 Jahr alt...
ich wollt ja lieber was kleines ala Jack Russel oder franz. Bulldogge...aber mein Freund wollte keinen "Handtaschenhund"....aber ich liebe unsere Bella, auch wenn sie 30kg wiegt
Cat1987
76 Beiträge
24.02.2013 11:46
Ja wie heisst es so schön "abwarten und tee trinken" .... auch wenn ma net warten will, aber leider bleibt einem nix anderes übrig

Hoffe natürlich für uns alle das wir net lange warten müssen... positiv denken..
Ati86
87 Beiträge
24.02.2013 11:46
Wir haben eine parson Russell Terrier....
Ich liebe hunde!! ❤

Man Mann ist 37 und ist in freudiger Erwartung, dass es schnell klappt...!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt