Mütter- und Schwangerenforum

Suche Zwilling die das gleiche Problem und wunsch hat und was dagegen / dafür tun will

Gehe zu Seite:
16.02.2011 00:28
Hey ihr da draussen .....
Wie schon erwähnt suche ich jemand wo genauso viel NOCH wiegt wie ich und abnehmen will
Jemand den man volltexten kann was man jeden Tag gegessen hat und einem auch die meinung sagt (die ehrliche meinung)
wieder rum unterstütze ich den jenigen auch und möchte tagesberichte was man so gegessen hat und was man an bewegung gemacht hat und sich dabei gegenseitig unterstützt und sich gegenseitig in den Ar sch tritt und vielleicht dadurch gegenseitig motiviert abzunehmen.
mein start gewicht ist 104 kg hosen grösse 50/52 und bin 1.56cm gross und habe den großen wunsch ein Baby zubekommen
durch mein gewicht habe ich grosse probleme schwanger zu werden. Und leider bisher trotz grossen Kinderwunsch es nicht geschafft.
mein wünschgewicht wäre vorerst mal 80 kg
vorerst mal wäre ich erst mal glücklich grösse 48 zu haben oder einfach gesagt es durch zuhalten
Firiel
4331 Beiträge
16.02.2011 00:48
Sorry, aber an Alle Finger weg von sowas

Hab im TV von diesem Mist mit den Twins gesehen - das kann schnell zur Magersucht o.Ä. führen!!!

Ein lieb gemeinter Tipp: geh doch zu WW oder in eine Apotheke, die sich auf Ernährungsumstellung spezialisiert hat oder zu einem Arzt, der Ernährungsberatung gibt!
Da lernst du persönlich Menschen kennen und die Gruppe unterstützt dich!
Ist nur lieb gemeint
Firiel
4331 Beiträge
16.02.2011 00:51
Ich arbeite im Übrigen in der Apotheke und hab eine zusätzliche Ausbildung zum Thema Ernährung - könnte dir paar Tipps geben wenn du magst
16.02.2011 00:54
diese sogenannten twins sind magersüchtige

und ich bin keine davon ganz im gegenteil
und deswegen suche ich ja jemand die genauso viel wiegt wie ich und verhintere damit das nicht mit einem knochengestehl sowas zu machen
also du hast ja recht aber bei so einem übergewicht wie bei mir übertreibste mit deinem " lieb gemeint "
16.02.2011 00:55
Meinst du die waren immer so dünn?
Firiel
4331 Beiträge
16.02.2011 01:02
Pass da bitte auf.

Man will dann immer mehr abnehmen...
Außerdem sollte bei einem großen Gewichtsverlust der Gesundheitszustand kontrolliert werden!!!
Möchte hier keine Diskussion entfachen!!
Möchte nur darauf hinweisen, dass es schöner ist, mit REALEN Menschen zusammen abzunehmen, als durch ne Internetbekannschaft
16.02.2011 01:03
also wir können hier diskutieren ohne ende hätte das seine meinung
wer meiner meinung ist und was dagegen machen will kann mir gerne schreiben

aber p.s. will nicht SCHLANK oder MAGERSÜCHTIG werden also nur die etwas abspecken wollen !!!!!

16.02.2011 01:06
klar das würde ich auch viel lieber gerne machen aber ich kenne nun mal nicht welche die soviel wiegen wie ich nur so welche die schlank sind und sich immer noch fett füllen und ausgrechnet bei mir rum heulen und deswegen will ich auch jemand haben die so viel wiegt wie ich
16.02.2011 01:19
Haben den die Ärzte schon mal eine Ursache gefunden ,warum du so "Dick" bist. Oder ist du einfach aus Frust. Ich habe ähnlich probleme nur in die andere Richtung ,das ich zu wenig Wiege .
Bei ca 1,75 ca 50kg.
Eigentlich Esse ich genug ,aber im Moment nehme ich mir eig net wirklich Zeit was zu Essen ,durch den Streß mit den Kids.
So aber wie oft bewegst du dich denn am tag . gehst du Arbeiten wenn ja,nimmst du da oft den fahrstuhl oder läufst du lieber.

Wünsch dir viel Glück beim Abnehmen ,aber mache es in Maßen nicht in Massen.
Und nehm nicht irgendwelche Apetizügler oder so.
16.02.2011 01:28
Nein leider bin ich zuhause und dadurch wird man echt faul und aus langweile frisst man ohne ende und das falsche
aber seit 3 tagen halte ich mich fest mintestens 2 mal am tag zu essen kein süsses mehr hab auch momentan wirklich null lust dazu was sehr komisch ist hab ihr sogar noch zeug im schrank das ich nicht anrühre im gegenteil wenn ich dran denke wird mir schlecht
möchte mich erst mal so beschäftigen damit keine langeweile auftritt was super klappt und bei manchen sachen bewege ich mich automatisch im gegensatz zur ganzen zeit immer auf couch hocken
möchte vielleicht in fitnessstudio gehn warte aber noch
den war schon mal vor ein jahr angemeldet und zahlte jeden monat ein und war nur zwei dort deswegen erst mal abwarten
irgendwelche tabletten zieh ich mir sicher nicht rein wenn dann will ich gesund abnehmen und auch so das meine haut nicht so sehr drunter leidet also sport und langsam abnehmen !!!
16.02.2011 01:47
Zitat von Hope85:

Nein leider bin ich zuhause und dadurch wird man echt faul und aus langweile frisst man ohne ende und das falsche
aber seit 3 tagen halte ich mich fest mintestens 2 mal am tag zu essen kein süsses mehr hab auch momentan wirklich null lust dazu was sehr komisch ist hab ihr sogar noch zeug im schrank das ich nicht anrühre im gegenteil wenn ich dran denke wird mir schlecht
möchte mich erst mal so beschäftigen damit keine langeweile auftritt was super klappt und bei manchen sachen bewege ich mich automatisch im gegensatz zur ganzen zeit immer auf couch hocken
möchte vielleicht in fitnessstudio gehn warte aber noch
den war schon mal vor ein jahr angemeldet und zahlte jeden monat ein und war nur zwei dort deswegen erst mal abwarten
irgendwelche tabletten zieh ich mir sicher nicht rein wenn dann will ich gesund abnehmen und auch so das meine haut nicht so sehr drunter leidet also sport und langsam abnehmen !!!


sag mal ahbe ich richtig gelesen ,hast du schon was abgenommen ,wenn ja dann mach auf alle Fälle so weiter.
Ich geb dir den Tipp geh ins Fittnessstudio in manceh gibt es auch Abnahme GRuppen ,wo gezeigt wird welche Übungen gut sidn und die Knochen nicht so belasten. was ich dir auch empfehlen würde ,wenn du mit deinem Hund raus gehst ,dann Walk (Nordig Walking) doch einfach bissel mit deiner maus ,das ist gesunder für deinen gelenke ,als evtl joggen. da kannst du auch mal schauen , ob in deiner nähe eine Physiotherapie das anbietet, da kannst du das richtig lernen , und unter umständen übernimmt das die KK. aber ich würde dir wirklich empfehlen das evtl unter anleitung zu tun ( prof.) das du deine Gelenke schonst --denn du musst wirklich was tun.

( ps meien mama hat ca auch das gewicht --aaber sie hält das schon über jahre zund scheint an Lyphödemen zu leiten)
16.02.2011 02:04
naja ich mein körper ist gemein ich nehme sehr schwer ab aber auch nicht schnell zu ich esse und esse und des kann schon mal dauert bis die waage 2 kilo mehr anzeigt wenn ich ja mal geschafft habe ist das wieder ein vorteil^^
aber erst mal schaffen
werde mal morgen oder übermorgen zu meiner kk gehn bin bei der barmar hab gelesen das die ohne grosse extra kosten helfen
hab ja mal echt super abgenommen mit der Aktins diät doch als ich im urlaub war und dachte mir jetzt isste mal ne currywurst mit pommel und ein grosses glas mit cola wäre ich fast de halbe stunde später ins zuckerkomma gefallen hatte nur noch 42 zucker als der krankenwagen kam würde auf herz und nirren untersucht auch später vom hausarzt war niewieder was ein zucker test beim frauenarzt wurde auch schon gemacht und zum schauen das ich was habe warum ich so dick bin aber auch nichts gefunden
war halt schon von klein an immer ein dickerchen
aber nun is schluss mir reicht es echt nun mach ich was und wenn es zwei jahre dauert bis ich mein ziel erreicht habe mir wurscht hauptsache es passiert was
16.02.2011 02:07
Zitat von Hope85:

naja ich mein körper ist gemein ich nehme sehr schwer ab aber auch nicht schnell zu ich esse und esse und des kann schon mal dauert bis die waage 2 kilo mehr anzeigt wenn ich ja mal geschafft habe ist das wieder ein vorteil^^
aber erst mal schaffen
werde mal morgen oder übermorgen zu meiner kk gehn bin bei der barmar hab gelesen das die ohne grosse extra kosten helfen
hab ja mal echt super abgenommen mit der Aktins diät doch als ich im urlaub war und dachte mir jetzt isste mal ne currywurst mit pommel und ein grosses glas mit cola wäre ich fast de halbe stunde später ins zuckerkomma gefallen hatte nur noch 42 zucker als der krankenwagen kam würde auf herz und nirren untersucht auch später vom hausarzt war niewieder was ein zucker test beim frauenarzt wurde auch schon gemacht und zum schauen das ich was habe warum ich so dick bin aber auch nichts gefunden
war halt schon von klein an immer ein dickerchen
aber nun is schluss mir reicht es echt nun mach ich was und wenn es zwei jahre dauert bis ich mein ziel erreicht habe mir wurscht hauptsache es passiert was


sind deine Probleme eher im Bauch Obeetrschenkelbereich??
16.02.2011 02:09
naja ich hab das glück oder auch das pech wie mans nimmt das alles gleichmässig verteilt ist nur halt überall zu viel ^^
am ich selbst finde brust und bauch am schlimmsten
16.02.2011 02:15
ja die barmer müsste denk cih auf alle Fälle Nordik walking übernehmen.
hast du schon mal mit schwimmen versucht--das hilft mitunter beim Abnhemen und entlastet gleichzeitig die gelenke oder --so Aquapower.
( da wird mitunter sport mit geichtsmancheten im wasser gemacht.---aber so weit ich wei0ß zahlt Kass nur einen KUrs von beiden --weil beides zu herzkrieslauf gehören müsste. Aber so wahnsinnig Teuer dürften die Kurse net sien--bei usn ksoten die ca 75 euro für !0 kurzeinheiten.

Aber ich dneke schon das die Kasse dich unterstützen würde--da es deiner gesundheit hilft und evtl weitere Kostehn senken könntest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt