Mütter- und Schwangerenforum

Suche Social Freezing Patientin

Gehe zu Seite:
Focustv
1 Beiträge
17.10.2013 16:19
Liebes Forum,
ich bin Redakteurin der Polit Talkshow "eins gegen eins" auf SAT1. Für kommenden Dienstag, 22.10, 2013 suchen wir noch einen Publikumsgast, der uns kurz erzählen kann, warum sie sich zum Social Freezing entschieden hat und was die weiteren Zukunftspläne sind. Wem das zu persönlich ist, für den gibt es auch die Möglichkeit ein anonymer Gast in unserer Sendung zu sein- vor einer Schattenwand sieht man die Person nicht, es wird kein Name eingeblendet usw. Natürlich fliegen wir Euch nach Berlin ein, auch gerne mit Partner und zahlen auch eine Gage.
Bitte meldet Euch dringend unter 089/ 9250 2466.

Tausend Dank, wir brauchen Euch, um Deutschland erklären zu können, was man heute mit social freezing alles für die Frauen tun kann.

Liebe Grüsse,
Nale.
17.10.2013 16:37
nit noch eine ...
17.10.2013 16:40
Zitat von jenny2782:

nit noch eine ...



Ich glaube das hier ist eine ernst gemeinte Anfrage?!...
17.10.2013 16:42
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von jenny2782:

nit noch eine ...



Ich glaube das hier ist eine ernst gemeinte Anfrage?!...

ist trotzdem nicht erlaubt
17.10.2013 16:43
Wusste ich nicht. Sorry
Reikigirl86
1643 Beiträge
17.10.2013 16:50
Hab es schon gemeldet.. da nicht erlaubt
07Mami2011
1933 Beiträge
17.10.2013 17:14
Liebes TV-Team,

nicht immer ist Social Freezing dran Schuld, dass immer mehr Frauen keine Kinder bekommen. Macht lieber mal dieses Thema zum Thema und helft den Frauen, die Kinder bekommen MÖCHTEN, es aber nicht KÖNNEN!

http://www.change.org/de/Petitionen/leihmutterscha ft-endlich-legal-und-staatsbürgerschaft-für-deutsc he-kinder-die-im-ausland-via-leihmutter-geboren-we rden?utm_campaign=signature_receipt&utm_medium =email&utm_source=share_petition

07Mami2011
17.10.2013 17:49
ich musste erstmal googeln
17.10.2013 20:51
Zitat von Grisu87:

ich musste erstmal googeln

ich auch...
verdammt, wie wäre es mal, für sowas einfach deutsche Begriffe zu nutzen, die nachvollziehbar sind?
Jani85
27577 Beiträge
18.10.2013 08:28
ich mag nich googlen mags wer erklärn?
18.10.2013 08:32
Zitat von Grisu87:

ich musste erstmal googeln


Dito. .. hatte spontan eine auf Couch zurück gezogene, viel Eis futternde Frau vor Augen
18.10.2013 08:35
Zitat von Jani85:

ich mag nich googlen mags wer erklärn?


Kinderwunsch auf Eis legen, insbesondere wegen Karriere ( grob gesagt)
Marf
28123 Beiträge
18.10.2013 08:38
Es bedeutet, das Einfrieren von Eiern und Sperma, um, z.B. wegen Krankheiten oder anderer Umstände ,dass spätere Austragen eines Kindes noch möglich zu machen.
18.10.2013 08:41
Zitat von MamaMarfusu:

Es bedeutet, das Einfrieren von Eiern und Sperma, um, z.B. wegen Krankheiten oder anderer Umstände ,dass spätere Austragen eines Kindes noch möglich zu machen.


Hoppla, das hab ich oben komplett vergessen, dazu zu schreiben, sehe ich gerade... das Wichtigste mal schnell weggelassen
Marf
28123 Beiträge
18.10.2013 08:42
Zitat von 07Mami2011:

Liebes TV-Team,

nicht immer ist Social Freezing dran Schuld, dass immer mehr Frauen keine Kinder bekommen. Macht lieber mal dieses Thema zum Thema und helft den Frauen, die Kinder bekommen MÖCHTEN, es aber nicht KÖNNEN!

http://www.change.org/de/Petitionen/leihmutterscha ft-endlich-legal-und-staatsbürgerschaft-für-deutsc he-kinder-die-im-ausland-via-leihmutter-geboren-we rden?utm_campaign=signature_receipt&utm_medium =email&utm_source=share_petition

07Mami2011

Sowas würde ich nie unterschreiben.Das ist wieder so eine Sache wo Reiche sich eine Frau leisten können, um sich den Kinderwunsch zu realisieren....da habe ich die Vorstellung von einem organisierten Kinderhandel...ausgetragen von Frauen die ,im besten Fall,Geld brauchen.In D nicht legal,also macht mans im Ausland....und nun braucht es nur noch einen Pass damit das Kind auch Deutsch ist.....das hat einen sehr schalen Beigeschmack.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt